Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: An die Schnullerbesitzer: Warum nuckelt ihr?

  1. #21
    Kvetinka
    Gast
    Letztens wieder im Zug genuckelt:

    http://www.bahn.de/s_mitteldeutschland/view/

  2. #22
    Junior Member Avatar von Jiro

    Registriert seit
    September 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich nen Nuckel im Mund hab kann ich mich einfach wahnsinnig entspannen. Da ist dann jeglicher Stress wie davongeblasen. Ich hab dann einfach ein Gefühl als würd ich auf ner flauschigen Wolke schweben die niemals auch nur ein Tropfen regnet :P.

  3. #23
    Attendspampers
    Gast
    Der Nucki, bei mir/uns ein Medic Pro, beruhigt, macht geil, entspannt, einfach Vieles.

    Das ist ganz unterschiedlich.

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hat mein Nukki eine beruhigende Wirkung
    Ich nehme ihn sehr oft in Stress Situationen wenn ich traurig bin , od. Einfach zum entspannen

    Gruß Matze

  5. #25
    Kvetinka
    Gast
    Schnulli jetzt erst recht, immer wenn mir danach ist.

    Gehört zum Babymädchen dazu.

    Auch wenn das undeutsch sein soll......

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schnuller schon aus dem Grund, weil ich dann nicht schnarche und so meine Freundin auch in Ruhe schlafen kann

  7. #27
    Babydream
    Gast
    Hallo !

    Mein AB nuckel zu Hause wie auch auf der Strasse Babytypisch gesehen .
    Baby ist eben Baby und dabei bleibt es auch weiterhin . Man soll die Leute einfach reden lassen . Wem das stört meiner Meinung nach soll es sagen .

    MG Babydream

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.052
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersrocker87
    Ich schnuller schon aus dem Grund, weil ich dann nicht schnarche und so meine Freundin auch in Ruhe schlafen kann
    WB-Community: Jetzt neu mit Schlafmedizinischer Beratung!!


    ACHTUNG: Sarkasmushaltiger Beitrag
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnuller hilft auch gegen ungewolltes Naschen

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnuller oder rauchen. Da Nuckel ich lieber. Ist gesünder. Und wenn ich nicht nuckeln kann rauche ich mehr .

  11. #31
    Stinky
    Gast

    wat mutt, dat mutt!

    ... sagt eigentlich alles.
    Entspannung, sogar "Konzentrationshilfe", Wellnessfaktor, Fressanfallbremse, um nur einiges zu nennen.

  12. #32
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: An die Schnullerbesitzer: Warum nuckelt ihr?

    Hallole,

    seit dem ich seit ende Oktober krank daheim bin, bin ich ja am Dauernuckeln.
    Das hat aber auch einen entscheidenden Nachteil. - Wie schon die Fress-Bremse, vergesse ich ständig, dass ich was trinken sollte. - Das ist ja aufwendiger, als sonst, weil man zwei Hände braucht. - Eine um den Schnuller raus zu nehmen, die andere mit dem Getränk.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    (P.S. Ich brauche wieder Schnullernachschub....)
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  13. #33
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.052
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: An die Schnullerbesitzer: Warum nuckelt ihr?

    Äääähhh..... wie wärs mit einer Trinkflasche?
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #34
    Senior Member Avatar von racer

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    Nähe Mainz
    Beiträge
    565
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: An die Schnullerbesitzer: Warum nuckelt ihr?

    Huhu zusammen,

    also ich kann es nicht sagen? Hängt es daran weil ich bis zu meinem 6. Lebensjahr genuckelt habe? Ich weis nichtmal ob es Beruhigung ist? Also ob ich nuckel wenn ich aufgeregt bin um mich ab zu reagieren?

    Punktum es tut gut, ich tu damit keinem weh und ab und zu muss es halt sein.

    LG
    racer

  15. #35
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    48
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: An die Schnullerbesitzer: Warum nuckelt ihr?

    Bei mir ist es so wenn ich an meinem Schnuller oder Nukel lutsch gibt es mir das gefühl ein baby zu sein wall meine eltern mir immer meinen nukki weg genommen haben und sie meinten immer das ich so was nicht mehr brauch mit 6 Jahren und ich habe es zwei jahre ausgehalten einen zu benutzen das heißt ich habe mit 8 Jahren wieder angefangen zu Nukeln und das ist bis heute noch so. I love my Nukel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.