Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: DRY 24/7 ConfiDry

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ist erst im März bestellbar oO

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mal nachn Urlaub (Ende März) mitn privaten Auto nach Bremen fahrn und da maln Abstecher zu Save machn.
    Bin echt gespannt wie diese Windeln sind.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  3. #23
    silke-caro
    inaktiv
    Habe gestern welche bestellt
    Sind schon unterwegs

    Grüsse Caro

  4. #24
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab meine heute schon bekommen. Das wird ein interessantes Probierwochenende!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kommen erst morgen...

    Mal sehen, wie die sind...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  6. #26
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Also ich habe vieleicht eine Merkwürdige fragen, aber nungut.

    Die Frage die ich mir stelle was genau wollen die damit sagen Dry 24/7 das ist für mich gerade ein rätzel.

    denn ich verstehe da gerade nur Bahnhof oder ich lese nicht richtig.

    Pimpernuckel..... wo hast du die den Bestellt das du Sie jetzt schon bekommen hast. `? ??????

  7. #27
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Dienstagnachmittag zufällig mal reingeschaut bei Save Express und da war das Produkt wohl gerade freigeschaltet... Wollte eh noch etwas bestellen, da hat das gut geklappt. Das mit 24/7 soll wohl bedeuten, dass man sie Jeden Tag tragen kann ohne negative Wirkungen. Eben Marketingsprech. Mal sehen, wie sie so sind. Bei dem Preis müssen die ja irgendwas besonderes haben...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #28
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Okay danke dir, wiederrum ist halt die Frage wieviel die aufnehmen und ich mir eher weniger vostellen kann das man wirklich die Benutze wieder anziehen kann allein wegen dem klebe streifen nagut

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    July 2011
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon sie zu probieren.
    Weiss schon jemand wie sie grössenmässig liegt?
    Tena Slip passt mir in Medium. Comficare hingegen ist mir in M zu klein und in L zu groß...

  10. #30
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Test dauert noch an, aber der erste Eindruck ist super. Die Größe ist deutlich größer als europäische Windeln. Ich habe auch die M und die Windel ist einiges mehr als eine Abri M4, die ja auch schon relativ groß ist. Also dürfte dir auf jeden Fall passen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pimpernuckel
    Also der Test dauert noch an, aber der erste Eindruck ist super. Die Größe ist deutlich größer als europäische Windeln. Ich habe auch die M und die Windel ist einiges mehr als eine Abri M4, die ja auch schon relativ groß ist. Also dürfte dir auf jeden Fall passen.

    Pimpernuckel
    Danke für den Größenhinweis, hatte gerätselt. Nun kann ich sie bei meiner Bestellung bei Save mit rein packen. Bin gespannt, wie die 24/7 sich dann in der Praxis bewährt.

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    July 2011
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pimpernuckel
    Also der Test dauert noch an, aber der erste Eindruck ist super. Die Größe ist deutlich größer als europäische Windeln. Ich habe auch die M und die Windel ist einiges mehr als eine Abri M4, die ja auch schon relativ groß ist. Also dürfte dir auf jeden Fall passen.

    Pimpernuckel

    Danke Dir!

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den ersten Test hinter mir und bin etwas ernüchtert.
    Natürlich ist das eine gute Windel, die sehr bequem sitzt, ne Menge aufehmen kann und ne schöne weiche, knisterarme Folie hat.
    Aber das ist nichts, was deutlich günstigere Windeln nicht auch hinbekommen.

    Alles in allem eine gute Windel mit allerdings unakzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis.
    Auch wenn ich den Preis mal außer Acht lasse, wird sie in allen Bereichen von ner Comficare locker geschlagen.

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comficare in M passt mir wunderbar.
    Soll ich bei der Dry 24/7 eher die M oder S nehmen? Laut Beschreibung bräuchte ich eher M da ich ca. 80 cm Umfang habe...

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Taggy
    Die Comficare in M passt mir wunderbar.
    Soll ich bei der Dry 24/7 eher die M oder S nehmen? Laut Beschreibung bräuchte ich eher M da ich ca. 80 cm Umfang habe...
    Nichts ist schlimmer, als eine zu kleine Windel

    Die Comfi in M passt mir auch hervorragend, habe aber eben die 24/7 ebenfalls in M bestellt.

  16. #36
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pato
    Aber das ist nichts, was deutlich günstigere Windeln nicht auch hinbekommen.
    Nun ja, Wunder sollte man ja auch nicht erwarten. Schon aus rein praktischen und rationalen technischen Gründen kann eine Windel nur bis zu einem bestimmten Punkt "gepimpt" werden.

    Original von Pato
    wird sie in allen Bereichen von ner Comficare locker geschlagen.
    Kann man drüber streiten. Wie schon öfter gesagt, habe ich mit der Comfi so meine kleinen Problemchen, auch wenn ich sie prinzipiell gut finde und gern trage, aber aus meiner Sicht erfüllen beide Windeln zwei eher entgegengesetzte Bedürfnisse. Man kann trotzdem beide tragen und auch beide toll finden. Die Confi 24/7 ist halt sehr offensichtlich eine totale Wohlfühlwindel und auf Diskretion bedacht. Schon alleine die sorgfältige Verarbeitung fällt auf, sie ist ganz weiß und raschelarm und dann ist das Saugpolster ja auch aus richtigen Vlieslagen, nicht lose verdichteten Flocken. Das seidige Gefühl auf der Innenseite ist einfach toll und ich habe es bei anderen Windeln noch nicht so gesehen. Also soll sagen: Man sieht, wo der Preis her kommt, auch wenn er vielleicht nicht unbedingt logisch nachvollziehbar ist. Die Comficare hingegen ist eben mehr auf absolute Saugleistung ausgerichtet, ist entsprechend dick und bedient halt, wohl eher zufällig, auch den Knisterfetisch vieler Windelfans.

    Original von Taggy
    Die Comficare in M passt mir wunderbar.
    Soll ich bei der Dry 24/7 eher die M oder S nehmen? Laut Beschreibung bräuchte ich eher M da ich ca. 80 cm Umfang habe...
    Nimm die Größe, die du sowieso trägst und bestelle dir halt testweise noch eine einzelne in Größe S dazu.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  17. #37
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24/7 meint im Englischen "rund um die Uhr". In diesem Fall soll es wohl andeuten, daß man mit der Windel 24 Stunden am Tag geschützt ist.

  18. #38
    freestyler3
    inaktiv
    Hallo,

    mich würde sehr interessieren wie schwer eine einzelne, frisch ausgepackte Dry 27/7 ist.
    Das wäre im vergleich sehr aussagekräftig.

    Dank vorab

    Gruß. Ludwig

  19. #39
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.279
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Federleicht... Da merkst du nix. Ich würde sagen, die wiegen nicht mehr, als eine Tena Maxi oder Super, sind halt nur ein klein wenig dicker. Hab leider keine Küchenwaage, deswegen kann ich's nicht genauer sagen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage normalerweise Tena Maxi M (vor der Umstellung) und die Comfidry in M passt mir nicht gut. Ist einfach zu kurz (bin 188cm) und daher wird es an den Beinen zu eng und sie sitzt zu sehr auf der Hüfte. Größe L ist dann aber so riesig und vor allem sehr weit, dass diese keinen Sinn macht.

    Die Dry 24/7 ist da genau das Gegenteil, sie ist noch ein Stück länger als eine Tena M und ist daher für große, schlanke Menschen sehr gut geeignet.

Ähnliche Themen

  1. Dry 24/7 von ConfiDry
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2021, 16:02
  2. ConfiDry 24/7
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 10:27
  3. Confidry USA Bestellung
    Von Morrers im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2018, 16:23
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.