Naja, mit deiner Unsicherheit und den Selbstzweifeln kann dir da wohl erstmal keiner helfen. Da mußt du wohl woanders anfangen. Ich glaube, du mußt erstmal dran arbeiten, dir eine gewisse "mir doch egal" Einstellung anzugewöhnen und nicht immer drüber nachzudenken, ob nun jemand merken könnte, dass du gerade wieder mal deine Windel vollgemacht hast. Da du ja ansonsten gesund zu sein scheinst und sogar arbeiten gehst, solltest du doch zumindest finanziell und organisatorisch dazu in der Lage sein. Außerdem würde ich mal ganz unwissenschaftlich behaupten, dass dein ständiges Nachgrübeln die negativen Effekte deiner Inko eher verstärkt, als ihnen entgegenzuwirken. Versuch doch mit deiner Frau/ Partnerin erstmal einfache Dinge wie z.B. mal 'nen täglichen Abendspaziergang. Immer nur daheim rumsitzen bringt ja nix. Wenn sich dein Körper an den Rhythmus gewöhnt hat und deine Frau vielleicht dann auch damit klar kommt, dass du danach erstmal frisch gewickelt werden mußt, habt ihr ja schon einen Ansatzpunkt. Und zum Sexuellen kann ich nur nochmal sagen, dass es bei entsprechenden Versandhändlern genug Möglichkeiten gibt. Einfach mal überlegen, ob man z.B. nicht doch mal eine Gummibettlaken anschafft, wo es nicht so schlimm ist, wenn was daneben geht. Oder eben genau so vielleicht ein spezielles Kissen, wo du in einer bequemen Stellung drauf liegen kannst und durch rein natürliche Reflexe wie Muskelanspannung/ -entspannung die Wahrscheinlichkeit eines unerwarteten Abgangs reduziert wird.

Pimpernuckel