Hallo Leute

Seit Tagen beschäftigt mich eine oder mehrere Fragen zum Thema nuckeln!
Zu mir: Ich bin AC und hatte mir auch einen Schnuller gekauft, weil das einfach niedlich ist und ich fand er sollte dazu gehören Ich hatte gedacht, dass er mich beruhigt, aber mittlerweile stört er mich eher. Das finde ich sehr schade! Oft sehe ich andere Littles, die nen Schnuller im Mund haben, damit so niedlich ausschaun und möchte dann auch

Ich frage mich oft, warum ichs schöner finde, wenn eins meiner Kuschels mit seinem Fell an meinem Mund liegt und ich dann zB ganz toll einschlafen kann. Wogegen mich ein Sauger zwischen den Lippen eher wachhält und ich dann nach kurzer Zeit rausnehmen muss :-( Ich würde gerne auch zu den Nucklern gehören, aber vllt bin ich nicht little genug?! Ich weiß es nicht -_____-

Ich möchte gern für mich Antworten finden und würde gerne verstehen können, warum manche am Schnuller oder auch am Daumen nuckeln und manche nicht
Wärt ihr so freundlich und würdet mir beschreiben, welche Gefühle euch so ein Schnuller/Daumen im Mund vermittelt? Was findet ihr am nuckeln schön? Welche Bedeutung hat so ein Schnuller für euch? Antworten können alle, die logischer weise nen Schnuller haben und diesen benutzen Daumennuckler können auch antworten




LG Nini