Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: fetische Vollzeit ausleben?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    fetische Vollzeit ausleben?

    Hi,

    darf man/frau Fetische vollzeit ausleben? Oder ist das verantwortslos und unrealistisch.

    Mein Gehirn belastet aber nur phasenweises Ausleben, suche Stetigkeit.

    LG CJ

  2. #2
    Nukifan Avatar von Flopsie93

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Fetische kann ich 24/7 ausleben mein Lebensstyle und mein mein umfeld lässt das aber auch zu und das ist ein riesen vorteil

  3. #3
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es kommt sehr auf den Fetisch an. Bei einem Windelfetisch ist das sicher machbar, da muss man sich halt die Frage stellen, ob die Vorteile die Nachteile überwiegen. Ich habe mal von jemandem gehört, der einen KZ-Wächter-Fetisch hat, da stelle ich mir das schwierig vor, auch Leute mit Gipsbein-Fetisch wären dadurch sicher erheblich eingeschränkt.

    Meine Sexualität ist mehr als mein(e) Fetisch(e) und mein Leben mehr, als meine Sexualität. Insofern habe ich dieses Bedürfnis nicht.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder diese Frage? Gab doch schon etliche Threads dazu von dir. Benutz mal die suche nach "Windler"... damals hast Du schon alle angemacht, die aus Spaß Windeln tragen und das nicht 24/7 tun.

    Oder hier haste schon mal was dazu gebracht: http://www.wb-community.com/forum/th...threadid=30223

    oder hier: http://www.wb-community.com/forum/th...threadid=30487

    und hier wolltest du auch schon dauernd gewindelt leben: Für immer Babymädchen

    oder hier sogar sehr passend zu diesem Thread: Darf man/frau überhaupt in Windeln rausgehen? und hier: Darf man/frau Windeln immer tragen?

    und hier haben sogar Leute, die dir echt die alles durchgehen lassen mal die Nase voll und haben den Thread dicht gemacht: Ständig Windel tragen?

    Ah, fast vergessen: Episodenweise Babyspielen vs immer Babysein

    Dir wird es wohl niemals genug, oder?

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kvetinka,
    Prinzipiell kann man Fetische Vollzeit ausleben. Dabei kommt es aber auf jede Menge Faktoren an.
    In welchem Umfeld lebe ich, wie auffällig ist der Fetisch, schränkt der Fetisch mich in meinem leben ein, kann ich meinen fetisch überhaupt während der Arbeit ausleben?
    Wenn alles passt ist es gar kein Problem, aber es gibt für mich ein ganz großes Tabu.
    Es ist für mich ein absolutes No-Go, wenn Leute, die nichts damit zu tun haben, in die Sache rein gezogen werden. Das gilt ganz besonders dann, wenn es Kinder sind. Kinder sollten in keinem Fall mit den Fetischen ihrer Eltern oder ihres Umfeldes konfrontiert werden.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moinsen,

    zuviel (Frei)zeit und damit Zeit zum Gruebeln bei gleichzeitiger Aktivitaetsunterforderung ist nicht gut. Wie waers mit nem Job? Eine Aufgabe im Leben zu haben kann sehr erfuellend und heilsam sein, sie muss auch nicht jedes Lebensideal 100 prozent erfuellen.

    Gruss Traumi

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von sweetMandy

    Es ist für mich ein absolutes No-Go, wenn Leute, die nichts damit zu tun haben, in die Sache rein gezogen werden. Das gilt ganz besonders dann, wenn es Kinder sind. Kinder sollten in keinem Fall mit den Fetischen ihrer Eltern oder ihres Umfeldes konfrontiert werden.
    Die wechselnden Freunde meiner Mutter musste ich auch aushalten......

    Und auf Amerika Calvinismus Prinzipien und andere Prüderieren aus USA gebe ich nichts, da werden ja Väter eingesperrt, die ihre Töchter wickeln, usw.

    Ich helfe schon anderen (Baby)mädchen, soweit es in meiner Macht steht.

    Aber auf Diskussion Systemkritik und/oder Wirtschaftspolitik habe ich kein Bock am frühen Morgen.

    Wer meint er/sie müsste mir wie Lehrer oder Personalchef kommen, da mache ich DICHT, obwohl ich ansonsten undicht bin.

    Und wenn ich keine Probleme mit der Impulskontrolle hätte, wäre ich nicht so, wie ich bin.

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka: Mein Gehirn belastet aber nur phasenweises Ausleben, suche Stetigkeit.
    Moar dann trag doch einfach Windeln 24/7 meine Güte es ist doch nicht Verboten oder?? Mach doch einfach das was dir gefällt, und schlag dich doch net mit solchen Sinnlosen Fragen rum. Wenn du weißt das es dir bei 24/7 besser geht dann mach es doch, was hindert dich daran??

    Original von Kvetinka: darf man/frau Fetische vollzeit ausleben? Oder ist das verantwortslos und unrealistisch.
    Ja wieso denn nicht?? Wer sollte mir bitte das Ausleben meiner Fetische Verbieten?? So lange niemand dabei Verletzt wird oder Unbeteiligte mit rein gezogen werden darf ich tun und lassen was ich will. Und wenn es mein Fetisch ist Nackt bei Regen durch den Wald zu Tanzen und dabei ein Lied zu Singen ja hallo dann Lebe ich das auch aus.

    Merkwürdig finde es aber auch du fragst im Prinzip das gleiche, deine Themen Ähneln sich und es ist immer die gleiche Frage, Antworten hast du ja bekommen also wie kommt es das du mal wieder diese Frage Stellst??

    By the Topic ich bin gerade dabei die Vorbereitungen für mein 24/7 Experiment zu starten mir fehlen da noch einige Sachen aber dann geht es los und ich werde Rund um die Uhr Gewickelt sein, Egal ob auf der Arbeit, beim Einkaufen, Daheim oder wo auch immer, auf jeden Fall möchte ich mal sehen wie das ist.

    Also mit dem Ausleben meiner Fetische habe ich keine Probleme und keine Konflikte, es Verbietet mir niemand.

    Du solltest mal Überlegen ob du überhaupt mit deinem Windel Fetisch zu recht kommst, tut mir ja leid aber diese Frage lässt Vermuten das du in Konflikt mit dir selber bist, das du Angst hast nicht Akzeptiert zu werden oder so was.

    Helfe dir selber und Lerne dich so zu Akzeptieren wie du bist, dann haben sich auch diese Fragen erledigt.

    Wie immer hinterlasse ich auch hier einen ganz Lieben Gruß

    BabyDome

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fetiscche vollzeit ausleben...
    kommt drauf an wie das dann genau definiert ist, und wie extrem man das betreiben will.

    es gibt hier z.b. einen user, der findet das ganz toll und macht es.
    andere haben ihn deshalb jedoch von diversen stammtischen ausgeschlossen und wollen nichts näheres mit ihm zu tun haben, weil sie finden, dass er es auf eine weise betreibt, die nicht mehr öffentlichkeitstauglich ist.

    man muss da halt abwägen:
    - wie weit will man gehen
    - ist einem die fetischbefriedigung sogar wichtiger als soziale kontakte
    - ist einem sowieso absolut nichts peinlich und wird man damit klarkommen wenn andere einen für geisteskrank halten

    oder möchte man einfach nur mal unter der straßenkleindung windeln tragen - letzteres ist normalerweise kein problem.


    @BabyDome: 24/7 hab ich auch mal probiert, für ein paar monate. war schon ganz nett, hat aber vor und nachteile. damals haben mich die nachteile dann im endeffekt doch ziemlich genervt und ich wollte lieber flexibler sein. jedenfalls viel spaß dabei



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Bongo

    oder möchte man einfach nur mal unter der straßenkleindung windeln tragen - letzteres ist normalerweise kein problem.
    Letzteres mache ich bereits, habe auch in der Regel Ersatzwindel mit (für die meisten schwierig).

    Ich muss mich wohl vom moralischen Balast verklempter Eltern befreien, die aber unter der Oberfläche auch nicht besser waren. Ich mag keine Fassaden, reiße sie ein.

    Mich wundert übrigens, dass die Menschen mit krassen Auftritten nicht von Jugendlichen oder Alkholisierten zusammen geschlagen wurden, in Hamburg oder Berlin kann es da als Freak gefährlich werden.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer meint er/sie müsste mir wie Lehrer oder Personalchef kommen, da mache ich DICHT, obwohl ich ansonsten undicht bin.
    Wie jemand "dir kommen will" der dir antwortet, daraus abzuleiten, wie du dich beim Lesen seiner Antwort fuehlst, halte ich fuer etwas vermessen und nicht besonders konstruktiv.

    Andere Idee: Kleine Maedchen fahrn doch voll drauf ab, Neues, Unbekanntes kennenzulernen. Wie waers dann mal mit veraendertem Umgang mit den Anregungen die du hier bekommst? Komm schon, goenn der kleinen Kvetinka doch mal was wovon ihr auf laengere Sicht beide was habt, hmm?

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka

    Die wechselnden Freunde meiner Mutter musste ich auch aushalten......

    Und auf Amerika Calvinismus Prinzipien und andere Prüderieren aus USA gebe ich nichts, da werden ja Väter eingesperrt, die ihre Töchter wickeln, usw.
    Ich kann verstehen, dass dich die wechselnden Partner deiner Mutter belastet haben, aber trotzdem kannst du das nicht mit dem Ausleben von Fetischen vergleichen.
    Oder hättest du etwa vor deinem Kind sex und würdest es dabei zugucken lassen?

    Das ganze hat absolut nichts mit prüde sein zu tun. Aber es gibt einfach Sachen, die haben in der Entwicklungsphase der Kinder nichts verloren. Und das sind die sexspielchen der Eltern.

  13. #13
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... da ich alleine wohne habe ich zumindest die Freiheiten meinen Fetisch auszuleben. Während der Arbeit unterlasse ich das lieber.

  14. #14
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Ih denke das man schon seinen Fetisch voll ausleben kann, allerdings müssen dafür die Umstände da sein.

    Ich lebe den Fetisch eines AB / TEENBABY ganz gut aus , allerdings ist es immer etwas komplitziert wenn mann sein Kinder Bett und Windeln stets versteken muss wenn Besuch kommt.

    Ich Persönlich finde das echt ansträngend und würde für mich selber auch eine andere Lösung haben wollen.

    Aber in einer Mietswohnung wo auch mal der Vermieter kommen kann ist das etwas schwer.

  15. #15
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: fetische Vollzeit ausleben?

    Original von Kvetinka
    darf man/frau Fetische vollzeit ausleben? Oder ist das verantwortslos und unrealistisch.
    Bin Vollzeitkatze. Hat bis jetzt noch keiner bemerkt. Nicht mal mein Boss *schnurr*



    Ich denke grundsätzlich darf man das. Solange es nur einen selbst betrifft ist es auch seine Sache. Wenn andere (ohne ihr Einverständnis) in irgendeiner Weise tangiert werden, wirds happig...

    Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber auch die Konsequenzen dieser Entscheidung tragen.

    Und jetzt entschuldigt mich, ich muss endlich diesen roten Punkt fangen und mich hinlegen ^^

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann meinen Fetisch nicht Vollzeit ausleben... Ich muß trennen zwischen Beruf und Freizeit, und dem das mich viele Leute auch von der Tätigkeit her kennen.

    Gewindelt rausgehen ist aber in der Freizeit durchaus möglich, und wird auch regelmäßig gemacht, und mit einer normalen Erwachsenenwindel gut möglich. Ersatzwindeln bekommt man gut im Rucksack unter. Ich muß auch ganz ehrlich sagen 24/7 AC/AB zu sein wäre für mich nicht denkbar, da viele Dinge immer wieder in einander übergreifen... der Wechsel zwischen dem Erwachsenen und dem AC macht es für mich aus, und auch die Möglickeit auf Windeln verzichten können.

    Ja ein Gitterbett wäre toll, es geht aber auch mit einem normalem Bett, Kinder- Bettwäsche, ein paar Kuscheltiere, wenn ich dann jemand brauche um meine Stubentiger zu versorgen, verschwindet alles im abschliessbaren Schrank...

    Ich denke jeder muß sich überlegen ob er seinen Fetscih zu jeder Zeit ausleben will und kann, mit allen beruflichen und sonstigen Konsequenzen.

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von OhnezahnBaby

    Aber in einer Mietswohnung wo auch mal der Vermieter kommen kann ist das etwas schwer.
    Hallo,

    schmeißt der Vermieter Dich dann raus? In Görlitz zum Beispiel freut sich der Vermieter, dass die Wohnung nicht leer steht. Woher soll der Vermieter wissen, dass Windeln nicht aus Krankheitsgründen getragen werden?

    Was aber am meisten auffällt ist, wenn mal Windeln getragen werden, dann mal wieder weggelassen werden. Das verrät dann ganz schnell den Fetisch.

    Auch wenn es unpraktisch ist, werden die Windeln meist weggelassen, so wie bei Transvestiten, die als Mann auf der Arbeit mehr verdienen oder wenn sie Urlaubsreise in arabische Länder machen, in die mänliche Rolle wechseln.

    Es ist bei mir aber auch so, dass wenn ich wie immer gewindelt bin, trotzdem autofahren, einkaufen und Fremdsprachen sprechen kann. Auch muss ich nicht den ganzen Tag in der Wohnung verschlafen, wenn ich gewindelt bin.

    LG Kveta

Ähnliche Themen

  1. Windel Fetisch ausleben!
    Von Windel-Pinkler im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 14:43
  2. Windel Fetisch das erste mal ausleben
    Von freshfreakhorsemuffin im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2018, 15:17
  3. Heimlich den Fetisch ausleben?
    Von Cheriika im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 16:16
  4. Babysein ausleben-wie?
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.