Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 459

Thema: Welche windel ist das

  1. #61
    ACDC2013
    Gast
    Hey,

    tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen. Hat auch nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zutun was man jetzt vielleicht denken könnte. Ich mag einfach nur gerne Kinderwindeln und die werden eben hauptsächlich von Kindern getragen..
    Die Bilder sind auch schon länger auf mehreren Seiten öffentlich, ist also nicht so dass ich da irgendwelche privaten Bilder weitergebe. Das ihr natürlich trotzdem nicht wollt das die hier publiziert werden kann ich natürlich verstehen.
    Aber kann das wirklich eine Pampers Größe 7 gewesen sein? Auf den anderen Bildern im Internet sehen die irgendwie viel kleiner aus, hier ein Beispiel:



    Auf dem ersten Bild lag ja noch eine neue daneben, irgendwie sah die größer aus.. ist vielleicht aber auch nur eine optische Täuschung
    Weiß denn jemand wo man die herbekommt? Am besten wäre erst mal eine einzelne zum testen und zu einem möglichst vernünftigen Preis. Auf ebay gibt es ja manchmal welche aber meist zu echt unverschämpten Preisen. Meistens sind das auch 5-10 Stück. Dafür dann so viel Geld ausgeben würde ich ungern da ich nicht mal sicher weiß ob die passen (Größe 6 ist echt ziemlich eng )

  2. #62
    Achim.B
    Gast
    @ACDC2013,

    egal, was auf anderen Seiten publiziert wird. In diesem Forum wird sich an die Regeln gehalten.
    Die strenge Zensur hat einen Grund. Ich und viele andere möchten nicht, dass dieses Forum in den Verdacht gerät, pädophile Neigungen zu unterstützen. Das wollen wir absolut nicht!
    Gut, dass Du das einsiehst...

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jamie1: Das ist (glaube ich) eine amerikanische Prevail oder Nu-Fit. Sehr dünne Windeln, knistern extrem laut und laufen schneller aus, als man sie nass macht. Habe sie nie gemocht.

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    353
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Windel ist das hier?


  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Windel ist das?

    Tut mir leid, da kann man zu wenig erkennen. Weiße Windel mit Bündchen im Rücken - da gibt / gab es mehrere.

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von teH-pWn
    Welche Windel ist das hier?
    Hast du noch mehr Bilder? Gerne als PN, sieht nämlich total süß aus!

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mir mehr nach einer Pants aus oder ein amerikanisches Modell....

  8. #68
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    302
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .

    Ich denke das ist eine Kolibri comslip

  9. #69
    Trusted Member Avatar von Freggel_Buster

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    865
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgend eine Stoff Windel mit Blümchen Motiv.

    Tschau Freggel_Buster
    Bitte lesen sie auch das ganz klein Gedruckte, zwischen dem klein Gedruckten. Danke.

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    353
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freggel_Buster
    Irgend eine Stoff Windel mit Blümchen Motiv.

    Tschau Freggel_Buster
    Das Bild wird scheinbar immer aktualisiert. Das ist nicht mehr das, was ich meinte. Ich kann den Beitrag aber leider nicht mehr ändern.

  11. #71
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man guckt die besoffen

  12. #72
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jemand ne ahnung?:

    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    679
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @teH-pWn Das ist meiner Ansicht nach bestimmt eine Tena Slip Maxi mit extra Aufklebern oder so.

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    353
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von teH-pWn
    Das Bild wird scheinbar immer aktualisiert. Das ist nicht mehr das, was ich meinte. Ich kann den Beitrag aber leider nicht mehr ändern.
    Code:
    Sie können Beiträge nur innerhalb von 1440 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

  15. #75
    LittleGirl.92
    Gast
    Ich weiß es ist vielleicht nicht 100%ig richtig, aber einen neuen Thread möchte ich auch nicht deswegen eröffnen. Ich habe kein Bild von einer Windel, sondern nur eine Frage dazu. Mich interessiert lediglich welche die eurer Meinung nach "kuschligste" Windel der Größe S ist. Möglichst mit Textiloberfläche (: ??

    EDIT: bzw welche die dickste Windel der Größe S ist (:

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo LittleGirl.92!

    Ich denke Tena maxi s Slip sind so mit die saugfähigsten da es ja soweit ich weiß, keine Fabine in s gibt.

    Aber kuschelig und weich ist die Lindor aus Italien, wenn auch was die Saugfähigkeit anbelangt, sie eher als ungenügend zu bezeichnen ist.

    Aber du könntest wenn dir die s passen auch die großen Babywindeln tragen die sind auch sehr gut und billiger.

    Ps.: ich hab noch ein angebrochenes Päckchen Tena S Maxi (waren für den Windelswingerabend gedacht). Ich komm vorbei und wickle dich ;-).

    Gruß Winnni

  17. #77
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Wattebauschberg
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von winnni

    Ps.: ich hab noch ein angebrochenes Päckchen Tena S Maxi (waren für den Windelswingerabend gedacht). Ich komm vorbei und wickle dich ;-).

    Gruß Winnni
    Ich bin zwar nicht die Fragestellerin, aaaaaber:
    Träum weiter! *kopdschüttel*


    LG Nini
    Die Kreativität in sich zu tragen, ist eine Kunst.
    Wer sich traut aus ihr zu schöpfen, ist ein Künstler.

    Just do your best! It will be enough

  18. #78
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nini!
    Warst du schnell. Ich hab mit keiner andern Antwort gerechnet auf dieser verklemmten community .

    Aber Träumen darf man ja noch oder?

    Das Angebot steht auch für dich wenn dir Tena s passen Nürnberg ist deutlich näher als Oberbayern.

    Schell weg duck vor schallender Ohrfeige.

    Gruß Winnni

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    522
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt noch eine Alternative zur Tena S Maxi!
    Denn Attends bietet jetzt endlich auch ein saugstarkes Regular 10 Produkt für zierliche Personen an! Die dünne Windel mit Folie im Innenteil und atmungsaktiven Seitenflügeln wird beim Einnässen durch quellende Superabsorber garantiert kuschelig!
    http://www.attends.de/news/news.aspx?id=176
    Pippifax

  20. #80
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Wattebauschberg
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pippifax
    Es gibt jetzt noch eine Alternative zur Tena S Maxi!
    Denn Attends bietet jetzt endlich auch ein saugstarkes Regular 10 Produkt für zierliche Personen an! Die dünne Windel mit Folie im Innenteil und atmungsaktiven Seitenflügeln wird beim Einnässen durch quellende Superabsorber garantiert kuschelig!
    http://www.attends.de/news/news.aspx?id=176
    Pippifax
    Ich wollte auch Attends vorschlagen, da ich sie echt kuschlig finde, allerdings hab ich noch ned nachgeschaut, welches Modell es überhaupt in S gibt.

    @winnni: Mir passen S nicht mehr, obwohl ich auch sehr schlank bin.


    LG Nini
    Die Kreativität in sich zu tragen, ist eine Kunst.
    Wer sich traut aus ihr zu schöpfen, ist ein Künstler.

    Just do your best! It will be enough

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.