Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme mit molicare

  1. #1
    morelia
    inaktiv

    probleme mit molicare

    huhu meine lieben. hab al ne frage....hab zwar auch ne aproxplus aber wollt nun mal die molicre super plus wieder ausprobieren...bloss hab folgendes problem...SIE LÄUFT AUS
    trage sie in der grösse L.... sitzen tut sie recht gut...zwar nich so wie die abri aer immerhin....trage grundsätzlich nen body oder korselett drüber damit auch alles do is wo es hin soll nun hab ic die erste nacht hinter mir und hatte morgens ein nich so schönes erwachen...gleihes in der zweiten nacht.... und das bei nur 3-4 ma pipi.... auch vetreilt sich alles nur bis zum schritt und nich bis zum po wie bei den damen finde es immer sehr nervig mir immer was "einzuleiten" damit der hintern auch mal nass wird....leutz habt ihr mal tipps? is die windel doch zu klein? hmmmmm

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu klein kommt halt auf deine Größe an.

    Wichtig ist zum Beispiel das die Windel nicht knalleng anliegt, weil
    der Urin auch etwas Platz braucht, da er nicht sowie er aufs Vlies trifft
    auggenommen wird. Auch möglich das dir einfach der Schnitt nicht passt.
    Jeder Hersteller hat ja einen anderen. Dem einen passen zum Beispiel Tenas,
    beim nächsten läuft sie nach 3 Tropfen aus.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    morelia
    inaktiv
    Hmm das klingt logisch...zu mindest das mit dwm schnitt..die abris laufen nich so fixx aus..

  4. #4
    Krümel
    inaktiv
    Holy moly! Wenn du dich genauso sorgfältig wickelst, wie du schreibst, dann wundert es mich nicht, dass du ausläufst. Mal ein Rechtschreibfehler ist ja okay, aber von sowas bekommt man echt Augenkrebs!

    Zum Thema: Probier andere Wickeltechniken (--> nach Kreuzklebetechnik suchen), nimm eine zusätzliche Einlage oder teste verschiedene Windeln. Vielleicht braucht dein Körperbau einfach einen anderen Schnitt.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die anderen gesagt haben... Einfach andere Hersteller und Marken probieren. Zwar fällt die Moli Super Plus normal bis sogar etwas größer aus, als die angegebene Referenzgröße, aber es hat ja jeder andere Problemzonen... *g* Tendenziell denke ich sogar eher, dass du die Windeln zu groß kaufst und dann zu weit hoch ziehst. Damit funktioniert dann die ganze Physik im Saugpolster nicht mehr, weil du es zu sehr in Falten legst an den falschen Stellen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 06:00
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 19:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 23:24
  4. Unterschiede Molicare comfort und Molicare premium?
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 00:03
  5. Neue Windeln von Molicare: Molicare Maxi!
    Von zeitgeist2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.