Hey,

tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen. Hat auch nichts mit irgendwelchen sexuellen Neigungen zutun was man jetzt vielleicht denken könnte. Ich mag einfach nur gerne Kinderwindeln und die werden eben hauptsächlich von Kindern getragen..
Die Bilder sind auch schon länger auf mehreren Seiten öffentlich, ist also nicht so dass ich da irgendwelche privaten Bilder weitergebe. Das ihr natürlich trotzdem nicht wollt das die hier publiziert werden kann ich natürlich verstehen.
Aber kann das wirklich eine Pampers Größe 7 gewesen sein? Auf den anderen Bildern im Internet sehen die irgendwie viel kleiner aus, hier ein Beispiel:



Auf dem ersten Bild lag ja noch eine neue daneben, irgendwie sah die größer aus.. ist vielleicht aber auch nur eine optische Täuschung
Weiß denn jemand wo man die herbekommt? Am besten wäre erst mal eine einzelne zum testen und zu einem möglichst vernünftigen Preis. Auf ebay gibt es ja manchmal welche aber meist zu echt unverschämpten Preisen. Meistens sind das auch 5-10 Stück. Dafür dann so viel Geld ausgeben würde ich ungern da ich nicht mal sicher weiß ob die passen (Größe 6 ist echt ziemlich eng )