Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Meine Vorstellung

  1. #21
    beebee
    inaktiv
    :-) merci zurück.
    du hast übrigens eins der schönsten Avatarbilder - das Zwinkern mag ich! :-)

  2. #22
    Member Avatar von flauschig

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karuh
    Original von flauschig
    Also Korrektur schön und gut. Aber die Beleidigungen waren überflüssig. Etwas überreagiert.
    Hä? Wo hat Ela denn bitte jemanden beleidigt?
    [...]
    "Köpfchen" - degradierende Verniedlichung
    "mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht" - Vermutung bzw. Implikation, immerhin liegt nur 1 Post vor
    "Dinslaken scheint (momentan ) mitten in Deutschland zu liegen" - Rückschluss von Wohnort auf das zu erwartende Niveau eines Postings welches um 10 Uhr abends erstellt wird. Tatsachen können auch beleidigend sein.

    Soll ich weiter machen Karuh ? (Ich meine gut, das war fast der ganze Post von Ela)
    Einfach ein bisschen drauf achten wie es rüberkommt.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flauschig
    Original von Karuh
    Original von flauschig
    Also Korrektur schön und gut. Aber die Beleidigungen waren überflüssig. Etwas überreagiert.
    Hä? Wo hat Ela denn bitte jemanden beleidigt?
    [...]
    "Köpfchen" - degradierende Verniedlichung
    "mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht" - Vermutung bzw. Implikation, immerhin liegt nur 1 Post vor
    "Dinslaken scheint (momentan ) mitten in Deutschland zu liegen" - Rückschluss von Wohnort auf das zu erwartende Niveau eines Postings welches um 10 Uhr abends erstellt wird. Tatsachen können auch beleidigend sein.

    Soll ich weiter machen Karuh ? (Ich meine gut, das war fast der ganze Post von Ela)
    Einfach ein bisschen drauf achten wie es rüberkommt.

    …oder in einem Wort: Sarkasmus. Schonmal Dr. House geguckt? Kann ich in dem Fall nur empfehlen, sogar noch mehr als das Buch, welche ich vorhin gepostet habe.
    Aber ich seh schon, das hat hier keinen Zweck...
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #24
    Member Avatar von flauschig

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karuh
    [...]
    …oder in einem Wort: Sarkasmus. Schonmal Dr. House geguckt? Kann ich in dem Fall nur empfehlen, sogar noch mehr als das Buch, welche ich vorhin gepostet habe.
    Aber ich seh schon, das hat hier keinen Zweck...
    tut mir Leid, dein Sarkasmus war sehr schlecht. zumal du ihn mit einem 10-zeiligen Kommentar in der selbeigen Verteidigungs-Manier "untermauert" hast ^^ (<- das "untermauert" war zB nun Sarkasmus, da du ihn eben NICHT untermauert hast, sondern dadurch hast echt, quasi als deine meinung, aussehen lassen)
    Vielleicht schaust du dir doch nochmal die Definition davon an:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

    Edit: Kein grund direkt gehässig zu werden ala "hat keinen Zweck" ~.~ Wir haben kaum eine Diskussion gehabt schon gibst du auf

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michaela

    Hallo erst mal Svenie,

    feel free to be here, but wenn ich so nen Text lese, wächst mir eine Feder.

    Was an der Rechtschreibprüfung in Word, etc. geht nicht rein ins kleine Köpfchen???
    Wenn man mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht, sollte man sich tunlichst bemühen, wenigstens die rudimentärsten Mittel des Rechners zu seinem Zweck zu nutzen...

    Dinslaken scheint (momentan ) mitten in Deutschland zu liegen, somit müsste Deutsch auch Deine Muttersprache sein und vom Alter her müsstest Du mitten im bildungsfähigen Alter sein.
    Also wieso zum Geier machst Du hier einen auf "Education failure" in Deinem ERSTEN Post???
    Populanten von Domizilen mit transparenter fragiler Aussenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung von gegen Deformation resistenter Materie zu Wurfprojektilen distanzieren....

Ähnliche Themen

  1. Meine Vorstellung
    Von Deepsnow im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 15:45
  2. Meine Vorstellung
    Von Smallmarv im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:24
  3. Meine Vorstellung
    Von torty84 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:27
  4. Meine Vorstellung
    Von FuldaTiger im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 22:05
  5. Meine Vorstellung
    Von Mark79 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.