Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Beichten

  1. #21
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monk9244
    Ich würde es nie verraten. Was wenn die Freundin mit diesem Outing überhaupt nicht klar kommt?! Ihr sagt: trennt euch, denn wenn sie dich nicht so aktzeptiert wie du bist, dann ist sie nicht die richtige. Ok mag sein. Aber was kommt danach??? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das so eine Sache nach der Trennung nicht irgendwann rauskommt!! Sie erzählt es einer Freundin, die erzählt es der nächsten, usw. Man(n) kann da viel kaputt machen. Das Umfeld würde es vielleicht noch aktzeptieren wenn es krankheitsbedingt wäre. Und selbst da, würden die Leute hinten rum ihre Komentare abgeben.
    wenn du jemanden kennenlernst/liebst/zusammen bist, dann kannst du deinen gegenüber doch einschätzen, wie er ungefähr reagieren wird oder wie er sich im schlimmsten fall verhalten wird? und was ist mit vertrauen?


    Original von monk9244
    Du musst dir immer um eins bewusst sein: Wenn du es ihr anvertraust, kann es passieren, dass Sie dich von der einen Minute auf die andere als völlig anderen Mensch sieht. Ich habe solche Outings bzw anstehende Outings in anderen Foren mitgelesen. Und der Großteil der Frauen würde die Achtung vor ihren Freund verlieren. Schlichtweg Unmännlich..!!!
    du hast gelesen? was sind deine eigenen erfahrungen?
    und ich finde das mit der "unmännlichkeit" nicht richtig. einen mann zeichnet ja doch etwas mehr aus als sein sexualverhalten...?



    Original von monk9244
    Aber das Risiko ist mir einfach viel zu groß, einem Otto Normal Verbraucher, solch einen Fetisch preis zu geben. Die Toleranz eines solchen, ist einfach zu niedrig.
    deine vorurteile sind schrecklich!




    Original von monk9244
    Ich will hier nicht den Moralapostel spielen.
    Mir liegt nur viel daran euch auf die Folgen aufmerksam zu machen.
    Liebe und Vertrauen hin oder her, aber für den Großteil da draussen ist der Windel-Fetisch einfach nur Pervers..!!!
    was soll daran bitte pervers sein?
    solange beide ihre bedürfnisse in der beziehung ausleben können und glücklich sind, ist doch alles gut?

    ich kann deine ablehnende haltung nicht ganz verstehen.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    @Monk: ay caramba was hast du denn für ein furchtbares Frauenbild?? Jetzt mal ehrlich: Wer würde denn direkt soetwas brühwarm weitererzählen? Da kann man nur wirklich froh sein wenn man so eine schreckliche Person losgeworden ist...

    Wenn mir sowas zu Ohren kommen würde, würde ich dich auch nicht dafür verurteilen wärst du in meinem Freundeskreis. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber was andere so im Bett tun ist mir herzlich egal. Ob man nun auf Männer, Frauen, Windeln, Schläge oder Kirschkernkissen steht ist zwar im 1. Moment interessant, macht dich aber nicht zu einem anderen Menschen...
    Also ich würd mal sehen, dass ich in ein toleranteres Umfeld komme :P (und dringend ein paar Vorurteile ablege)


    In diesem Sinne einen guten Abend vom Panda

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verstehst nicht auf was ich hinaus will.
    Ich habe keine Vorurteile den Menschen gegenüber.
    Mir gehts nur darum was man aufs Spiel setzt, wenn man sich Outet.

    Stell Dir nur mal vor, du vertraust dich jemanden an und dieser erzählt das alles weiter.
    So, die Bombe ist geplatzt.
    Jetzt geht das ganze durch deinen Freundeskreis.
    Richtig, meine echten und richtig guten Freunde würde ich dadurch nicht verlieren.
    Und sie würden mich so aktzeptieren wie ich bin..!!

    Aber was ist mit den Nachbarn, deinen Kollegen usw.
    Glaubst du ernsthaft dass diese dich, mit dem Wissen, du bist ein Windelfetischist,
    noch genauso sehen wie vorher????

    Und ich sehe diesen Fetisch NICHT als Pervers an.
    Aber der Großteil der anderen tut das.
    Ich hab das ja selber mitbekommen als sich einige Kolleginnen über einen Bericht in einer Zeitschrift darüber ausgelassen haben.

    Die Masse ist dem Thema gegenüber noch nicht aufgeschlossen.

    Seit Shades of Grey wurde jetzt der Soft SM einigermasen Salonfähig.
    Aber halt nur Fesselspiele, Peitsche und devote Verbalerotik.

    Aber was denkst du würden die Leute sagen, wenn sie wüssten dass Leute z.b. zu einer domina gehen um sich in einem Rollenspiel Vergewaltigen lassen. Oder sich im Pet Play, Scheinschlachten zu lassen.
    Sie würden sagen es ist PERVERS.
    Weil alles was sie nicht kennen oder verstehen oder sie abscheulich finden, eben als PERVERS bzw andersartig finden.

    Und genauso ist es mit dem Windelfetisch.
    Für die Leute gehören Babys oder Pflegebürftige oder Kranke Menschen in Windeln.
    Kein Erwachsener Mann/Frau der sich freiwillig Windeln anzieht passt in ihr Umfeld.

    ICH verurteile hier niemanden!!!
    Ich will nur das Outing nicht rosa reden.
    Es soll sich nur jeder Bewusst sein, was passieren KANN, wenn er sich outet.

  4. #24
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monk9244
    Mir gehts nur darum was man aufs Spiel setzt, wenn man sich Outet.
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    Original von monk9244
    Stell Dir nur mal vor, du vertraust dich jemanden an und dieser erzählt das alles weiter.
    ich wähle die menschen, mit denen ich über etwas vertrauliches rede, mit bedacht.
    und ich gehe davon aus, dass man mit seinem partner über alles reden können sollte...



    Original von monk9244
    Glaubst du ernsthaft dass diese dich, mit dem Wissen, du bist ein Windelfetischist,
    noch genauso sehen wie vorher????
    angesichts der tatsache, dass ich kein windelfetischist bin, gibts keinen grund, mich anders zu sehen.
    allerdings habe ich auch keine null-toleranz-freunde, sodass ich mir wegen jedem quäntchen anderssein sorgen machen müsste....



    Original von monk9244
    Aber was denkst du würden die Leute sagen, wenn sie wüssten dass Leute z.b. zu einer domina gehen um sich in einem Rollenspiel Vergewaltigen lassen. Oder sich im Pet Play, Scheinschlachten zu lassen.
    Sie würden sagen es ist PERVERS.
    Weil alles was sie nicht kennen oder verstehen oder sie abscheulich finden, eben als PERVERS bzw andersartig finden.
    noch mehr vorurteile? *seufz


    Original von monk9244
    Es soll sich nur jeder Bewusst sein, was passieren KANN, wenn er sich outet.
    aber aus der haustür gehst du schon noch, obwohl du vom auto überfahren werden könntest?
    (bitte entschuldige meine provokante frage, aber du siehst etwas sehr viel schwarz...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich bin kein Schwarzseher, auch wenns bei Dir jetzt so rüberkam ;-)

    Ich bin auch vielem gegenüber aufgeschlossen.
    natürlich nicht allem. aber jeder soll sein Ding ausleben, wenn er keinem anderen damit schadet. Meine Meinung.

    Ich hab das ganze hier auch nicht böse gemeint, sondern wollte nur eine andere mögliche Sicht der Dinge aufzeigen

    Und natürlich: Nur weil ein Mensch aus Freude eine Windel trägt, heisst das nicht, er kann keine Leben retten, ein Feuer Löschen oder bei einem gemeinsamen Bierchen einen Witz erzählen

    In diesem Sinne: Lebt euer Leben...!!!!!!!!!

  6. #26
    beebee
    inaktiv
    um mal eine Lanze für den ach so schwarzseherischen, vorurteilsbehafteten Monk zu brechen:

    ich glaub - wie er - auch, dass die Ottonormaldurchschnittsfrau das Thema "Windelmann" so schrecklich und verächtlich aufnimmt.

    ein stoppelbärtiger Mann, der 50 ist und im Windelstrampler herumkrabbelt - das sieht von außen grotesk und schräg aus ....
    daß er von innen 5 ist, und einfach nochmal als kleiner freier verspielter Junge in den Garten des Lebens krabbeln möchte - das sieht man halt von außen erstmal nicht.

    únd die Steinzeit ist unglaublich mächtig - über hundert Jahrtausende musste der Mann der starke Mammuttotklopper sein - alles andere ist "unmännlich" ...

    und wirklich - in 99% aller Kontaktanzeigen, auch wenn die Frau gar nichts über ihren Wunschpartner weiß und bloß schreibt "es muß halt passen" - eins steht immer da: "groß muß er sein".
    ist wirklich so - und ich als Typ Frodo bin gleich ausgeschieden :-(

    also ich kann mir durchaus vorstellen, wie man auf den Eindruck kommen kann, daß zumindest Ottonormaldurchschnittsfrau auf das Thema "Windelmann" erstmal mit einem großen igitttttttttttt!!!! reagiert.

    Aber vielleicht hast du, klein-Manu, eben keine Durchschnittsfrau gewählt - das hoff ich für dich - es kann ja so sein, daß ihr zwei euch unterbewusst ausgesucht habt, weil ihr wisst, dass ihr nicht so stur seid, sondern bißchen offener für anderes, bißchen verspielter :-)

  7. #27
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von beebee
    ein stoppelbärtiger Mann, der 50 ist und im Windelstrampler herumkrabbelt - das sieht von außen grotesk und schräg aus ....
    daß er von innen 5 ist, und einfach nochmal als kleiner freier verspielter Junge in den Garten des Lebens krabbeln möchte - das sieht man halt von außen erstmal nicht.
    Jetzt kommen wir der Sache langsam auf den Grund. Was beebee hier beschreibt, ist ein adult baby. Ich kann jede Frau gut verstehen, die solchen "Männern" gegenüber skeptisch oder gar ablehnend eingestellt ist. Eine Frau möchte einen Beschützer, und nicht jemand, der sich innerlich als Kleinkind fühlt. Da muss sie ja die Beschützerrolle übernehmen, ihn wickeln, in Strampler stecken, füttern und ins Gitterbettchen legen.

    Ein diaper lover ist hingegen einer, der explizit Windeln und oft auch Gummihöschen liebt und die Vorzüge solcher funktionellen Unterwäsche zu schätzen weiss. In Grunde genommen entspricht dies einer Frau, die beispielsweise Seiden- oder Satinwäsche gegenüber gewöhnlicher Baumwolle vorzieht, weil sie den kühlenden und schmeichelnden Effekt ihrer bevorzugten Materialien auf ihrer Haut liebt.

    Man könnte sogar sagen, dass der DL verantwortungsvoll und somit sehr männlich handelt, indem er sich mit dem Tragen von Windeln vor allenfalls eintretenden Inponderabilien schützt. Wer weiss schon, wann er im Stau stecken bleibt, meilenweit entfernt von der nächsten Pinkelmöglichkeit? Wer sich mit einem Boot auf offene Gewässer begibt, der tut gut daran und handelt verantwortungsvoll, wenn er eine Schwimmweste anlegt. Er sollte dies immer tun, auch wenn die Gefahr zu kentern sehr gering ist. Wer beim Autofahren keinen Gurt trägt, ist ein Depp, auch wenn er voraussichtlich keinen Unfall bauen wird. Genauso sollte es auch für nicht Inkontinente zur Selbstverständlichkeit werden, vorsichshalber und aus hygienischen Erwägungen nur noch Schutzunterwäsche zu tragen. Eine Frau, die hierfür kein Verständnis aufbringt, könnte nicht meine Partnerin sein.


  8. #28
    SaphirWolf
    inaktiv
    naja....
    Und am besten noch überall mit Helm herumlaufen, es könnte ja was auf den Kopf fallen....

    Für viele Menschen sind die Ausscheidungen etwas das mit Ekel besetzt ist. Das wird den Kindern so anerzogen.
    Also kombinieren wir mal: Windel + Ausscheidungen = Ekelig....
    Damit möchte ich aber natürlich nicht aussagen, dass jede/r so denken muss.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten morgen zusammen:

    So @Monk: Ich habe in meinem Posting mit keiner Silbe erwähnt dass ich dich für Vorurteilslastig halte, sondern das Umfeld indem du agierst, da du davon ausgehst, dass du verurteilst wirst, sobald raus käme, dass du DL (oder AC?) bist.
    Der Meinung bin ich auch immer noch. Würdest du dir das Maul darüber zerreißen, wenn du herausbekämst, dass ein Kollege total auf zB Kirschkerngefüllte Kissen steht? Also klar, man würde darüber mal reden, aber das würde denjenigen ja nicht zu einen anderen Menschen degradieren. Nur weil ich manche Sexpraktiken nicht nachvollziehen kann, heißt das ja nicht, dass sie zu verurteilen sind (solange keine 3. dabei verletzt oder belästigt werden...unfreiwillig versteht sich).
    Außerdem denke ich, dass die wenigsten Frauen direkt zur nächsten Freundin rennen und das weitererzählen. Was hast du für Schreckschrauben kennengelernt? Haben die so gehandelt?? Ich hoffe klein Manu, dass deine Freundin anders ist, immerhin liebst du sie und sie dich ja auch, da sollte sowas selbstverständlich geheim bleiben ^^


    @abdelgamalu schriebst:
    . Eine Frau möchte einen Beschützer, und nicht jemand, der sich innerlich als Kleinkind fühlt. Da muss sie ja die Beschützerrolle übernehmen, ihn wickeln, in Strampler stecken, füttern und ins Gitterbettchen legen.
    Hm wenn ich das was sich Biologieunterricht richtig verstanden habe, dann bin ich eine Frau. ^^ Komisch, dass ich nicht einen Macho-Man Beschützer suche und komisch, dass ich einen Freund hab, der genau diese Leidenschaft hat? Wie erklärt man sich denn sowas? Und dann gibt es ja auch noch einige, die in einer Beziehung stecken als ACs/ABs...
    Vielleicht ist nicht jede Frau so einfach über einen Kamm zu scheren und vielleicht sind diese Verallgemeinerungen auch nicht zutreffend auf einen Teil der Frauen. Ich find es dämlich, dass hier immer ein Bild gezeichnet wird von vielen Vertretern, dass jede Frau jegliche Sexualität die über Blümchensex hinausgeht als IIIIIIIIIHHHHH abstempelt, dass sie jedes intime Detail direkt weiterquatsch, dass sie niemals ein AC/AB lieben könnte weil sie einen Macho-Beschützer brauch und dass man wenn man AC ist ständig und immer als kleinkind rumläuft und es in der Beziehung nichts anderes gibt...

    Just my 2 cents


    LG von Luci

  10. #30
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    Und am besten noch überall mit Helm herumlaufen, es könnte ja was auf den Kopf fallen....
    Die Entwicklung geht in diese Richtung, ja. Zu meiner aktiven Zeit wäre es keinem in den Sinn gekommen, beim Skifahren oder beim Radfahren einen Helm zu tragen. Geschweige denn beim Inlineskaten (damals noch Rollschuhfahren genannt), oder beim Kraxeln in den Bergen, oder auf einer Baustelle. Heutzutage gilt das als normal und Helmverweigerer sind verantwortungslos. Weisst du übrigens, wieviele Menschen Jahr für Jahr am Strand von herunterfallenden Kokosnüssen erschlagen werden? Es sind mehr, als durch Haitatacken und Krokodile zusammen ums Leben kommen. Eine Helmtragpflicht am Strand ist sicher nur eine Frage der Zeit .

    @Luci, sicher gibt es Frauen, die ihren natürlichen Mutterinstinkt auch auf den Partner übertragen. Die Mehrheit wünscht sich aber einen Partner, an den sie sich anlehnen können und der sie umsorgt und beschützt. Dazu taugen nun mal Regressions-Babys nicht. Von Machos habe ich nichts gesagt, denn die denken nur an sich selbst und Frauen sind für die höchstens Sex- und Prügelobjekte.

  11. #31
    beebee
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    Und am besten noch überall mit Helm herumlaufen, es könnte ja was auf den Kopf fallen....
    Ohh ja!! ----> www.unnuetzes.com/wissen/10432/aischylos :-) :-) :-)

  12. #32
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monk9244
    aber jeder soll sein Ding ausleben, wenn er keinem anderen damit schadet. Meine Meinung.
    eben. und denkst du nicht auch, dass es frauen geben könnte, die diese einstellung teilen?


    Original von monk9244
    Ich hab das ganze hier auch nicht böse gemeint, sondern wollte nur eine andere mögliche Sicht der Dinge aufzeigen
    schon klar. nur die art, wie du es begründest....
    auch wenn luci dich nicht für "vorurteilslastig" hält - ich tue es, weil du sagst, wie andere reagieren werden, was du gar nicht wissen kannst (außer du hast ne funktionierende glaskugel mit premium-fetischfunktion). vielleicht ist jemand dabei, der ebenfalls auf windeln steht und der froh ist, endlich mal mit jemanden drüber reden zu können. oder jemand, der neugierig darauf ist und mehr wissen möchte. oder oder oder.

    klar, kann eine offenbarung schief gehen - muss sie aber nicht






    Original von beebee
    ich glaub - wie er - auch, dass die Ottonormaldurchschnittsfrau das Thema "Windelmann" so schrecklich und verächtlich aufnimmt.

    ein stoppelbärtiger Mann, der 50 ist und im Windelstrampler herumkrabbelt - das sieht von außen grotesk und schräg aus ....
    daß er von innen 5 ist, und einfach nochmal als kleiner freier verspielter Junge in den Garten des Lebens krabbeln möchte - das sieht man halt von außen erstmal nicht.

    únd die Steinzeit ist unglaublich mächtig - über hundert Jahrtausende musste der Mann der starke Mammuttotklopper sein - alles andere ist "unmännlich" ...

    und wirklich - in 99% aller Kontaktanzeigen, auch wenn die Frau gar nichts über ihren Wunschpartner weiß und bloß schreibt "es muß halt passen" - eins steht immer da: "groß muß er sein".
    ist wirklich so - und ich als Typ Frodo bin gleich ausgeschieden :-(

    also ich kann mir durchaus vorstellen, wie man auf den Eindruck kommen kann, daß zumindest Ottonormaldurchschnittsfrau auf das Thema "Windelmann" erstmal mit einem großen igitttttttttttt!!!! reagiert.
    komisch, ich hab mich bisher immer sehr ottonormaldurchschnittsmäßig gefühlt.
    selbst meine körpergröße ist statistischer durchschnitt.
    und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich "igittttttt!!" gesagt hätte, als ich ins forum kam.

    und warum zeichnest du so zwei absolute, völlig gegensätzliche bilder?
    klar hat der hardcore-abler keine schnittmenge mit dem hardcore "mammuttotklopper" (gibts das wort echt?) - aber die meisten leute sind nicht hardcore. die meisten abler können umschalten, haben jobs, haben verantwortung im job und können auch ihren teil der beziehung mit verantwortung versehen.

    und zum thema frodo: stell dir doch mal ein pärchen vor, wo einer mammut und einer frodo ist - entweder braucht frodo immer ne leiter zum küssen oder mammut kriegt irgendwann einen krummen rücken. das ist doch verantwortungslos!

    und wo ist denn dein selbstbewusstsein, wenn du dich auf deine körpergröße reduzierst? hast du keine anderen fähigkeiten, die frauen schätzen? O.o
    oder ist das in wirklichkeit das reale problem? diese perfektionsvorlebung aus medien und co, von wegen man nimmt einen partner nur, wenn er wirklich perfekt und makellos für einen ist? man darf nicht dick/häßlich/ungebildet/... sein?

    nein, im ernst, vielleicht könnt ihr ein weniger positiver denken. ein bißchen?





    Original von Luci
    Außerdem denke ich, dass die wenigsten Frauen direkt zur nächsten Freundin rennen und das weitererzählen.
    ich sehe das mit dem weitererzählen etwas diffenzierter, also es gibt ja einen unterschied.
    "rennt" sie zu ihren freundinnen, um über ihn abzulästern oder spricht sie mit , angenommen, ihrer besten freundin absolut vertraulich und sachlich darüber, weil sie sich hilfe holen möchte, weil sie mit dem thema überfordert ist und rat sucht.
    klar ist im normalfall der partner der erste ansprechpartner, aber manchmal kann derjenige die dinge vielleicht auch nicht erklären oder der andere braucht etwas input von außen...
    wie auch immer...





    Original von abdelgamal
    @Luci, sicher gibt es Frauen, die ihren natürlichen Mutterinstinkt auch auf den Partner übertragen. Die Mehrheit wünscht sich aber einen Partner, an den sie sich anlehnen können und der sie umsorgt und beschützt. Dazu taugen nun mal Regressions-Babys nicht. Von Machos habe ich nichts gesagt, denn die denken nur an sich selbst und Frauen sind für die höchstens Sex- und Prügelobjekte
    siehe oben bei beebee. bitte zeichnet nicht immer solche absoluten bilder.
    wieviel der user hier würden dieses bild wohl erfüllen? 0,1%?
    jedenfalls die minderheit. vielleicht können wir uns zur abwechslung mal dem mehrheitsbild zuwenden?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #33
    beebee
    inaktiv
    Ginni, mein alter Arbeitskollege sagte immer: Übertreibung macht anschaulich :-)

    Aber ja: wenn man so auf Frodofüßen durch die Welt läuft, kann man schon den Eindruck bekommen, 90% aller Frauen (und Männer) mögen nicht, vom mentalen Trampelpfad (wie z.B. "ein echter Mann muß groß+stark sein") abzuweichen ...

    Leider. Ich hab mir die Welt ja nicht ausgesucht, aber sie ist so.

    Und ich hab ja selber gesagt: ich wünsche klein-Manu, daß er eine von diesen 10% Frauen hat, die fantasievoller und offener für Anderssein sind ...
    und versucht, ihm Tipps zu geben, wie er's vielleicht ihr am schönsten nahebringen könnte, falls sein Mädchen eins von diesen 10% ist ...

    Und, Ginni, wenn ich so ein schroffer Pessimist wäre, hätt ich nicht schon mein halbes Leben lang versucht, wie man Ageplay auch Außenstehenden sanft+verlockend nahebringen könnte - dieses Titelbild z.B. gezeichnet:Ageplay-Gruppe @JC

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    636
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Ich habe bisher noch jeder Freundin von meinem Kleinsein erzählt und nie eine negative Reaktion bekommen. Mal wurde es mehr, mal weniger ausgelebt, aber immer akzeptiert. Liegt sicher daran, dass ich mich gerne mit weltoffenen Menschen umgebe die im Regelfall erstmal probieren, bevor sie urteilen.
    Ich bin weder Mammutkiller noch regressives Weichei und würde mir meine Freundin niemals nach nur einer Facette aussuchen....was soll ich mit einer Freundin die hammer skaten kann, mit der ich aber kein intelligentes Gespröch führen kann.

    Fazit: du bist mit deiner Freundin ja sicher zusammen weil sie zu dir passt. Wenn jemand weltoffenes, neugierigiges, liebevolles zu dir passt, erzähl es ihr (erwarte erst mal nicht zu viel) und es wird alles gut

  15. #35
    klein-Manu
    inaktiv
    Original von Ginni
    klar hat der hardcore-abler keine schnittmenge mit dem hardcore "mammuttotklopper" (gibts das wort echt?) - aber die meisten leute sind nicht hardcore. die meisten abler können umschalten, haben jobs, haben verantwortung im job und können auch ihren teil der beziehung mit verantwortung versehen.
    Genau das wollte ich auch sagen, Ich will nicht 24/7 von meiner Freundin gewickelt werden etc. und es würde auch nicht so sein das ich 24/7 Windeln anziehen will. (momentan gehts ja auch ohne ganz gut) Aber hin und wieder kommt der Wunsch zurück. Deswegen werde ich es auch nicht heimlich tun sondern wenn will ich es ihr sagen. Daher ja der Thread.

    Ich würde schon sagen das ich eine dieser "10% Frauen" habe.
    Nun weis ich halt trotzdem nicht genau wie sie reagieren würde, Klar das kann mir von euch auch niemand sagen aber ihr gebt gute hilfestellungen .

    Nur muss ich Monk recht geben das dieses Thema bei vielen an deren Grenzen stößt. Damit will ich nicht sagen das alle so sind aber es ist halt noch bei vielen so. Genauso rennen auch noch genug Leute einem Geist aus dem 2WK nach, obwohl an die damals noch garnicht gedacht wurde. Und wir mittlerweile eine Multikulturelle Welt haben. Und so ist es auch mit vielen Fetischen. Und dabei hat auch jeder wieder seine eigenen Grenzen.


    Original von pamperswolfFazit: du bist mit deiner Freundin ja sicher zusammen weil sie zu dir passt. Wenn jemand weltoffenes, neugierigiges, liebevolles zu dir passt, erzähl es ihr (erwarte erst mal nicht zu viel) und es wird alles gut
    Klar aber die Sorge ist doch da, aber ich muss sagen die meisten haben hier positive Erfahrungen. Daher denke ich werde ich es wagen wenn der richtige Zeitpunkt da ist .

    Lg

  16. #36
    1dlrandi
    inaktiv
    Huhu.
    Ich möchte mich dem eigentlichen Thema widmen......
    Fakt ist: Risiko kennt keine Garantien!!!!!!
    Ich mache wirklich jedem hier Mut sich jemandem anzuvertrauen, erst recht dem Partner/der Partnerin.
    Das Kopfkino, wie der andere evtl. Reagiert ist meines Erachtens viel schlimmer als jedes reale Resultat.
    Ich kann zwar auch Ängste verstehen bloßgestellt dazustehen aber wir reden doch hier von einer "Beichte" beim Partner/in!!!!!
    Ich persönlich habe für mich selbst nur positive Resultate erlebt, obwohl ich auch auf Unverständniss gestoßen bin. Aber niemand hat mich öffentlich vor anderen gedemütigt wegen meiner Vorliebe (ist mir zumindest nicht bekannt).
    Gruß, Andi

  17. #37
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage mich auch auf die Seite der meisten hier: Mut fassen und die Sache ansprechen. Besser zu früh als zu spät.

    Ein Mensch, der einen liebt und achtet, der kann auch damit umgehen. Man muss ja nicht gleich verlangen, dass der Partner mitmacht. Aber einen akzeptieren, so wie man ist, das sollte er schon.

    Wenn man mit so etwas an den Partner heran tritt, dann kann diese Offenheit und das Gespräch über so eine intime Sache die Beziehung sogar stärken. Und wenn sie zerbricht, dann war sie es eh nicht wert.

    Ich habs genauso gehalten und das schon recht früh angesprochen. Sie mag es nicht, akzeptiert es aber. Und ebenso wie sie akzeptiert, dass es zu mir gehört, so muss bzw. kann ich akzeptieren, dass es nicht zu ihr gehört.

    Man kann nie 100% zu jemand anderem passen und da ist das Thema ab/dl dann doch eher eine Kleinigkeit, mit der man sich prima arrangieren kann, gegenüber anderen Dingen, die unpassend viel tragischer sein können.

    Das sind meine bescheidenen 2 ¢...

    (PS: ach ja - und bei noch so vielen Tipps: Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen. Den eigenen Partner kennt man selber noch immer am besten.)
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  18. #38
    Member

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;-)

    @ dees: ich finde Du hast das richtig gut ausgedrückt: Mut fassen und die Sache ansprechen. Besser zu früh als zu spät. + Die Entscheidung kann einem keiner abnehmen.

    @ KleinManu: Auch wenn Windeln für dich nicht das einzigste und nicht immer das größte Thema ist, so ist es auf jeden Fall eines, was für Dich grad wichtig ist und dich beschäftigt. Deswegen würde ich es an deiner Stelle auch ansprechen, besonders weil es ja dein Leben begleitet und zu dir gehört.
    Aus eigener Erfahrung: Mach Dir vorher aber klar, was du willst. Wie du selber mit den Windelthema gerade umgehst. Und dann: Mit welcher Reaktionen von ihr kannst du leben:
    Bsp A: Sie hat gar keine Problem damit und integriert die Windeln mehr als du möchtest in euer Zusammenleben.
    Bsp B: Sie will, dass du es überhaupt nicht vor ihr auslebst, Du z.B. nachts keine Windeln im Bett neben ihr tragen sollst.
    Geb ihr vor allem Zeit, das ganze zu verarbeiten. Schließlich, wenn ihr an der Beziehung etwas liegt, wird sie auch erkennen, dass das nur eine Facette von vielen von dir ist. Vielleicht eine ganz "niedliche", mit der sich dich vielleicht auch mal aufzieht, aber mit der sie irgendwie, genauso wie du es gemacht hast, umgehen lernt.

    Dazu: Ich hab selbst lang gebraucht, diesen Teil meiner Person zu akzeptieren und ab und zu der "Leiden"-schafft nachzugeben. Meiner Frau hab ich dann von Anfang an erzählt, dass ich auf Windeln stehe (man hab ich da geschwitzt). Das Schwierigste: Ich war selbst damit noch nicht im Reinen (teilweise bis heute) - Kann ich es akzeptieren oder nicht.
    Freilich - umso mehr war es für sie befremdlich. Aber ich wusste, dass ich ihr vertrauen konnte und das sie es gerade nicht einfach so weitererzählt oder sich lustig macht. Raus kam: Sie kann mit Windeln nichts anfangen, aber sie kann damit leben, wenn ich mir selbst Freiräume dafür gebe ( Man sitzt ja in einer Beziehung nicht immer aufeinander). Am Ende haben wir sogar geheiratet und sind bis heute verheiratet :-).
    Für sie war bei allem wichtig, dass sie an erster Stelle in unserer Beziehung steht und eben nicht die Windeln. Zugleich, dass ich ihre Grenzen akzeptiere und respektiere, genauso wie sie es umgekehrt macht. Freilich, ganz leugnen kann ich nicht die Hoffnung, dass sie vielleicht irgendwann doch mich an dieser Stelle überrascht :-) - In jedem Fall bin ich froh, dass sie darüber Bescheid weiß und wir dennoch bis heute zusammen sind.

    Jetzt is es aber lang genug. Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg.
    Grüße,
    Wanderer

  19. #39
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klein-Manu
    Aber hin und wieder kommt der Wunsch zurück. Deswegen werde ich es auch nicht heimlich tun sondern wenn will ich es ihr sagen. Daher ja der Thread.

    Ich würde schon sagen das ich eine dieser "10% Frauen" habe.
    Nun weis ich halt trotzdem nicht genau wie sie reagieren würde, Klar das kann mir von euch auch niemand sagen aber ihr gebt gute hilfestellungen .

    Nur muss ich Monk recht geben das dieses Thema bei vielen an deren Grenzen stößt. Damit will ich nicht sagen das alle so sind aber es ist halt noch bei vielen so.
    Ich sag dir mal ganz offen, rundheraus und unverschämt direkt (bitte nicht persönlich nehmen), wo ich das Problem sehe: nicht bei deiner Freundin, sondern bei dir.

    Du verwendest in der Überschrift zu diesem Thread das Wort "Beichte". Zur Beichte geht man, wenn man eine Sünde begangen oder eine Schuld auf sich geladen hat und man von Gott Vergebung haben will.

    Deine Freundin ist aber nicht Gott. Sie ist die Frau, mit der du dein Leben verbringen möchtest. Du wirst mit ihr noch über eine ganze Menge Dinge reden müssen, die dich irgendwann belasten werden. Wenn du über diese Dinge nicht mit ihr sprichst, dann wird eure Beziehung irgendwann auseinander brechen, denn zusammen hält nur das, was man gemeinsam hat, woran man gemeinsam arbeitet, und was euch verbindet.

    Im übrigen: nachdem du beichten willst, sehnst du dich offenbar nach einer Absolution, also einer Vergebung deiner Sünde. Nur dafür ist auch nicht deine Freundin zuständig, denn sie ist kein Pfarrer. Die Absolution ist ganz eindeutig etwas, das du mit dir selbst regeln musst. Entweder du stehst zu dir und zu deinen Neigungen, dann kannst du unbelastet auf deine Freundin zugehen und mit ihr darüber sprechen, oder du tust das nicht, dann werden die Schuldgefühle irgendwann mehr und die Neurosen irgendwann größer, und daran gehen Beziehungen irgendwann kaputt.

    Du möchtest ja, dass deine Freundin zu dir steht, wie du bist, und dich nicht wegen der Windeln verlässt. Und dir fehlt das Vertrauen, dass sie zu dir stehen wird, weil du selbst nicht zu dir stehst und selbst wegen der Windeln Schuldgefühle hast. Wenn die Beziehung langfristig funktionieren soll, dann ist es ganz wichtig, dass du mit dir selbst ins Reine kommst.

    Im Endeffekt geht es bei deinem Problem nicht darum, was deine Freundin sagen wird, wenn ihr gemeinsam über sexuelle/emotionale Bedürfnisse sprecht, sondern um deine Ängste davor, was deine Freundin sagen würde, wenn sie eine ganz schlimme Sünde gebeichtet bekommt.

    Das ist die falsche Perspektive. Rück dir das bitte zurecht.

    Original von pamperswolf
    Ich habe bisher noch jeder Freundin von meinem Kleinsein erzählt und nie eine negative Reaktion bekommen. Mal wurde es mehr, mal weniger ausgelebt, aber immer akzeptiert.
    Kann ich voll und ganz unterschreiben.

    Original von pamperswolf
    Liegt sicher daran, dass ich mich gerne mit weltoffenen Menschen umgebe die im Regelfall erstmal probieren, bevor sie urteilen.
    Ich bin weder Mammutkiller noch regressives Weichei und würde mir meine Freundin niemals nach nur einer Facette aussuchen....was soll ich mit einer Freundin die hammer skaten kann, mit der ich aber kein intelligentes Gespräch führen kann.
    Eben.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Es meiner besten Freundin beichten"
    Von Soul-Mate im Forum Kommentare
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 10:46
  2. Soll ich es Beichten ?
    Von mini1304 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:55
  3. partner beichten... lohnt sich
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:01
  4. suche url - eltern über windeln beichten
    Von ben im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.