Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Hallo zusammen

  1. #1
    Joyce
    inaktiv

    Hallo zusammen

    Huhu..... ich weiss gar nich wie ich anfangen soll....O.o. also ich les ja hier schon ne weile mit und jetzt wag ich es mal hab mich registriert und stell mich mal vor. Ich bin Joyce und ich mag windel weils halt bequem ist. ich nutz die allerdings nur zu hause. oder wenn ich mitm hund geh. normal bei der arbeit oder in der stadt trau ich mich das iwi nich. ich denk man könnte vielleicht was sehen. iwi is mir diese vorliebe peinlich. nun fand ich dieses forum hier und ich bin echt geflasht und beeindruckt wie selbstverständlich ihr damit umgeht ^^. soviel mut hätt ich auch gern . ich hab nen freund aber der weiss nix davon und alle anderen auch nich >.<. super das es dieses forum gibt

  2. #2
    Sven1993
    inaktiv
    Herzlich Willkommen hier Joyce
    hoffe lebst dich gut hier ein.^^ Vllt traust du dich irwann dein Fetisch deinem Freund zu erklären. Vllt lässt sich es dann viel schöner ausleben

  3. #3
    Joyce
    inaktiv
    Wenn ich wüsste wie ich dem das erklären soll...O.o. allein das wort 'fetisch'... da bekommt der glaub ich plaque xD. ich würds auch eher vorliebe nennen statt fetisch. ich hab auch immer nur so phasenweise bock drauf.

  4. #4
    Sven1993
    inaktiv
    ach was kannst ihm ja bilder zeigen auf tumblr und dann sagst halt das du halt was los ist. aber ist halt deine sachewenn ihr schon lange zusammen seit müsst er das doch verstehn^^

  5. #5
    Joyce
    inaktiv
    ich hatte son thema schon angeschnitten und er gab sich sehr angeekelt o.o. aber wir haben ne fernbeziehung so isses nich so tragisch find ich . ich kanns ja hier ausleben. obwohl ich manchmal denk vielleicht wärs ganz gemütlich das zu zweit zu geniessen. mit nem kumpel oder ner freundin.

  6. #6
    Sven1993
    inaktiv
    ich denke eher freundin als kumpel weil frauen sind da weniger gehemmt

  7. #7
    Joyce
    inaktiv
    naja kann man das so sagen. wies scheint gibts ja mehr kerle mit dieser vorliebe. oder die mädels traun sich nich dazu zu stehn. mir fällts ja auch nich einfach. aber is halt so. ^^

  8. #8
    Sven1993
    inaktiv
    die frauen machen das nur heimlich wobei die männer dann versch webseites aufsuchen aber ich denke da hast du gute chancen bei frauen die verstehn das eher

  9. #9
    Joyce
    inaktiv

  10. #10
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Herzlich Willkommen hier ^___^


    YAY FRAUENQUOTE! Die Emma würd's freuen.. #emmagate
    Das Forum ist echt super zum Austausch und um Leute kennenzulernen~
    Habe an anderer Stelle schonmal geschrieben: Wenn es für dich so wie es jetzt ist passt, musst du es ihm ja nicht sagen. ^_^ Nur wenn ihr mal zusammen zieht könnte es schwierig werden

    Hab viel Spaß hier (:
    Hannah
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  11. #11
    morelia
    inaktiv
    hallooooooo auch von mir aus hier ja das thema kenn ich zu gut aber es ist schon mal von vorteil das du dich hier angemeldet hast so ist man unter gleichgesinnten wünsche dir nun viel spass hier woher bis u genau wenn ich das fragen darf?

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Joyce! ;-)

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  13. #13
    Joyce
    inaktiv
    @morelia......ich leb in der nähe von Köln.

  14. #14
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Joyce, ein Gruß auch von mir.

    Ich gehöre ja eher zur Gattung der ehrlichen Haut und vertrete daher die Meinung - und mehr ist das nicht - dass man es gerade seinem Partner sagen sollte. Das macht das Leben doch auch für einen selbst einfacher.

    Und Fetisch oder nicht, nuja, technisch gesehen ist es ein Fetisch. Da kann man ruhig zu stehen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Der Plaque ist da doch nur anerzogen. Also dass "Fetisch" etwas böses ist, so dass man gleich etwas unangenehmes mit sich selbst assoziiert, wenn man sich selbst einen Fetisch anerkennen möchte.

    Nuja, aber das ist ja nur eine Meinung. Man kann natürlich auch gänzlich anderer Meinung sein.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  15. #15
    Krümel
    inaktiv
    Hallöchen auch von meiner Seite

    Joyce - in der Nähe von Köln? Du bist aber nicht zufällig Joyce Ilg?

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hoffentlich nicht ... :P

  17. #17
    Joyce
    inaktiv
    Joyce wer? llg? O.o. Kein plan

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen
    lg Flo

  19. #19
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Krümel
    Hallöchen auch von meiner Seite

    Joyce - in der Nähe von Köln? Du bist aber nicht zufällig Joyce Ilg?

    Als ich den Namen gelesen hatte, dachte ich das auch zuerst xD
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  20. #20
    Joyce
    inaktiv
    Ich kann euch beruhigen bin nich llg xD. In nen game hiess mein char mal JoycePsy. Weil alle gildenmember psy hinten am namen hatten

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!
    Von Babydino im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 00:21
  2. Hallo zusammen
    Von SputnikBW im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 15:52
  3. Hallo zusammen
    Von Morsus im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:12
  4. Hallo zusammen!!
    Von jimbeam261087 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:52
  5. Hallo zusammen :-)
    Von Anonymer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.