Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wo bekomme ich passende Hosen?

  1. #1
    Tomie
    Gast

    Wo bekomme ich passende Hosen?

    Ich habe das Problem, dass mir herkömmliche Hosen wegen der Windel zu eng sind. Leider tut es da auch keine Nummer größer. Hat jemand hier einen Tipp wo man Hosen speziell für Windelträger bekommt?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Tomie

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    132
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich jetzt nicht, ich trage heute noch meine Hosen wie eh und jeh.
    Trotz Windeln gehen die zu und man sieht fast gar nix, außer jene die es vielleicht wissen und dazu trage ich oft noch was zur Rückenunterstützung.
    Das einzige was eventuell bei manch Hose kleine Probleme macht das im Schritt ein Stück an der Höhe fehlt.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.422
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    meinst du eine strassentaugliche windel...
    weil selbst ne comficare laesst sich mit normalen hosen gut kaschieren...

    oder ein 48h super-mega-gigapaket wo ausser kartoffelsaecke und zelte eh nix ueber bleibt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    so etwas?



    bitteschön:
    http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=201

    Gruß
    Janbaby SB

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.726
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch lokale Schneidereien sind oftmals gar nicht so teuer, wie man denkt. Einfach mal fragen, die ,achen vieles, wenn man dafür zahlt.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    465
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich Trage ganz normale jeans über den Windeln, wohlgemerkt einer handeslsüblichen Erwachsensenpampers, aber Probleme damit das man es bsonders sieht habe ich nicht... Man sollte die Hosen dann aber auch nicht mit dem Schuhanzieher anziehen müßen.
    Suche Kontakte für........., Reisebegleitung zu Eisenbahnfesten,

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Clownsbedarf vielleicht?

  8. #8
    Kvetinka
    Gast
    Mädchenhosen passen sehr gut zu Windeln. Die haben Platz für breites Hinterteil und dicken Venushügel.

  9. #9
    Tomie
    Gast
    Vielen Dank!
    Mir geht es nicht so sehr ums kaschieren, das klappt schom ganz gut, sondern um die Bequemlichkeit. Deshalb hilft mir ihre Antwort weiter.
    VG,
    Tomie

  10. #10
    Junior Member Avatar von David455

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du die Mädchenhosen schonmal ausprobiert?
    ich würde eher denken das die enger und figurbetonter geschnitten.
    Ich habe auch immer totale Angst das man meine Windeln erkennt.
    Aber wie gesagt ,denke auch das das den Leuten nicht auffällt.Wer läuft schon durch die Stadt und sucht nach Leuten die Windeln tragen...deswegen lockere hose keine röhrenjeans und dann wird das schon^^

  11. #11
    Tomie
    Gast
    Hi!
    Nein, Mädchen odet Damenjeans habe ich nicht probiert. Die Hosen von Impetto sind spitzenbequem.
    VG

  12. #12
    Member Avatar von Jona

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    67
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo bekomme ich passende Hosen?

    Hallo!

    Obwohl schon etwas älter möchte ich als Mann zum Thema "Damenjeans" die Damen etwas frage. Vielleicht ist das eine gute Alternative:
    Die Schnitte der Marken oder Versandhäuser sind doch sehr unterschiedlich. Gibt es welche, in die eine Windel gut hineinpasst, also die groß um den Po geschnitten sind? Und welche von denen man als Windelträger auf jeden Fall die Finger lassen soll?

    LG

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.161
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo bekomme ich passende Hosen?

    Meine besten Erfahrungen habe ich mit Stretch-Jeans eine Nummer größer gemacht. Auch Latzhosen funktionieren gut. Wovon Du die Finger lassen sollstet sind alle Hosen in hellen Farben. Da sieht man sofort den allerkleinsten Fleck.
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #14
    Junior Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo bekomme ich passende Hosen?

    Warum kaufst du dir nicht einfach Leggings in Jeansoptik. Da sind die Nähte und Taschen aufgedruckt wie bei einer normalen Jeans auch.
    Die sieht super aus, sitzt perfekt, ist schön hüfthoch geschnitten und hält die Windel an ihrem Platz.

    Durch die figurbetonte Form kommt zwar dein Windelpo schön zur Geltung, aber mit einem etwas längeren T-Shirt darüber, welches den halben Po bedeckt, sind solche Leggings durchaus straßentauglich, wie ich finde.





    IMG-20190421-WA0006.jpg
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    300
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo bekomme ich passende Hosen?

    Ich schwöre auf Latzhosen kann man Windel gut kaschieren...
    Jeder sollte aber selber entscheiden ob jemand die Windel erkennt oder lieber möchte das keiner sieht.
    Sein oder nicht sein ist die Frage...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.