Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windeln kaufen

  1. #1
    OhnezahnBaby
    inaktiv

    Windeln kaufen

    Hallo Liebe User,
    Habt ihr auch die Erfahrung, dass ihr festgestelt habt das die Tena und die Attends ihr Sortiment so umgestellt haben, dass Ihr unzufrieden seid und Ihr jetzt auf der Suche nach neuen Windeln seid.

    Ich Persönlich bin seid 2 Wochen drann und suche mir Windeln und ausgerechnet die, die gut waren sind jetzt schei.....

    jetzt schwanke ich zwichen AbriForm M4 und Molicare , ID Slip wurde mir auch empfohlen, allerdings ist der Preis zu hoch.

    Bei Molicare stört mich das Sie Rosa ist......

    GRRRRRR.....

    Kennt ihr das

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    mhm...
    Ich habe noch recht viele hier und erst 3 Packungen der Tena mit Folie in dem Angebot erstanden.

    So groß den Kopf gemacht hatte ich mir nie. OK, die Attends Regular Plus, die ich noch so viele da habe, sind irgendwie nix für mich, werden aber jetzt halt Stück für Stück aufgebraucht.
    Die Molicare finde ich recht angenehm, schöne weiche Folie.
    Bei den Tenas (mit Folie) habe ich jetzt erst wieder am WE merken müssen, das sie mir deutlich zu hoch geschnitten sind. Das sind aber recht viele
    Die Abri-Form habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

    Hoffe deine Frage irgendwie damit beantworten zu können :P

  3. #3
    Butschi
    inaktiv
    Für was wilst denn die Windeln haben? Also nur zum Spaß oder brauchst du sie?

    Finde persönlich gerade für nachts die comficare einfach super , schön weich und man kommt sicher durch die Nacht

  4. #4
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Hey leute, also ich benutze Sie zum Spaß bin nicht inko, allerdings muss ich sagen, das die Comficare für den Normalen verbrauch zu teuer sind.

    Ich suche eher nach einer allternative zu den Comficare.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wirklich billig ist in den hohen Saugstärken eigentlich kein Produkt, weil ja pro Packung dann auch nur 14 drin sind... Da ist die Comfi so gesehen gar nicht mal so viel teurer, wenn sie bei SaveExpress mal im Angebot ist. Wenn's auch 'ne Nummer dünner geht, dann schau dir auch mal Abri-Form M3 und Delta-Form M3 an. Die sind erstaunlich saugfähig und da sind dann 22 bzw. 20 Stück in der Packung. Gleiches für Fomacare X-Plus (18 Stück p. P.). All diese Windeln sind halt nur auf den ersten Blick nicht so schön anzusehen und wirken etwas billig, aber das tut dem Gefühl beim tragen keinen Abbruch. Molicare Super plus ist kuschelig, saugt aber z.B. nicht so gut wie eine Abri M4.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Nelson
    inaktiv
    Die Attends Regular war bisher auch meine Lieblingswindel, aber mit der Umstellung weg von der Folie bin ich unzufrieden, irgendwie finde ich, dass die nicht mehr richtig "dicht" sind bzw. laufen die plötzlich aus mit CF.

    Ich bin auf Kolibri und Comficare umgestiegen, wobei ich bei allen Windeln ohne Gelkern wie die Attends haben, das Problem hab, dass sie irgendwann im Schritt auslaufen bei langem Sitzen wie in meinem Beruf. Da geht ohne Gummihose dann leider nix, das war bei Attends bisher nie nötig, sogar Comficare schwächelt da, da sich der Urin nicht richtig verteilt. Traurig das.

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie wärs mit zwischendurch mal wechseln ?

    attends mit folie gibts noch in form der active...
    die hat das selbe kissen wie frueher die regular nur andere seitenfluegel und befestigung
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln kaufen

    Original von OhnezahnBaby

    jetzt schwanke ich zwichen AbriForm M4 und Molicare , ID Slip wurde mir auch empfohlen, allerdings ist der Preis zu hoch.
    Die ID Super sind doch nicht teuer?! Beachte, das ist eine Packung mit 28 Stück, somit ist 18,30 € ehr günstig für eine ganze Packung

  9. #9
    trx
    inaktiv
    Suchst du denn grundsätzlich etwas dickeres (da wären wie schon geschrieben die Abris / Comficare für mich das Mittel der Wahl )
    oder eher was dünneres (dann z.B. die dünneren Abris, also 'M3' oder 'M2', oder ID, Delta, Kolibri etc.) ?
    Einfach mal bei z.B. dem oben genannten Internethändler ein paar Textexemplare (gibt es dort einzeln bzw. im Zweierpack) bestellen und schauen, wo du am besten mit zurecht kommst.

Ähnliche Themen

  1. Windeln kaufen
    Von Diaperdsaber im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 08:19
  2. Windeln kaufen
    Von GregorSamsa im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 07:21
  3. Windeln Kaufen
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:25
  4. wie windeln in der schweiz kaufen?
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 15:31
  5. Windeln kaufen!
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.