Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Fabine Black?

  1. #1
    Homer J.
    inaktiv

    Fabine Black?

    Guten morgen allerseits,

    hier wurde doch vor einiger Zeit mal eine Neuauflage der Fabine Black für dieses Frühjahr angekündigt. Was wurde daraus, hat man davon nochmal was gehört?

    Grüße

    Homer

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das würde mich allerdings auch interessieren :-)

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm' auch welche.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Da müsste man bestimmt mal die Firma anfragen :-)

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    O Mann, wozu braucht ihr denn schwarze Windeln? Die sind auch nicht besser als weisse oder bunte, und vermutlich sowieso für den schwarzafrikanischen Markt fabriziert

  6. #6
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben,
    bevor bei uns zahlreiche eMails ankommen:
    die Fabine Black, in limitierter Auflage, und das alte Teddy Design( das erste Design was wir hatten ) bringen wir auf Grud der sehr vielen Kundenanfragen jetzt Ende Juni in den Verkauf. Die Produktion läuft derzeit auf Hochturen.
    Die Fabine Windeln haben dann auch wieder den alten, breiten Schnitt
    Euer Abtischler

  7. #7
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist toll freu mich drauf besonders auf die schwarze windel

  8. #8
    Homer J.
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    O Mann, wozu braucht ihr denn schwarze Windeln? Die sind auch nicht besser als weisse oder bunte, und vermutlich sowieso für den schwarzafrikanischen Markt fabriziert
    Ein Wort: Style. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht

    @Herr Tischler : heißt limitiert wieder eine schwarze pro bestellter Packung weißer oder kann man die Black diesmal Packungsweise bestellen?

    Danke

    Homer

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Homer J.
    Original von abdelgamal
    O Mann, wozu braucht ihr denn schwarze Windeln? Die sind auch nicht besser als weisse oder bunte, und vermutlich sowieso für den schwarzafrikanischen Markt fabriziert
    Ein Wort: Style. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht
    Ja, aber die sieht man ja nachts im Dunkeln gar nicht. Für uns Schweizer sind diese Black sowieso gänzlich ungeeignet, wegen der vielen Tunnels. Und wenn schon, dann müssten fluoreszierende Skulls darauf gedruckt sein. Dann würde ich die an Halloween tragen

    Spass beiseite, ich finde die Black auch stylish! Noch besser fände ich eine Fabine Rose, meinetwegen auch ohne Firlefanz, ganz in uni rosa. Auch ganz toll wäre die in Aussicht gestellte 3-Liter-Pants! Wie steht's denn damit, Herr Tischler?

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    ... Fabine Rose, meinetwegen auch ohne Firlefanz, ganz in uni rosa.
    /sign

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Ja, aber die sieht man ja nachts im Dunkeln gar nicht.
    Auch irgendwie passend zum Thema:

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=50434

    ...so ca. ab der 30. Minute. Ansonsten sind bunte Windeln mal 'ne nette Abwechslung, aber die Preise treiben einem immer die Tränen auf's Zahnfleisch...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr dass man die schwarze Packungsweise bekommt - ich wär da sofort mit 2 Kartons dabei! Wenn man die aber nur wie beim letzten Mal als Einzelstück in Verbindung mit 10x so vielen Weißen bekommt dann verzichte ich drauf...

    Das war wirklich ein komisches Verkaufskonzept...

  13. #13
    abdelgamal
    inaktiv
    Manchmal gibt es halt ein Produkt nur in "haushaltüblichen Mengen" zu kaufen . Rationierung nennt sich das.

  14. #14
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte einige eurer Fragen beantworten.
    Die schwarze kommt nicht einzeln - sondern ganz normal im Paket mit 8 Stück. Der Einzelverkauf vor einigen Jahren war nur zum Testen, ob die bei den Kunden angenommen wird. Hätten wir die nicht in der Kombination mit weißen Windeln verkauft - hätten 2 oder 3 bestimmt den ganzen Bestand aufgekauft. So konnten viele die black mal testen.

    In limitierter Auflage bedeutet also nicht den Einzelverkauf, sondern nur, dass wir nicht so viele davon gemacht haben. Also wer zu lange mit der Bestellung wartet - hat evtl. Pech und bekommt keine mehr ab.
    Ob wir die dann noch einmal produzieren, können wir derzeit noch nicht sagen.

    Eine 3 l Pants kommt erstmal noch nicht, denn mit den bisherigen Testergebnissen war ich noch nicht so ganz zufrieden.

    Euer Abtischler

  15. #15
    Homer J.
    inaktiv
    Original von Abtischler
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte einige eurer Fragen beantworten.
    Die schwarze kommt nicht einzeln - sondern ganz normal im Paket mit 8 Stück. Der Einzelverkauf vor einigen Jahren war nur zum Testen, ob die bei den Kunden angenommen wird. Hätten wir die nicht in der Kombination mit weißen Windeln verkauft - hätten 2 oder 3 bestimmt den ganzen Bestand aufgekauft. So konnten viele die black mal testen.

    In limitierter Auflage bedeutet also nicht den Einzelverkauf, sondern nur, dass wir nicht so viele davon gemacht haben. Also wer zu lange mit der Bestellung wartet - hat evtl. Pech und bekommt keine mehr ab.
    Ob wir die dann noch einmal produzieren, können wir derzeit noch nicht sagen.

    Euer Abtischler
    TOP!

  16. #16
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von abdelgamal
    Ja, aber die sieht man ja nachts im Dunkeln gar nicht. Für uns Schweizer sind diese Black sowieso gänzlich ungeeignet, wegen der vielen Tunnels. Und wenn schon, dann müssten fluoreszierende Skulls darauf gedruckt sein. Dann würde ich die an Halloween tragen
    Super waere eine Windel, die zu fluoreszieren beginnt, sobald man sie einschifft.

    Original von abdelgamal
    Noch besser fände ich eine Fabine Rose, meinetwegen auch ohne Firlefanz, ganz in uni rosa.
    Gute Idee! Dann kann man zum Einschiffen dieser Windel einen Faber Rose trinken!

    Eine Windel in Zartgelb waere zudem schoen.

  17. #17
    Homer J.
    inaktiv
    Guten Morgen,

    gibt's hier schon was neues?

    Grüße

    Homer

  18. #18
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verwendungszweck eindeutig !

    Die schwarze Windel ist eindeutig eine Windel für die Nacht !

    Ich würde die aber auch am Tag mal benutzen, wenn ich mir beim Schwarzfahren fast vor Angst in die Hosen mache...

    Auch kann ich mir gut vorstellen, daß man damit das schwarze Schaf der Familie gut kennzeichnen könnte....

    Die Freundin hat das "kleine schwarze" und ich habe jetzt "die kleine schwarze" ist doch gerecht oder ?

    Na ja schwarz ist jetzt nicht die Farbe die ich unbedingt mit "Baby sein" verbinde aber ich habe auch nichts dagegen.

    Rosa einfarbig wäre eine nette Erinnerung an die Fissan - Mädchenwindeln aus den End80ern.

    Ansonsten sind süße Motive daß was ich favorisieren würde, Hello Kitty, Arielle, Einhörner, süße Kätzchen, Prinzessinnen aus den Disneyfilmen,
    Babys oder die niedlichen Tiere die man so auf Babywindeln findet...

    Das war jetzt genug der Phantasie... schöne Träume noch

  19. #19
    Homer J.
    inaktiv

    RE: Verwendungszweck eindeutig !

    Hm... Wer hat was von "Baby sein" gesagt? Nicht jeder steckt sich einen Schnuller in den Mund und wird dadurch glücklicher. Nicht falsch verstehen, ich freue mich für jeden, der eine Passion hat und sie ausleben kann. Aber da gibt es ja schon etliche klatschbunte Windeln für.

    Aber die Black ist eine echte Marktlücke: eine leicht zu tarnende Windel. Kein weißer Windelrand der aus der Jeans schaut, kein leuchten unter UV Licht, etc. Unauffälliger geht nicht. Ich finde es klasse, dass endlich so so eine nüchterne und NICHT weiße Windel auf den Markt kommt.
    Sorry, dass meine Fantasien so fantasielos sind, hahahah.

    Also Herr Tischler - wie siehts aus?

    Homer

  20. #20
    Homer J.
    inaktiv
    Push!

    Herr Faber, wie sieht es aus?

Ähnliche Themen

  1. Black Ffiday
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2021, 18:14
  2. Black Friday für AB/DL/TB
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.