Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was war euer Tragezeit-Rekord?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was war euer Tragezeit-Rekord?

    Hallo!

    Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten, und zwar interessiert mich, wie lange ihr in eurem Windelleben bisher eine Windel am Stück am längsten getragen habt, ohne dass sie ausgelaufen ist...

    Mich würde dann auch interessieren, welche Windel ihr getragen habt und ob ihr eine Gummihose dadrüber hattet oder nicht.

    Doppelte Windeln oder zusätzliche Einlagen zählen nicht!

    Mein "Rekord" waren bisher 7 Stunden in einer Tena Maxi Größe L, in Kombination mit einer Suprima 1249 Gummihose. Es ist nichts ausgelaufen, auch in der Gummihose waren keine Tropfen. Die Windel war nur wirklich sehr dick, als wenn sie kurz vor dem Explodieren war.

    Liebe Grüße
    der_ire

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Auf jeden Fall zu lange... Hatte die auf einer WF nachmittags angezogen und dann über Nacht an, und kam dann in der Hektik des Abreisetages neben Aufräumen etc. pp. nicht so schnell zum Ausziehen, weil wir verschlafen hatten... waren am Ende wohl fast 20 Stunden. Sehr unangenehm, kann ich nicht empfehlen. Meine Haut hat es aber überstanden ohne Ausschlag oder ähnliches.

  3. #3
    Klebi
    inaktiv
    Zu lange, kann auch ich nur sagen. War ne Tena Maxi in M, und ich habe sie am Ende etwas überstrapaziert, so dass sie ausgelaufen ist. Ich hatte mir das auch als Stresstest vorgenommen gehabt. Aber wirklich angenehm fand ich's nicht. Nach gewisser Zeit mit nasser Windel - also schon spürbar voll - finde ich es auch irgend wann unangenehm.

    Den Kurzzeitrekord hatte ich auch mir ner Tena Maxi in M. Habe sehr sehr lange eingehalten, bis ich nicht mehr konnte. Dann löste sich der erste "Pfropfen" und ich spürte nur noch, wie sie meine Windel rechteckförmig von unten nach oben füllte. Die musste dann auch schnell weg...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir waren es mal etwas ueber 24h.

    hatte tena maxi mit mehreren einlagen an (wollte einfach mal ausprobieren wie lange sowas haelt ohne auszulaufen).

    als ichdann gewechselt hab war sie kurz vorm auslaufen, aber die gummihose die ichdarueber an hatte war noch trocken.

    gruss
    klein-eva

    p.s. meine normale tragezeit fuer eine windel liegt bei 8 bis 12h je nachdem wann ich zeit zum wechseln hab und ob ich sie ueber nacht trage.

    gruss
    klein-eva

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Dortmund/Bochum
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind es so zwischen 12 und 14 Stunden. Wenn ich mir Abendsa so 2 Std vorm Schlafen gehen ne frische Moli Super Plus anziehe und die bis zum nächsten Mittag ca 15 Uhr anhabe.

  6. #6
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich meistens nur Nachts am Wochenende tragen kann sind es immer so um die 12 Stunden wenn ich ausschlafe Hab aber auch mal 18 Stunden geschafft von 18 Uhr bis am nächsten Tag 12 Uhr :P

    MfG Ben :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit langem schlafen und wenig zu trinken warens mal gut über 24h in einer Tena Maxi. Aber normal schaffe ich sowas nicht und versuche es auch nicht. Irgendwann trinkt man am Tag doch mal genug um ein paar mal aufs Klo zu müssen.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren es auch etwa 20 Stunden.....eine Abri M4, mit Einlage und Gummihose.....und von allem so viel drinn wie nur irgendwie machbar. Zum Schluss war dann allerdings echt viel ausgelaufen und ohne gummihose wäre mein zimmer abgesoffen...^^

  9. #9
    Katze
    inaktiv
    12 Stunden nach einer Nacht mit gutem Schlaf. Dabei habe ich mehrmals eingepullert.

  10. #10
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: Was war euer Tragezeit-Rekord?

    16 Stunden,aber nicht mehr schön.
    yello-knöpfer.

  11. #11
    Lebensinsel
    inaktiv
    4 Tage. Ich hab aber nicht reingemacht, sondern sie nur zur Sicherheit angehabt, weil ich Afterkatharr hatte. Danach war sie aber auch kaputt.

Ähnliche Themen

  1. Wie kam es zum Rekord?
    Von Heavy User im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 23:36
  2. Euer Kleiderschrank
    Von tee im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:56
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.