Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeln im Online-Supermarkt

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln im Online-Supermarkt

    Hallo Leute!

    Bei allyouneedfresh.de kann man neben allen Waren des täglichen Bedarfs auch Inkoprodukte kaufen. Zwar sind es Rogges-Windeln zu nem recht derben Preis (Stück ca 1 Euro), aber so kann man einfach mal ne Packung Windeln mitbestellen (oder Pants, bzw. Einlagen) und sich sehr diskret zuschicken lassen.

    Hab es selber ausprobiert: Ab 40€ liefern die versandkostenfrei, klappt super! Unter meiner letzten Lieferung Gummibärchen und Hipp versteckten sich dann tatsächlich die Windeln. Neben Gläschen gibt es auch alles, was man sonst noch so braucht: Pflegeprodukte, Flaschen und Spielzeug.

    Ist sicher interessant für Leute, die sich nicht einfach so mal was schicken lassen können oder Hemmungen haben, in der Apotheke mal ne Packung für Zwischendurch zu kaufen.

    Zahlen geht einfach z.B. per Bankeinzug oder PayPal.

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy naja...

    hi klopfer,

    na ich weis ja nicht ob des jetzt so der tolle tip ist...

    windeln kann man sich ja auch so im internet bestellen, bei dem kriegerischem frauenstamm bekommt man ja auch fast alles, oder eben beim onkel... und dann wohl auch bessere produkte zu nem angemessenerem preis... und da hast ab 20€ versandkostenfrei...

    mal abgesehen davon bin ich (noch) kein fan vom alltäglichem-einkauf-über-internet-bestellen... was machste wenn der postbote klingelt und keiner ist da um deine salatgurken/champignion/eier/wurst bestellung anzunehmen? dann kannst am nächstem tag das päckchen ungeöffnet in die mülltonne kloppen... oder als biogas/kompostanlage betreiben... nenene frische produkte hol ich mir immernoch selber beim discounter um die ecke (in ermangelung finanzieller möglichkeiten, sonst noch lieber auf dem stadtmarkt)...

    sorry aber den tip find ich jetzt nicht so prickelnd...

    gruß, der ENU

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: naja...

    Nun ja, niemand zwingt dich, dort auch dein Gemüse zu kaufen. Tu ich auch nicht. Aber in den großen Städten liefern die jetzt das Gemüse ohne Aufpreis per Lieferdienst. Also alles kein Problem mehr mit der Frische.

    Und bei den Amazonen sind es ja meist Drittanbieter, die die Sachen verkaufen, da kann man nie sicher sein, wie diskret verpackt Windeln ankommen. Und wenn ich dann auch noch was anderes dazu bestelle habe ich am Ende 3 Mal Porto, weil alles von unterschiedlichen Anbietern kommt oder ich suche stundenlang nach einem Anbieter, der alles hat.

    Da schon lieber n' Onlinesupermarkt, der alles hat, dazu noch ne Ladung Gummibärchen (oder Taschentücher für die nächste Rüsselseuche :P ) und bezahlt per Paypal: 5 Minuten, alles erledigt. Lieferung pünktlich am nächsten Tag.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon Prime evtl?

    Aber seh ich genauso. Ist jetzt nicht so der Hammer Tipp

  5. #5
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib da lieber bei SAVE
    Hier kann ich mir sicher sein, das alles seriös abläuft. Gegen einen kleinen Aufpreis kommt die Ware sogar in einen neutralen Karton. Hatte mit der Bestellung da nie Probleme.

    Ansonsten mal bei eBay schauen. Da finden sich diese Anbieter auch nochmal welche dann z.B. günstigere Angebote haben. Wenn da stand, das es neutral verpackt war, dann halten sie sich auch daran. Von Kleinverkäufern würde ich aber nachhaken bzw. diese vermeiden. Hatte schon mal ne Lieferung worin der Händler das Päckchen gut sichtbar zu mir versendet hat xD

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine dumme zwischenfrage:
    hat eigentlich schon jemals irgendwer bei save den "1-2-3-meins, ihr ebay einkauf ist da" aufkleber bestellt?

    bzw. gibts den noch?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Entweder PZN und Medizinfuchs oder Save, für mich auch Besellung von Seni-Produkten direkt beim Hersteller in Thorn und Abholung im Paketshop in Ost-Görlitz, so komme ich an Windeln.

    Auf neutrale Verpackungen verzichte ich aber, bei Seni steht auch Seni oder TZMO auf der Packung, egal, ob ich in Deutschland oder Polen bestelle. Der Inhalt dürfte den Kurierfahrern eh bekannt sein....

    LG Kveta

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Supermarkt
    Von Driver im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.2022, 20:05
  2. neue Erfahrung beim Einkauf von Windeln im Supermarkt
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:30
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 18:44
  4. Windeln im Supermarkt - nicht jeder Hit ein Hit
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:21
  5. Mit 13 Jahren in Supermarkt Windeln kaufen?
    Von Windelbunny13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.