Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Gestern in der Aoptheke.

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    Gestern in der Aoptheke.

    Guten Morgern.

    Gestern war ich in der Apotheke, ein mittel für meine Mutter kaufen.

    Und was sehe ich da, ein Regal voller Tena windeln, und Kolibri windeln.

    Ich wollte schon fast zugreifen. Aber ich habe mich nicht getraut.

    Wie hätte ich das einer Mama erklären sollen?

    Aber den anblick ins windel regal in der apotheke fand ich richtig geil.


    Wobei ich sagen muss ich hab noch 13 Tena windel (Medium) in meinem Kleiderschrank. 2 windelhosen.

    und 2 Pampers für Babys.

    Wie findet ihr das mit den Pampers für Babys`? Tragt ihr die auch?

    Die benutze ich als einlage.

    Wünsche euch eine schönen tag.

    ps: Das auf dem Foto bin ich also mein Popo.

    Modedit von BoP
    Crotchshot entfernt. Für solche Bilder gibt es die entsprechende Galeriekategorie

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ja, so etwas scheint es wohl in Apotheken zu geben, eben wie es Kartoffeln im Supermarkt gibt.
    Stellt euch mal vor was in den Kattoffel-Fetisch-Foren abgeht, alle 5 Minuten neue Berichte über "geilwerden" in Supermärkten...
    Wobei ich habe noch 6 Kartoffeln und 2 violette im Keller liegen.

    Das auf dem Foto ist die Kartoffel nachdem sie durch mich gewandert ist
    (hier mal Bild einfügen)


    So, jetzt wirklich mal im Ernst
    Was willst du uns damit sagen?

  3. #3
    morelia
    inaktiv
    Huhu ja das mit den windeln kenn ich beruflich vom sanitätshaus...die windeln bdnutz ich auch als einlage..aber ganz ehrlich merlt man in sanitätshäussrn doch wie nornal es da is...in apotheken weiss ich leider nicht da es nich sooo normal is..

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Gestern in der Aoptheke.

    Original von ingi


    Ich wollte schon fast zugreifen. Aber ich habe mich nicht getraut.

    Wie hätte ich das einer Mama erklären sollen?
    Mit 27 Jahren vor der eigenen Mutter rechtfertigen müssen? Was ist da falsch gelaufen?

    Bei mir ist es egal, ob ich einen Kasten Bier in die Wohnung schleppe oder einen Karton Windeln.

  5. #5
    ingi
    inaktiv
    Ausserdem habe ich ja noch windeln bei mir im Kleiderrschrank.

    Die muss ich erstmal verbrauchen.

    Naja nächstes mal Wenn ich in einer apotheke bin greife ich einfach zu. Und überlege nicht lage.

    Werdet ihr eigendlich gewickelt. Richtig mit Baby Puder und so?

    Ich muss mich selber wickeln Traue mich nicht meine Mama zu fragen.

    Hab aiuch keine Freundin die es machen könnte.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, Kolibri bzw. überhaupt "richtige" Windeln ist wohl eher die Ausnahme, aber das "Schickimicki-Gedöns" (Einlagen, Pants) von Tena, Attends und Always gibt's eigentlich in vielen Apotheken offen im Regal.

    @Kvetinka: Zumindest hat man ja mit Windeln ein logistisches Problem. So'ne Packung läßt sich nicht unbedingt elegant unter'm Bett verstecken. Den Rest muss jeder selber mit sich ausmachen, wie offen man mit seinen Neigungen umgeht und wie verständnisvoll da die Familie ist.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Pimpernuckel

    @Kvetinka: Zumindest hat man ja mit Windeln ein logistisches Problem. So'ne Packung läßt sich nicht unbedingt elegant unter'm Bett verstecken.
    Hallo Pimpernuckel!

    Stimmt, mein Wohnzimmer wurde auch ungeplant zum Windellager, weil der Keller feucht ist und dort die polnischen Getränke lagern. Aber auch die Entsorgung muss gelöst werden.

    LG Kveta

    PS: Klein Kveta wickelt sich (noch) meist selber.

    Original von teH-pWn
    Original von ingiIch muss mich selber wickeln Traue mich nicht meine Mama zu fragen.
    Ist ja auch etwas merkwürdig, da sie eben deine Mutter und nicht dein Partner ist...
    Bei Krankheitsfällen wickeln erwachsene Kinder ihre Eltern oder auch mal umgekehrt. Verantwortung geht in beide Richtungen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ingiIch muss mich selber wickeln Traue mich nicht meine Mama zu fragen.
    Ist ja auch etwas merkwürdig, da sie eben deine Mutter und nicht dein Partner ist...

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    Stellt euch mal vor was in den Kartoffel-Fetisch-Foren abgeht, alle 5 Minuten neue Berichte über "geilwerden" in Supermärkten...
    Das wäre doch mal eine Idee für eine neue Unterrubrik im Forum
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von teH-pWn
    Original von ingiIch muss mich selber wickeln Traue mich nicht meine Mama zu fragen.
    Ist ja auch etwas merkwürdig, da sie eben deine Mutter und nicht dein Partner ist...
    Bei Krankheitsfällen wickeln erwachsene Kinder ihre Eltern oder auch mal umgekehrt. Verantwortung geht in beide Richtungen.

  11. #11
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Hallo, also um deine Frage zu beantworten,
    Sicherlich gibt es genügend möglichkeiten in der Apotheke Windeln zu kaufen etc.
    Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, in deiner Situation würde ich auch grinsend das Regal anschauen mach ich im Supermarkt z.b Rewe etc bei den Pflege sachen feuchttücher auch und bleibe gerne länger da stehen.

    Das ist für uns eine normale Reaktion würde ich sagen.

    jeodoch hätte ich glaubig einfach zugegriffen und ein Paket gekauft manschmal überlege ich garnicht , "ob ich noch welche hab, oder auch nicht, das Gefühl ein Paket zu kaufen ist immer aufregend dieses aufzumachen und ins Regal zu legen.

    Und überlegen wegen deiner Mutter, naja Tüte evtl drum

    Pampers targe ich auch gerne " jedoch nur selten da mir 2 - 3 Centi. Fehlen

  12. #12
    Klebi
    inaktiv
    Geht mir auch so. Im Supermarkt - besonders im Ausland - drehe ich auch eine kleine Runde durch die Drogerieabteilung. Und klaro bleibt man dann auch stehen. Bei DM habe ich auch schon öfters mal kostenlose Muster von Tena Pants abgegriffen.

    Wir haben auch eine Apotheke, bei der die blauen Tena-Packungen im Regal und direkt im Schaufenster gestapelt sind. Unübersehbar, da muss ich auch immer in mich hineingrinsen. Es gibt aber auch etliche Apos, bei denen gar keine Inkoartikel ausgestellt sind und wenn, dann höchstens Tena Lady & Co.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Bei Krankheitsfällen wickeln erwachsene Kinder ihre Eltern oder auch mal umgekehrt. Verantwortung geht in beide Richtungen.
    Ich mutmaße mal: Wer Crotchshots in seinen Beiträgen verlinkt, wird wohl eher nicht aus Krankheitsgründen Windeln tragen. Daher finde ich es bedenklich seine Mutter mit einzubeziehen, nur weil keine Freundin vorhanden ist.

  14. #14
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche haben ja doch ein Einfühlungsvermögen wie 'n Stein. Natürlich wird man nicht mit dem Wissen geboren, dass in mancher Apotheke in mancher Ecke Regale voll Erwachsenenwindeln sein können und natürlich haben bei dem Thema, gerade wenn es ein Fetisch und nicht krankheitsbedingt ist, Leute Probleme es der Verwandtschaft unter die Nase zu reiben. Ist doch ganz klar!?
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  15. #15
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich als schwabe hab`s ja nicht so mit kartoffeln. aber das nudelregal macht mich so richtig wuschig




    Original von SaphirWolf
    Ja, so etwas scheint es wohl in Apotheken zu geben, eben wie es Kartoffeln im Supermarkt gibt.
    Stellt euch mal vor was in den Kattoffel-Fetisch-Foren abgeht, alle 5 Minuten neue Berichte über "geilwerden" in Supermärkten...
    Wobei ich habe noch 6 Kartoffeln und 2 violette im Keller liegen.

    Das auf dem Foto ist die Kartoffel nachdem sie durch mich gewandert ist
    (hier mal Bild einfügen)


    So, jetzt wirklich mal im Ernst
    Was willst du uns damit sagen?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Das wäre doch mal eine Idee für eine neue Unterrubrik im Forum
    Mit Essen spielt man nicht.
    Selbst bei unseren Katzen bleib ich da eisern :-P
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  17. #17
    Ronny41
    inaktiv

    windeln

    ich kaufe meine windeln und ab und zu mal ne frische gummihose immer im sanihaus, in der apotecke gibts ja nur pands oder vorlagen, mit denen kann ich leider nichts anfangen

  18. #18
    Lisa16
    inaktiv
    also ich kaufe meine windeln immer in der apotheke bei uns im dorf
    es weiß auch niemand davon und im dorf wird viel gelabert werden ja einige vielleicht kennen

    die apotheken haben schweigepflicht und ich rufe immer vorher an und bestelle meine windeln dort dann bringe ich eine große sporttasche vorbei und wenn die windeln da sind tun die mir das windelpaket in die tasche und ich hole es da ab geht ohne probleme

  19. #19
    Ronny41
    inaktiv
    ich kaufe meine windeln im sanihaus
    sie wissen da auch, das ich sie trage, habe ja beim kauf auch welche um
    da bestellen sie mir auch, wen ich mal eine brauche, neue gummihosen,
    habe kein proplem damit, im gegenteil, verkäuferin wolte mal wissen, was für gummihosenmodelle sich gut eignen

Ähnliche Themen

  1. WC war gestern
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 09:42
  2. gestern RTL 2
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 00:38
  3. gestern erlebt
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:34
  4. Gestern auf dem Flohmarkt
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.