Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wahrnehmung von Windeln

  1. #21
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toto
    Ja, hier im Forum kommt das hin, aber ich denke auch das Frauen einfach nicht soo sexuell "ausgeprägt" sind wie Männer, da reicht es schon mal zu recherchieren wie oft sich Männer befriedigen und wie "wenig" Frauen.
    Es ist nämlich deutlich seltener! Das erklärt meiner subjektiven und absolut nicht wissenschaftlich nachweisbaren Meinung nach die Frauenquote im Forum.

    naaaa.... ich würde glatt behaupten, dass das nicht der wahrheit entspricht...
    vielleicht tun frauen es leiser/unauffälliger oder reden weniger darüber... aber weniger befriedigung...? O.o neeee...

    um mal wieder zum themenbeginn zurückzukommen:
    ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das was mit der hygieneerziehung zu tun hat. jungs - so sagt man im allgemeinen - brauchen ja (angeblich) etwas länger um trocken zu werden - man lässt ihnen auch die zeit. heisst, das bewusstsein des kindes ist bereits weiter, wenn es noch windeln trägt.
    bei mädels ist man doch etwas strenger mit der hygiene - mal abgesehen von den mein-kind-was-schon-direkt-nach-der-geburt-trocken-wettkämpfen. wenn ein junge schmutzige fingernägel hat, dauert das doch länger, bis einer was sagt, als wenn ein mädel schwarze fingernägel hat. (das ist nur ein beispiel und beliebig auf andere schmutzigkeiten übertragbar )
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #22
    Toto
    inaktiv
    Original von Ginni

    naaaa.... ich würde glatt behaupten, dass das nicht der wahrheit entspricht...
    vielleicht tun frauen es leiser/unauffälliger oder reden weniger darüber... aber weniger befriedigung...? O.o neeee...


    Männer befriedigen sich mindestens zwei Mal in der Woche und fangen durchschnittlich in einem Alter von zwölf Jahren an. Frauen tun es einmal wöchentlich. Zur Routine wird dies aber erst in einem Alter von ca. 20 Jahren.
    Quelle

    Laut dieser Studie machen es Männer zu 100% öfter :P

  3. #23
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass es erlaubt ist, sich einen Beitrag von bestimmten Personen zu bestimmten Themen zu wünschen.

    Ich wünsche mir an dieser Stelle einen Beitrag zum Thema (s.o.) von Jona. Stand vielleicht zufällig etwas dazu in dem Zeitschriftenartikel von neulich?

    Danke für die Zeit, die du dir fürs Lesen und Schreiben nimmst.

    mini
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  4. #24
    Philip
    inaktiv
    @ gini ["naaaa.... ich würde glatt behaupten, dass das nicht der wahrheit entspricht...
    vielleicht tun frauen es leiser/unauffälliger oder reden weniger darüber... aber weniger befriedigung...? O.o neeee..."]

    Gini, Du hast, wie immer (meiner Erfahrung nach) absolut recht!
    Und ich find' das auch echt gut und schön so.

    Ich glaube auch, dass Frauen das viel selbstverständlicher und entspannter tun, weil sie nicht, wie die Männer, schon im Jugendalter darauf "überwacht" wurden und speziell die Buben geschimpft und auch bestraft wurden, weil man "sowas" nicht macht. Es gab ja damals sogar die These, dass Selbstbefriedigung blind macht - haha!

    LG vom Phil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.