Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Projekt..

  1. #1
    Joyce
    inaktiv

    Question Mein Projekt..

    AAAAlso da ich ja nur so Phasenweise Bock auf Windeln hab(momentan is sone Phase) und dann Wochen oder Monate nich hatte ich diese Woche mein Projekt begonnen...Windeln in der Öffentlichkeit o.o. Ich hatte hier umhergelesen und das hat mir Mut gemacht weil ich dacht ok wenn das so viele machen.

    Also hab ich dienstag morgen den Attends slip Active 8M angezogen. Geguckt... Und dacht so uii der sieht ja angezogen ganz niedlich aus.... Also jut Jeans drüber. Von vorn...jo nix zu sehen. dann von hinten......... o.o, o.o, o.o..... Wooow das macht ja nen Hammer Hintern. also nich dicker oder breiter als er eh schon is.... nein... AAAaber die Form ... jesus *.*.
    Da hab ich mich gefragt..wieso rennste eigendlich inne Mukkibude für den brasil but wenns doch so viel schneller und chilliger geht xD .

    Dann bin ich so zur Arbeit gedackelt. Najut auf der Strasse ne lange Jacke drüber aber war ja auch Mistwetter. Da ich fast immer allein arbeite wars auch nich schlimm. aber in einer Stelle wo ich Büros putzen geh waren noch viele Leute O.o. Und ich dachte die ganze Zeit ...was glotzen die so.... oder hab ich mir das nur eingebildet >.<. War schon seltsam iwi. Aber es war mir auch egal. Lieber so als auf nen fremdes Klo zu müssen >.<. Das find ich nämlich total eklig. -.-.

    Das ganze hab ich dann durchgezogen bis Donnerstag. Und es fühlt sich iwi normal an jetzt ^^.

    So würd ich mal sagen Projekt gelungen. Und ganz positiv abgeschlossen. Bestanden.
    So schlimm wie ich erst dachte isse nich

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Bericht!
    Das mit den Blicken ist Einbildung
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    Joyce
    inaktiv
    ja wahrscheinlich... naja besser einbildung als kein bildung xD

Ähnliche Themen

  1. Projekt Gitterbettchen
    Von joro im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.