Kurze Einleitung
Ich wohne in einer ehemaligen Pension bei uns im Ort. Hab dort ein Zimmer Dusche und Wc.Dazu giebt es eine Gemeinwchaftsküche welche ich mir mit anderen Personen teile. Die Vermieterin ist 70 Jahre und kümmert sich weitest gehend um die Sauberkeit.

Gestern Mittag rief sie mich an und fragte ob ich zu ihr runter kommen kann sie muss was mit mir bereden. Also machte ich mich hinunter zu ihr.
Wir saßen in die Küche und sie sagte sie möchte mit mir über meine "gesundheitlichen Probleme" reden. Ich war erst mal baff und fragte was sie meint.
Sie sagte darauf das sie vorgestern beim sauber machen gegen den Kleiderschrank kam und der aufging. Mir wurde ganz kalt und der Schweiss lief mir runter. Oh dachte ich! Ich wusste was jetzt kommt. Sie hat meine Windelstapel entdeckt.
Ich winkte sofort ab und sagte ich mag nicht drüber reden. Sie sagte OK, aber eins will sie wissen: nämlich wo ich die benutzten entsorge. Ich antwortete das ich die in ner Tüte im Rucksack mit zur Arbeit nehme und dort wegschmeiss.
Heute hat sie geklopft und mir nen grossen Eimer und nen Schlüssel für die Garage gebracht. Mit den Worten es wäre ja doof jeden Tag die Windeln durchs Dorf zu tragen und es einfacher sei wenn ich sie zuhause entsorge.

Das einzige was mir zu schaffen macht ist,das sie ne ziemliche Labertasche ist. Ich hoffe sie behält es für sich