Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Ein Gitterbett soll her!

  1. #1
    Schnullerhero88
    inaktiv

    Ein Gitterbett soll her!

    Hey,

    das thema gabs bestimmt schon oder?

    schreibe trozdem mal....

    Ich Träume shcon länger davon, udn ich glaub viele ABs hier auch, meine Nächte und Mittage in einem Gitterbett zu verbringen

    (ja mittagsschlaf macht fit!)

    Nur hab ich ken PLan was sowas für uns ABs kostet bzw welches Bett das Beste ist oder welches sehr na an meine Vorstellung rankommt:

    * Gitterbett mit himmel, möglich guter EInstieg, Himmel, innenseiten mit stoff ausgestattet...*

    Es gibt ja bestimmt ein paar hersteller aus DE aber wie siehts mit anderen Ländern aus oder kann ich mir auch eins bauen, habe keine zwei linken Hände

    Und welche Abs hier haben schon eins, was sagt ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen, kann sich überhaupt dann noch erlauben Menschen einzuladen die eigentlich nichts davon Wissen sollen oder dürfen?

    Ein großteil meiner weiß es

    lg

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mercedes unter den Gitterbetten kommt von Kayserbetten:
    http://www.kayserbetten.de/
    Diese sind in der Szene heiß begehrt, haben aber auch einen stolzen Preis!

    In Foren gibt es aber auch Bauanleitungen für Einzelbetten, die man sich selbst nach seinen Vorstellungen und Anforderungen bauen kann.

    Bei mir steht z.B. ein gebrauchtes, elektrisch voll verstellbares, herkömmliches Pflegebett mit Bettgittern zum hochziehen im Spielzimmer.
    Das reicht vollkommen aus, da hier auch diese hellen Gurte mit Magnetschlössern fest drauf montiert sind.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Schnullerhero88
    inaktiv
    ah ok, gut zu wissen, danke

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da du sagst, dass du keine zwei linke hände hast, würde ich dir einen selbstbau empfehlen. dann kannst du es nämlich so bauen, wie du magst.
    dafür kann ich dir eldi beitrag empfehlen:
    http://www.windelhauptstadt.de/gitterbett

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Interesse hast kann ich dir ein Gitterbett mit Himmel ganz nach deinen Wünschen bauen kostenlos wird der Spaß aber nicht sein. Der Preis kann von wenigen hundert bis zum niedrigen 4 stelligen €-Betrag variieren. Professionelle Hersteller fangen erst bei einem niederigen 4-stelligen Betrag an und fertigen in der Regel nur das was im Programm lieferbar ist und bieten daher nur geringfügige Modifikationen an, kein kompletter Bau nach Kundenwunsch in der Regel.

    Es gibt auch noch einen richtigen AB Tischler in Deutschland der eine eigen Homepage betreibt. Ich habe aber noch nie ein Bett von diesem Tischler real sehen können.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch so ein Gitterbettchen abzugeben, da wir auf ein Doppelbettmodell umgestiegen sind. Bei Interesse kannst du dich einfach mal melden.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir ein Gitterbett mit Hilfe von Teilen eines Ikea Mydal-Bettes, zweier Sniglar-Betten und ein paar Scharnieren und zusätzlichen extralangen Schrauben selbst gebaut. Kostenpunkt für alles zusammen deutlich unter € 300, war in ein paar Stunden fertig zusammengebaut.

  8. #8
    Pupsi
    inaktiv
    @ Schnullerhero88

    Hier direkt auf dieser Seite ist ein Link zu dem
    umfangreichsten Adultbabymöbel- Shop den ich kenne.
    (Zumindestens im deutschsprachigen Raum)
    Die haben nicht nur Betten sondern auch Hochstühle,Laufställe und noch mehr.
    Die machen auch Auftragsarbeiten, musst die mal anmailen.
    Den Link findest du auf dieser Seite unter Portal,Links, und dann Shops.
    Soo teuer finde ich die jetzt auch nicht.Aber musste selber wissen wieviel du
    ausgeben willst.

    Ich hätte da aber mal noch eine Frage zu deinem Vorhaben.
    Würdest du dir dann,wenn du ein Gitterbett hast auch ein richtiges
    Baby/Kleinkind zimmer einrichten?
    Wie hälst du es dann damit, wenn du mal unerwarteten Besuch bekommst?
    Zum Beispiel der Heizungsableser oder der Vermieter der wegen eines
    Wasserschadens sofort in deine Wohnung muss,und dann womöglich auch in dein Baby/Kinderzimmer.
    Würdest du das einfach aushalten und dann damit leben wollen,daß man dich ,
    zumindest in deinem Haus für Stock-Pervers hält?
    (Denn der Vermieter oder Heizungsableser tratschen das natürlich sofort im Haus weiter.Gerade bei sowas!)

    Ich für meinen Teil träume schon länger davon mir ein eigenes Baby-zimmer einzurichten.
    Hab aber nicht den Mut das durchzustehen wenn ich dann vor meinen
    Nachbarn/Vermieter als Perverser da stehe.Bekomme bei sowas auch sofort einen roten Kopf.

    Vieleicht magst du ja mal was zu der Thematik erzählen.
    Wie du das so händelst.
    Würde mich freuen.

    Einen schönen Abend noch

    Pupsi

  9. #9
    Schnullerhero88
    inaktiv
    @Pupsi

    Schöner Roman *GRINS*

    Also zu deinen Fragen...

    Ja ich habe vor mein derzeitiges *WG*-Zimmer in eine kindliche Höhle für mein Kleines Wohlergehen zu verwandeln, darüber hinaus ist es das eigentlich fast schon.
    Mein Bett ist mit Stofftierchen, Kinderbettwäsche von IKEA und einem Himmel in form eines Blattes (Gibt es bei ikea unter Kinder, 7-12 jahre) ausgestattet

    Zimmerfarbe; Blattgrün, Braun und Weiß

    Ik glaub ich steh im wald!

    Als meine Eltern mein Zimmer , ich sag mal in diesem ZUSTAND haha... erblickten fragte meine Ma nur:

    *Du hast jetzt aber nicht in den nächsten Tagen vor mich zur Oma zu machen?*

    Nein, natürlich nicht, ich möchte nur zeigen, dass ich ein lebenslustiger, verspielter junger Mann bin, dem es egal ist was Menschen darüber sagen, was nicht in die Norm passt oder was erwachsen ist oder nicht...

    Meine ma: Süß"! siehts aus, so kenn ich meinen Großen...

    Ob ich damit leben kann, dass ich Menschen mit denen ich nichts zu tun habe und haben will so etwas zu präsentieren?

    Nun ja, wenn die möglichkeit besteht ein Gitterbett zu besorgen dass man ohne mühe wieder abbauen kann und nur aufbaut wenn der passende SPIEL-BESUCH vor der Tür steht, dann hätte ich wahrscheinlich einen Tagesablauf in dem ich nicht den Besuch vor der Tür hätte, der einem sowas übel nimmt.

    Aber ich weiß was du meinst, mit NUcki am Fenster vom Nachbarn erwischt udn so.... habe ich alles schon durch, früher immer angst udn sorgen gemacht udn heute winke ich ganz herzlich und lache wenn möglich

    Habe das zb. mal gehabt: Mit freundin schnuller gekauft udn sie wollte die dann auf dem Kauflandparkplatz auspacken udn ausprobieren udn ich nur: NEIN;NEIN;NEIN wenn uns einer hier sieht?

    Und sie nur: na und? wen von den Menschen siehst du denn wieder ?

    Habe schon oft Beleidigungen in form von Vulgären ausdrücken kassiert, früher bin ich darauf abgegangen, habe mir meinen Kopf dazu gemacht, ob ich denn nicht doch krank bin udn die Menschen alle recht haben?

    NEIN! ein herzlichen dank an die Zeit die mir bewusst gemacht hat, dass meine Bedürfnisse ihren Ursprung in meinem *ICH* und nicht meinem Verstand hatten, der die meiste Zeit die Kontrolle meiner Persönlichkeit ausgefüllt hatte.

    Und nun zufrieden, im *KINDERZIMMAA!* mit nucki, flasche und co. den besten schlaf seit meiner Geburt!

    Ok das Bettchen fehlt noch, aber wenn nicht möglich würde ich es auch nicht vermissen

    lg


  10. #10
    Trusted Member Avatar von baby_tobi

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guck mal in der Bucht ab und zu findet sich da was.

  11. #11
    Pupsi
    inaktiv
    @Schnullerhero88

    Super,dann hast du ja ein sehr hohes Selbstbewustsein.
    Das ist natürlich, wenn man eine Freundin bei seiner Seite hat, auch etwas leichter.
    Gratulation dazu.
    Die meisten Frauen gehen ja sofort laufen wenn sie mitkriegen,daß man noch gerne
    in die Windel macht(Baby sein will)
    Würdest du im Angesicht deines Vermieters,wenn er dein Zimmer sieht ,auch überhaupt nicht rot werden?

    P.S.

    Kannst ja mal ,wenn das Zimmer fertig eingerichtet ist(oder auch jetzt schon),
    ein paar Bilder in deine Galerie stellen.

    Schönen Tag noch

    Pupsi

  12. #12
    Schnullerhero88
    inaktiv
    gute idee mit den bildern,

    nehm ich mir mal vor, ... die renovierungsarbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen

    lg

  13. #13
    Pupsi
    inaktiv
    @ Schnullerhero88

    Schön freut mich!Kannste ja dann welche einstellen , wenn du auch dein Gitterbett hast.

    Und wie ist das bei dir mit dem rot werden,hast du da keine
    Probleme mit?

    Einen schönen Abend noch

    Pupsi

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre ja eine Umrahmung für dich was.
    klickst hier
    natürlich kein richtiges Gitterbett, aber ich denke eine gute Lösung.

    Gruß
    jrkler

  15. #15
    tobii
    inaktiv
    schau mal hier da hab ich auch eins bestellt ^^
    http://adultbabymoebel.npage.de/bett...dell-2008.html

    das Gitter ist ein Stecksystem was du ganz leicht abbauen kannst und jeder besuch wird denken das es ein normales Bett ist

  16. #16
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Ich selber habe mir überlegt wie ich mir eins anschaffen kann ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

    Da kamm mir die Idee von einem Hochbett für Kinder in unserer Größe von IKEA


    das kann mann so umbauen, dass man sich Gitterstäbe zwichen den Lenksbalken rein macht

    Ich selber habe das noch nicht gemacht , da die Stäbe bei ... 3,16 € pro stück kosten und mann doch ca 50 braucht oder weniger , jenach wie man den Abstand haben möchte.

    Das Bett teil kann man unten befestigen , habe selbst ausprobiert
    leider ist das Bild von mir zu groß um es euch zu zeigen

  17. #17
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Gitterbett soll her!

    Hallo,
    ich habe mir mal wieder ein neues Bettchen gekauft.

    bettchen.jpg

    Gruß
    lexi

  18. #18
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Gitterbett soll her!

    Nach 6 Jahren Suche nach einem günstigen Kayserbett hatte ich kürzlich Glück und bin endlich auch fündig geworden
    Konnte mich zwischen Kayserbett Timmy und Olaf entscheiden, habe aber dann Olaf wegen der niedrigen Einsteigehöhe vorgezogen
    Da kann man vom Boden aus reinkrabbeln und sich dann per Fernbedienung hochfahren lassen
    Das Bett lädt richtig zum Träumen ein und man fühlt sich durch die nur von aussen zu öffnenden Klappgitter geschützt
    Bild davon ist in meinem Profil
    .

    LG FuldaTiger

  19. #19
    OhnezahnBaby
    inaktiv

    AW: Ein Gitterbett soll her!

    Hallo Leute,
    seid langen habe ich ein schönes Gitterbett bekommen.

    Da ich leider kein Platz mehr zuverfügung habe wo ich das hinstellen soll bin ich überfragt was ich machen soll.
    Kennt Ihr das gefühl wenn ihr etwas habt was Ihr nicht los werden möchtet, aber wohin damit ?

  20. #20
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Gitterbett soll her!

    Naja, wenn man sich etwas zulegt, was so groß ist wie ein Gitterbett für Erwachsene, dann sollte man sich schon vorher überlegen, wo man das hinstellt. Und wenn es keines ist, das man einfach zu einem normal aussehenden Bett umbauen kann, dann sollte man dafür schon ein eigenes Zimmer haben - eines, das man bei Bedarf einfach absperren kann.

    Als ich mein Gitterbett gebaut habe, war ich nachher überrascht, wie groß das ist - irgendwie ist es in der Vorstellung nie größer als ein Babybett, aber wenn man dann vor dem fertigen Ding steht, dann nimmt das schon ganz andere Dimensionen an. Also vom Gitterbett zum Kinderzimmer ist es nur ein kleiner Schritt.

Ähnliche Themen

  1. Gitterbett vom Christkind
    Von SpandexMuc im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 19:53
  2. Gitterbett
    Von Botzeschisser im Forum Ageplayforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:04
  3. Gitterbett
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.