Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Unterschied Tena Slip Original und Tena Slip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Unterschied Tena Slip Original und Tena Slip

Hey
    Ich wollte mich gerade schnell noch mit den guten alten Tena Slip Maxi bevorraten und bin bei Save jetzt auf 3 Sorten gestoßen, wo mir der unterschied nicht ganz klar wird, vielleicht könnt ihr mir helfen:
    Einmal gibt es da die Restbestände der Tena Slip Maxi mit Folie. Dann die neuen Tena Slip Maxi Cotton Feel und dann noch eine dritte Variante, die ich noch nie gesehen habe ( http://www.saveexpress.de/de/inkonti...packung?c=2588 ).
    Die heißen Tena Slip Original Maxi sind auch mit FOLIE, haben laut Packung nur ein neues Design. Und sie haben nicht alle 8 Tropfen sondern nur 7,5.....

Aber kann es sein dass es die Tena Slip maxi jetzt einfach einmal als Cotton Variante und einmal als neue Folien Variante gibt?

Wäre cool wenn jemand da was zu wüsste.....

LG Lolko

Senior Member Avatar von Abri-fan

Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Unterschied Tena Slip Original und Tena Slip

gibt es inzwischen neue erfahrung bzw qualitätsänderung bei der orginal?
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.