Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Windel Fetisch im englischsprachigem Raum mehr verbreitet?

  1. #1
    Immer unter Strom ↯ Avatar von Steins

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Ich sag mal östlich von Hamburg :)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel Fetisch im englischsprachigem Raum mehr verbreitet?

    Moin Leute!
    beim durchforsten des Internets nach AB/DL Blogs ist recht auffällig, dass fast nur Englischsprachige AB/DL Blogs gibt. z.B. auf Tumblr. Da schein es auch so zu sein, dass im englischsprachigem Raum mehr weibliche AB/DLs zu finden sind. Sind das alles nur eingekaufte, sprich bezahlte Leute oder sind da auch "echte" AB/DLs bei?
    Was ist eure Meinung dazu?

    Nette Grüße

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick auf Fetlife zeigt: Ja das sind normale (wie wir), die sich aber aufgrund des größeren Marktes (USA+Welt) eben etwas leichter was dazuverdienen können. Ich denke, es zeigen sich mehr Amerikanerinnen, weil die a) "netzafiner" sind und b) es dort seit längerem eine halbwegs vernetzte Szene gibt.

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    naja in Deutschland Leben ca.81 Millionen Menschen und in den USA ca.318 Millionen Menschen. Dazu kommt noch England mit ca.53 Millionen.... also die Länder in denen Amerikanisch/Englisch gesprochen wird ^^

    Die Wahrscheinlichkeit ist ja hier schon viel höher auf Englisch sprechende AB/DL´s zu treffen da es viel mehr Menschen sind.

    Dazu kommt noch, dass Englisch die Hauptsprache ist und ich auch viele Bloger (auch aus unserer WBC) kenne die Ihren Blog auf Englisch führen einfach weil Sie so mehr Menschen erreichen können

    *klugscheißer Modus off*

    MfG Ben :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben der reinen Zahlenstatistik kommen da auch einfach kulturelle Unterschiede dazu und es wird offener mit sowas umgegangen. Man sollte sich aber trotzdem nicht davon täuschen lassen - die ABDL-Szene ist im Vergleich zu anderen Fetischen recht überschaubar und die Leute, die jetzt noch wie verrückt auf Tumblr posten, werden auch mal älter.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    In Deutschland wird Babymädchen oft unterstellt, dass sie entweder nicht echt oder meschugge sind.

    Deutschland halte ich auch für prüde und konservativ, auch Holland halte ich für offener.

  6. #6
    littleone
    inaktiv
    Über 700 Millionen Leute sprechen Englisch, und auf diesen Foren finden sich auch Leute aus Ländern die so klein sind, dass sie keine nationale Windelcommunity haben. Es ist quasi ein Sammelbecken für Windelfans aus der ganzen Welt.
    Die Frauenquote bleibt allerdings weiterhin gering.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich denke jedoch, dass im englischem Sprachraum (USA, GB), unsers gleichen, offener mit dem Fetisch umgeht. Bedeutet, dass sie ihre Blogs auch mit nicht anonymisierten Bildern und Videos am Leben halten. Teilweise auch in der Öffentlichkeit als AB/ DL auftreten. Ich denke jeder kennt die Talkshows oder Reportagen in dem sich ein AB oder AC geoutet hat und über den Fetisch erzählt. Die extremsten Fälle sind meiner Meinung nach Riley oder auch der/ die Verstorbene William Windsor/ HeidiLynn (+ Jan. 2015). Dieses kenne ich nicht Deutschland. Hier gibt es auch Personen die 24/7 Windeln tragen, vielleicht auch 24/7 AB sind. Diese treten aber nicht so in die Öffentlichkeit wie es die Englisch sprachigen Personen machen.

    Interessant wäre an dieser Stelle ein Vergleich mit dem spanischen (611 mil. Sprecher (Wikipedia)) oder französischen (230 mil. Sprecher (ebd.)) Sprachraum (Englisch nach meinen Recherchen 1,875 Milliarden Sprecher (ebd.)). Leider bin ich beiden Sprachen nicht genug Mächtig um zu recherchieren.

    Festzuhalten ist, dass meiner Meinung nach, aufgrund der geringen Verbreitung des Fetisch und allgemein des Unbehagen beim Thema Windeln (Inkontinenz, DL) fast keine Person (außer bei Domian) in Deutschland, nicht anonymisiert, in die Öffentlichkeit tritt (Blog, TV, ...). Ich denke würden einige wenige als AB in die Öffentlichkeit treten oder offen über ihre Inkontinenz sprechen, würde eine Art Broken Window Effekt eintreten. Ich denke dass ist auch in den USA, GB, .... der Fall. Denn die USA ist nicht aufgeklärter als Deutschland, sondern um einiges prüder.

    That's all folks

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von tenamackie87
    Dieses kenne ich nicht Deutschland. Hier gibt es auch Personen die 24/7 Windeln tragen, vielleicht auch 24/7 AB sind. Diese treten aber nicht so in die Öffentlichkeit wie es die Englisch sprachigen Personen machen.
    RTLplus und Sat1 und andere Unterschichtmedien würden die Betroffenen durch den Wolf drehen, daran liegt es auch. Niemand wirft sich denen freiwilig zum Fraß vor.

    Die stellen vieles gerne verzerrt dar, die Interviewten kriegen Knebelverträge, usw.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tenamackie87 Ich denke würden einige wenige als AB in die Öffentlichkeit treten oder offen über ihre Inkontinenz sprechen, würde eine Art Broken Window Effekt eintreten.
    Na dann fang mal an, Scheiben einzuschmeißen:

    http://myleniumhealthstuff.wordpress.com/
    http://myleniumgesundheit.wordpress.com/

    Geht aber trotzdem am Thema vorbei, finde ich. Ist eher diese Zänkerei und Rechthaberei in den Communities, egal ob Fetisch oder Inko. Es fehlt irgendwie das "laissez faire" und "locker durch die Hose atmen". Zumindest das haben die Amis besser raus, was aber umgekehrt natürlich auch im negativen Sinne an ihrer Oberflächlichkeit liegt.

    Pimpernuckel/ Mylenium
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Im Selbthilfebereich oder auch Fetischgruppen geht es oft so ab:

    https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

    Alles Spalter.....

  11. #11
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Englischsprachig -> Mehr Menschen
    Wenn man sich überlegt, wie die Relation von Englisch- zu Eeutschsprachigen ist, dass es da auch eine überlappende Menge gibt, und dass es immer noch nur >10 wirklich "berühmte" ABDLs gibt, die ihr Leben öffentlich als AB leben.. dann ist das eigentlich alles nicht verwunderlich.

    Die allermeisten Tumblr-Weibchen (vor allem) gehen sowieso sehr schnell in die Clips4Sale- oder Camgirlrichtung, zumindest so wie ich das von meiner Timeline her kenne. Ich denke schon, dass das echte ABDLs sind, nur verdienen sie sich damit eben noch etwas dazu - das bedeutet nicht, dass sie im "normalen" Leben nicht auch "erwachsene" Personen sein können.

    Ganz abgesehen davon, dass es für diese Berufsrichtung in englischer Sprache auch viel mehr Kunden gibt.. also ich sehe selten deutschsprachige "Filmchen" im Netz. ^^

    Dazu kommt, dass die meisten, eben wegen der erwähnten Reichweite, ihre Blogs auf Englisch führen - mach ich auch so. ^.^ Man hat mehr Follower, mehr Interaktion, mehr Spaß an der ganzen Sache.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  12. #12
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, die deutsche Szene ist was Offline-Aktivitäten angeht sehr rege und braucht sich auf keinen Fall hinter der englischsprachigen verstecken. Ich glaube nicht, dass Deutschsprachige weniger offen mit ihren Leidenschaften umgehen.

    Nur ist halt die deutsche Kultur deutlich weniger stark auf Öffentlichkeit ausgerichtet. Tumblr, Facebook und Blogs sind nicht umsonst in den USA "erfunden" worden.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel Fetisch im englischsprachigem Raum mehr verbreitet?

    Ich bin der Meinung, dass im Englischsprachigen Raum das bedeutet vor allem auch USA das Thema Windeln nicht so ein Tabu Thema ist wie hier in Deutschland zum Beispiel. Und wenn wir dann weiter in den Asiatischen Raum gehen, dann nimmt diese Hemmschwelle noch mehr ab. Ich habe in Berichten gelesen, dass viele Menschen die zum Beispiel längere Strecken Zug fahren Windeln tragen, da es in den Zügen keine Toiletten gibt. Da es Manchmal pro Woche nur 1 Zug gibt der diese Strecke fährt kommt aussteigen nicht in Frage, da man dann den Zug verpasst.

  14. #14
    littleone
    inaktiv

    RE: Windel Fetisch im englischsprachigem Raum mehr verbreitet?

    Original von Spider
    Ich bin der Meinung, dass im Englischsprachigen Raum das bedeutet vor allem auch USA das Thema Windeln nicht so ein Tabu Thema ist wie hier in Deutschland zum Beispiel.
    Ich habe von versehentlichen Outings von amerikanischen Jugendlichen mitbekommen, und kann somit aufgrund der von ihnen geernteten absolut negativen Reaktionen nur sagen: Totaler Trugschluss!

  15. #15
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass Vieles, was mit unseren Fetischen zu tun hat, vor allem aufgrund der Tabuisierung des Themas "Windeln" im allgemeinen so negativ gesehen wird. Andererseits hilft es natürlich auch nicht, wenn selbst Leute hier in der Community so ein schlechtes Selbstbild haben nach dem Motto "Wehe, wenn es einer weiß." Eines bedingt das andere und zumindest da sind uns die Amis und asiaten im Sinne von "Public Awareness" auf jeden Fall voraus...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  16. #16
    SaphirWolf
    inaktiv
    Also ich glaube kaum, das die Menschen in der USA offener sind.
    Schaut euch doch nur mal an, wie viel Einfluss dort noch der Glaube im Leben hat. Da ist nicht viel mit sexuellen Dingen in der Öffentlichkeit.
    Wie schon gesagt, es ist ganz einfach:
    Englisch ist nun mal die Weltsprache. Da führen die meisten den Blog nun mal in dieser Sprache. (mache ich ja auch so).
    Das einzigste was mir so aufgefallen ist, das viele die ihren Blog auf deutsch führen wohl eher die Schicht der "Notgeilen" entspricht (natürlich gibt's da auch Ausnahmen). Ist halt meine Erkentniss, wer so meine Bilder gebloggt usw. Manchmal schüttelt es einen da richtig, das ist mir so extrem bei englisch sprachigen Blogs noch nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen das ich, wenn mal ein deutscher Blog auftaucht, da eher hinschaue.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht und finde das schade, dass die Religiösität bestimmer Leute dort immer irgendwie herhalten muss. Natürlich gibt es extreme Ausformungen wie "Schwulentherapie" und ähnliches, aber es gibt auch genug wirklich unterbelichtete Nichtgläubige, die genau so schlimm sind, wie es auch sehr offene und tolerante tiefgläubige Menschen gibt. Ansonsten fällt das wohl unter die übliche Streuung - natürlich ist es im "Bible Belt" schwieriger, als Schwuler oder ABDL öffentlich zu leben als in einer großen, weltoffenen Stadt, aber ich würde mal ganz stark vermuten, dass es das in vielen katholischen Gemeinden in Bayern oder BaWü wie auch in bestimmten stark von Ausländern geprägten Stadtteilen auch schwieriger ist wie anderswo...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wem es nicht zu viel Arbeit ist, der führt sein Tumblr-Blog einfach auf Englisch. Es ist sowieso unwahrscheinlich, dass man nur deutschen Tumblr-Blogs folgt, und ich möchte ja nicht automatisch 95% aller Besucher dadurch vergraulen, dass ich etwas in meiner Muttersprache verfasse

    Da viele Leute nicht dazuschreiben aus welchem Land sie genau kommen, sind unter den vielen englischsprachigen Blogs sicher auch nicht wenige dabei, die von deutschen Ageplayern geführt werden.

  19. #19
    abribub69
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    In Deutschland wird Babymädchen oft unterstellt, dass sie entweder nicht echt oder meschugge sind.

    Deutschland halte ich auch für prüde und konservativ, auch Holland halte ich für offener.
    Da würde ich jetzt gerne "Gefällt mir!" anklicken!

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abribub69
    Original von Kvetinka
    In Deutschland wird Babymädchen oft unterstellt, dass sie entweder nicht echt oder meschugge sind.

    Deutschland halte ich auch für prüde und konservativ, auch Holland halte ich für offener.
    Da würde ich jetzt gerne "Gefällt mir!" anklicken!
    Dir gefaellt, dass in Deutschland (angeblich) Babymaedchen fuer unecht oder meschugge gehalten werden? Oder dass Kvetinka dass so empfindet? Oder einfach Beitraege in denen pauschal ueber eine ganze Bevoelkerung eines Landes hergerotzt wird?

Ähnliche Themen

  1. Windel Fetisch ausleben!
    Von Windel-Pinkler im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 14:43
  2. Windel Fetisch - Von Eltern erwischt
    Von DiaperLover im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 11:36
  3. (Windel-) Fetisch und Psyche
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.