Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: Welche windel ist das

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Windel ist das? [Sammelthread]

    Da immer wieder ein neues Thema erstellt wird für die Frage Welche Windel ist das?, und das oft mehrmals über die selbe, möchte ich hiermit einen Sammelthread dazu erstellen, wo man entsprechende Anfragen reinposten kann, ohne gleich ein neues Thema zu erstellen.
    (Meinem Gefühl nach gibt es alle paar Seiten einen neuen Thread)

    Außerdem kann jeder den Thread durchschauen, ob seine Gesuchte Windel nicht schon mal gesucht wurde.

    Letzten (uneindeutige/unbeantworteten)Anfragen:
    http://up.picr.de/7718270ewb.jpg
    Original von michifwfs
    Hallo zusammen!
    Ich tippe mal auf Anan, eine japanische Windel.
    Original von Taggy
    Ich meine, dass das eine Chinesische Windel ist. Ich meine ich habe die mal getestet. Taugen tun die nichts!

    http://www.wb-community.com/forum/at...achmentid=2806


    Des weiteren habe ich vor, im Wiki mal eine Übersicht über alle Windelsorten zu machen, muss nur die zeit finden (Gleich geht's erst mal zum Fußball)

    Wäre es vielleicht auch möglich, bei schon vorhandenen Marken im Wiki Bilder einzufügen? (Natürlich aufs Copyright achten)

    Hoffe, dieser Thread wird benutzt


    [Modedit by Maxi] den Thread mal oben angepinnt ;-)[/Modedit ende]

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ Mittlerweile weiß ich welche Windel letztere ist.
    Sie nennt sich Up&Up und ist die Eigenmarke von Target (USA).

    Nette Idee mit der Übersicht btw.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    (Ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier 100% richtig ist, wenn falsch bitte verschieben wo sie hingehört).
    ich war heute im Sanihaus beim Ort meiner Eltern, weil ich (dumm wie ich bin) vergessen hatte mir "Inkontinenzunterhosen" mitzunehmen. Auf jedenfall, habe ich im Sanitätshaus welche bekommen(recht günstig sogar) allerdings in einer weißen Verpackung, die einzelnen "Unterhosen" sind "Grün", und haben die Aufschrift Sanislip Large, sie haben eine Folienaussenseite. Nun ist es mir aber nicht möglich außer einer recht Ominösen Herstellerseite irgendwas im Internet über die zu finden, es würde mich aber interessieren, welche "Technischen" Daten die Teile haben. Kennt jemand diese "Unterhosen" oder weiß, etwas wo man etwas drüber findet?

    (Google habe ich schon Probiert, Suchbegriffe: Sanislip, Sanislip Large, Sanislip Informationen und Sanislip Test, Sanislip Bewertung)

    Viele Grüße,
    Seelenfunken

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben was das für eine Windel ist?


  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erinnert mich stark an eine Stoffwindel, die ich mir vor etlichen Jahren mal bei Angelfluff gekauft hatte. Meine Variante scheint es heute nicht mehr zu geben.

    Die abgebildete ähnelt mehr meiner als der aktuellen Fassung: http://www.angelfluff.com/nfultimate.htm

  6. #6
    kleiner Timmy Avatar von pamperme

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    791
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kennt vielleicht irgendjemand diese hier abgebildete Windel?


  7. #7
    dlviennoise
    Gast
    Hm, schaut aus wie eine Pull Up von Babylove (dm-Eigenmarke).

  8. #8
    Bronto88
    Gast

    Windel aus Holland

    Hey ho!
    Ich hab mir hier hin Holland bei ner Apotheke mal Windeln geholt und ne witzige mit genommen.
    Also das war so (die Geschichte darf ich euch nicht vorenthalten^^)
    Ich bin hier bei uns in der nähe zu einer Apotheke und habe nach Windeln gefragt.
    Zuerst hat mir die Frau dann ein Paket Windeln geholt, aber das wollte ich ja nich ^^ Also hab ich ihr klar gemacht, dass es nur eine Probepakung sein sollte. Daraufhin hat sie mich mit nach hinten genommen in einen Nebenraum. Dort war ein großer Schrank mit vielen Windeln! Ich sag euch: Super so ein Ausblick
    Das meiste waren aber, wie sich dann herausstellte, nur Einlagen. Und alles was ich so haben wollte (Sprich Klebewindel, Slip, mit Folie) gab es nicht... also in Perfekter Zusammensetzung. Ich habe dann eine viel zu große Windel (die ihr auch seht) mitgenommen. In einer witzigen Farbe ^^ BrauN und mit Stoffoberfläche.
    Weiß jemand wie die heißt? Oder von welcher Firma die ist?
    Die Packung war einfach durchsichtig mit ner Zahl drauf ?!
    Liebe Grüße!

    http://up.picr.de/8737054czb.jpg
    http://up.picr.de/8737055ure.jpg
    http://up.picr.de/8737056avk.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg wb.jpg (23,6 KB, 3354x aufgerufen)

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pamperme
    Kennt vielleicht irgendjemand diese hier abgebildete Windel?
    Das ist ne Pampers EasyUp aus den Anfangsjahren.

  10. #10
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mcih was das für eine windel ist , ich meine sie auch schon in blau gesehn zu haben!
    Und wo gibts die ?



    es ist die rechte, also die rote

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die gab es auch in Blau. Es handelt sich um Benetton Windeln.

    Wo es die gibt? Außer ab und zu bei Ebay nirgendwo mehr. Und dort auch nur zu sehr hohen Preisen.

  12. #12
    MCBlingBling
    Gast
    Weiß jemand zufällig was das hier für eine ist? Kann man zwar bisschen schlecht sehen, aber vielleicht weiß es einer trotzdem^^ http://27.media.tumblr.com/tumblr_ly...ymq7o1_500.png

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde auf Tena tippen.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    813
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PampersSteffie
    Würde auf Tena tippen.
    Das war auch mein erster Gedanke,
    Das Leben ist kein Ponyhof

  15. #15
    MCBlingBling
    Gast
    Original von PampersSteffie
    Würde auf Tena tippen.
    Welche denn genaau? Ich kenn mich noch net so aus^^

  16. #16
    Secou
    Gast
    Tena Slip Plus, da blau!

    Die sieht ziemlich dick auf dem Bild aus, da die scheinbar schon voll ist. Ist aber eigentlich die dünnste der Tena Slips.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ne Tena ist die aber unten rum doch sehr weiß

  18. #18

  19. #19
    Ex-M0derator Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste ka irgendeine kinderwindel mit klebestreifen
    2. abu crushies
    3. abu classic diaper (super dry kids)

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,

    worum handelt es sich hier?


Ähnliche Themen

  1. Welche Windel, welche Größe???
    Von Baby_Matze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 21:52
  2. Welche Windel ist das?
    Von pamperedchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:36
  3. welche windel ist das?
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 02:40
  4. Welche Windel?
    Von wings312 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 21:33
  5. Welche windel
    Von MöchtegernBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.