Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rosenmontag...

  1. #1
    Attendsboy
    inaktiv

    Rosenmontag...

    ..bald ist es wieder soweit Wer geht in Windeln und was tragt ihr so für die Umzüge?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ICH bin dabei am Rosenmontag. Aber nicht erst dann sondern schon ab morgen. Bei uns ist am schmutzigen Donnerstag schon so einiges los und da werde ich garantiert gewindelt dabei sein. Ich gehe ganz unterschiedlich verkleidet. Mal als Cowgirl, mal als Pink-Panter - halt ganz nach Lust und Laune.

    Grüsschen und viel Spass an der Fastnacht

  3. #3
    Toto
    inaktiv
    Bei mir geht's am Freitag los nach Mainz und dann praktisch durchgängig feiern bis Montag, aber ohne Windeln, das wäre definitiv zu offensichtlich unter meinem Kostüm

  4. #4
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich nicht verkleiden und auch keine Windeln anhaben, da ich an allen Tagen gerne arbeiten gehe. Das ganze Fröhlich sein auf Kommando und gedränge am Rosenmontagszug ist eh nicht mein Ding.

  5. #5
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windel28
    Ich werde mich nicht verkleiden... Das ganze Fröhlich sein auf Kommando und gedränge am Rosenmontagszug ist eh nicht mein Ding.

    Ich schließ mich Windel28 an !


    LG Nini
    Just do your best! It will be enough

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich geh als Schwellkopp, da muss ich mich nicht verkleiden.
    Hier habe ich was gefunden, was zum Thema passt, auch im Detail:


    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    andy79
    inaktiv
    Naja ich bin zum Glück weit genug weg von dem Trubel, denn des sind mir echt zu viele Leut auf an Haufen, und lustig kann ich auch ohne Fasching sein und dazu braucht's auch keinen Alk oder Windeln :P

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Nini
    Ich schließ mich Windel28 an !
    Ich mich auch, an Karneval ist das Internet aufgrund von gähnender leere immer am schnellsten! :P

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich darf an den "tollen Tagen" auch meiner Arbeit nachgehen. Aber ich tue das gerne, weil ich nichts versäumt habe. Die Zeiten, als ich mich 6 Tage am Stück z.B. in Kölle rumtrieb, und nichts ausließ, sind halt vorbei. Heute muss ich mit meinen Kräften haushalten. Also tuts, solange ihr jung seid, und im besten Saft steht!

  10. #10
    Toto
    inaktiv
    Das würde ich sofort unterschreiben!

    Ich meine Geschmäcker sind halt unterschiedlich und viele mögen auch keine großen Menschenansammlungen, aber für mich ist es das vierte mal Karneval und alle vorherigen male haben so unglaublich viel Spaß gemacht.
    Ich hatte auch bisher nie das Gefühl das irgendjemand auf Kommando fröhlich war

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Rosenmontag hier in Düsseldorf zum Zug gehen, aber ungewindelt, da family dabei ist. Außerdem gibts für uns überall mobile Stehpissoirs. Für die Mädels wird das schon was schwieriger.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gehts los. Ab 14.00 im Wiennipuuh Strampler Apresskibar arbeiten. Am Abend dann Pyjamaparty in ner Disco. Natürlich dick gewindelt. Morgen dann Bar arbeiten im Tigerstrampler. Abends mal sehen. Samstag und Sonntag das gleiche Spiel. Am Montag dann im Supermanstrampler und abends im richtigen Babystrampler zum Rosenmontagsball. Der nuckel und die Flasche sind natürlich auch immer dabei.
    Wird wohl ein hartes Wochenende. :-)

  13. #13
    bfbs
    inaktiv

    Fasching

    Morgen Abend in Ganderkesee

    Da feiert man im Norden ;-)

    Flo

  14. #14
    spyro
    inaktiv
    Rosenmontag feiert der NORDEN in Marne!

  15. #15
    Vivien_A93
    inaktiv
    bin auch dabei...

    natürlich gewickelt und mit Schutzhose wie immer wenn ich feiern gehe

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mit fasching auch nicht viel am Hut und gehe auch ganz normal arbeiten.

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich hab ja die Lizenz zum 365 Tage im Jahr verkleidet sein, natürlich geht es auch zum Zug in Schlesien und zwar nach Wittichenau, Helau!

    Pampers und Schnuller dürfen da nicht fehlen, die gehören zu babygirl dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.