Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Sex

  1. #21
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    wenn man nicht zu fett ist, kann man sich zu zweit in eine xl-Windel wickeln.
    Das funktioniert wirklich ganz gut. Man muss sich halt vorsichtig bewegen, dann hält das.
    Gruß
    Janbaby SB
    Vorsichtig bewegen und heißer geiler Sex, das passt natürlich nicht so gut zusammen. Aber probieren sollte man es mal. Ich denke, das Gefühl, an denjenigen der einen fickt mit der Windel gefesselt zu sein, hat sicher auch was.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  2. #22
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    wenn man nicht zu fett ist, kann man sich zu zweit in eine xl-Windel wickeln.
    Das funktioniert wirklich ganz gut. Man muss sich halt vorsichtig bewegen, dann hält das.
    Gruß
    Janbaby SB
    Wäre doch mal eine Idee für einen Workshop auf dem Winter-WT *duck*
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #23
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janbaby nimmt aber leider nicht teil, ansonsten hätten wir da sicher was "arrangieren " können *hihi*

  4. #24
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wie definiert man das ?

    Die Idee zu zweit in einer Windel ist eigentlich die einzige Möglichkeit es zu tun...

    Ich würde die Frage mit ja beantworten, aber es doch anders ausgeführt wissen wollen.
    Beide oder mindestens einer von beiden gewickelt und dann gibt es soviel Zärtlichkeiten und Kuschelei, daß man(n) gezwungen ist sich der "Windelpackung" zu ergeben.
    Problem: Bei dem Spiel "Wer ist hier das Baby" habe ich irgendwie nie gewonnen...
    Lag aber daran, daß nur ich mit Leidenschaft dabei war und im Moment fehlt die Spielgefährtin für so was ganz...

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sex in dem Sinne nicht, aber Autosexuelle Handlungen
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  6. #26
    Baby Daniel
    inaktiv
    Sex wird oft überbewertet ...

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  7. #27
    winnni
    inaktiv
    Warum wird Windel tragen hier immer mit Baby sein gleichgesetzt?
    Kann sich hier die Mehrheit nicht vorstellen, Windeln und Sex gleichzusetzen?
    Für mich ist das fast schon ein und das Selbe!
    Gruß Winnni

  8. #28
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von winnni
    Warum wird Windel tragen hier immer mit Baby sein gleichgesetzt?
    Kann sich hier die Mehrheit nicht vorstellen, Windeln und Sex gleichzusetzen?
    Für mich ist das fast schon ein und das Selbe!
    Gruß Winnni
    Das sehe ich aber ganz anders. Für die meisten hier sind Windeln ein Fetisch mit ganz klarem sexuellen Bezug.

    Für mich haben Windeln keinen babyhaften Bezug und sind auch kein Fetisch. Für mich sind sie einfach ein Hygieneprodukt und Kleidungsstück des täglichen Bedarfs, vergleichbar mit Taschentüchern oder Socken

  9. #29
    janbaby
    inaktiv
    Kuickuk,
    wieso sollen unsere Objekte der Begierde nur für eine Sache taugen'?
    Ich finde die Babyseite sehr erfüllend und die Sexseite auch.
    Ist doch gut.
    Die praktische Seite kommt ja noch dazu.

    Ich beginne gerade einen anghenehmen Sonntag mit praktischen, babyhaften Sexywindeln:-)

    Gruß
    Janbaby SB

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sex

    Also Windel tragen hat für Mich nichts mit Sex zu Dun.
    Ich trage Windel aus Leidenschaft, und des Spass es wegen. Und Sex mit einem Partner ist für mich eine ganz andere Sache. Aber das will Ich jetzt nicht näher erläutern.

  11. #31
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wie definiert man das ?

    Original von Baby_chic
    Die Idee zu zweit in einer Windel ist eigentlich die einzige Möglichkeit es zu tun...
    Wie kommst du denn darauf?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich seh das wie Janbaby. Warum kann man nicht beides haben? Klein-Sein und sexuelles das man mit Windeln verbindet?

    Wobei ich sagen muss bei mir ist sexuelles nur in Verbndung mit meinem Partner...Windeln an sich sind eher zum Klein-Sein ^^ Trotzdem ist es schön beide Seiten zu genießen und Sex in Windeln macht auch echt spaß :P :P :P

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @winni,

    Ich glaube nicht das für alle Windeln und Sex das gleiche sind.
    Sex ist etwas sehr schönes wozu man eine Partnerin oder Partner braucht, der einem Liebe Nähe und Leidenschaft vermittelt.
    Das tragen einer Windel ist für mich nicht das gleiche wie Sex, es ist vielmehr ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz sich so zu fühlen wie ein kleines Kind oder Baby das unbeschwert den Tag genießen kann. Eine Windel beim Sex als Vorspiel und zum Kuschel zu zweit ist aber schon eine sehr schöne Sache

    Liebe Grüße
    Matzebaby

  14. #34
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wir sind anscheinend in einer Definitionsrunde...warum nicht...
    Ist es nicht auch Sex, wenn man Spaß mit sich selber hat?
    Viele alleinstehende DLs würden das wohl so sehen.
    Es soll sogar Leute geben, die auf eine Zweierbeziehung pfeifen und lieber ihr eigenes Ding durchziehen.
    Auch wenn man einen Partner hat, ist es kein Verbrechen sich selbst hemmungslos zu lieben.
    Ich denke, alles ist möglich.
    Die vielfältigen Möglichkeiten des Windelfetisch machen ihn doch auch erst richtig toll !

    Alles kann, nichts muss.

    Gruß
    Janbaby SB

  15. #35
    winnni
    inaktiv
    Es ist schon interessant welsche Aussagen hier in zwei Fragen und eine persönliche Ansicht hineininterpretiert werden.
    ich bitte Jeden bevor er/sie sich über mein Beitrag äußert, ihn noch ein mahl durchliest, nachdenkt und dann erst antwortet.
    Es scheint hier im Forum so üblich zu sein, alles grundsätzlich nicht so zu verstehen wie es geschrieben wird.
    Gruß winnni

  16. #36
    janbaby
    inaktiv
    Original von winnni
    Es ist schon interessant welsche Aussagen hier in zwei Fragen und eine persönliche Ansicht hineininterpretiert werden.
    ich bitte Jeden bevor er/sie sich über mein Beitrag äußert, ihn noch ein mahl durchliest, nachdenkt und dann erst antwortet.
    Es scheint hier im Forum so üblich zu sein, alles grundsätzlich nicht so zu verstehen wie es geschrieben wird.
    Gruß winnni
    mhmm, verstehe ich nicht ganz. Warum postest du deine Meinung, wenn du nicht möchtest, dass man sie diskutiert und evtl. andere Ansichten dazu schreibt?
    Zudem hast du das Thema ja nicht gestartet, nur einen Beitrag geschrieben.
    Siehst du dich falsch verstanden?
    Du hast Fragen gestellt und Antworten erhalten, hast ein Statement abegegeben und Reaktionen darauf erhalten.
    Dafür ist das Forum doch da.
    Alles ist gut und richtig, oder?
    Oder stört es dich, dass andere nicht unbedingt deiner Meinung sind?
    Ich finde, dieses Thema wird ganz nett und z.T.erfrischend diskutiert.

    Gruß
    Janbaby SB

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sex???? Was ist das denn? :-)

  18. #38
    cassandra
    inaktiv

    RE: Sex

    Original von jens86
    Hatte jemand schonmal sex in windeln!
    Ja - wo ein Höhepunkt ist (allein oder zu zweit) ist auch Sex.

  19. #39
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo Cassi,

    ich freue mich deinen Namen zu lesen, auch irgendwie ein Höhepunkt - aber kein Sex.

    Es ist schwierig zu behaupten es wäre kein Sex, wenn man gelegntlich eine Windel nutzt. Aber für den Fall man hat die Möglichkeit die Windel über einen längeren Zeitraum zu tragen, hört dann irgendwann der Sex nicht auf. Nicht falsch verstehen, nicht im Sinne von Jahren sondern im Zeitrahmen eines Tages.

    Freundliche Grüße
    Baby Daniel

  20. #40
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wenn ich zum Drogeriemarkt fahre und eine Windel anhabe, dann hat das nix mit Sex zu tun. Dann bin ich einfach froh, wenn die Blase drückt.

    Auch wenn ich mal "Spaß" mit der Pampie hatte, wickel ich mich meist hinterher wieder, weil es einfach bequem und vetraut ist, ich mich geschützt fühle. Auch kein Sex. Nur einfach ein gutes Gefühl.
    Also: Windel anhaben ist nicht unbedingt gleich Sex haben.

    Gruß
    Janbaby SB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.