Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ohne Windel sollte man lieber nicht aus dem Haus gehen

  1. #1
    Lebensinsel
    inaktiv

    Ohne Windel sollte man lieber nicht aus dem Haus gehen

    Nach 2 Wochen Nachtdienst muss ich heute eigentlich bis abends wach bleiben, um mich wieder auf den kommenden Frühdienst umzustellen. Ich wollte sowieso schon lange im Baumarkt einige Dinge besorgen. Also beschloss ich, dies heute zu erledigen. Tagsüber brauch ich normalerweise keine Windel, also bin ich ohne selbige losgezogen. Beim Obi hab ich das zusammengesucht, was ich brauchte, und hätte mich gern noch etwas mehr angeschaut.

    Aber plötzlich überfiel mich ein enormer Blasendruck, und ich musste so schnell wie möglich aus dem Laden raus, um mich irgendwo zu erleichtern. Ich steuerte auf eine leere Kasse zu, und als ich anfing, meine Ware auf das Band zu legen, fing es unvermittelt an zu laufen. Ich konnte wirklich nichts dagegen tun. Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, und ich glaube die Kassiererin hat auch nichts mitgekriegt, obwohl auf dem Boden schon eine Pfütze entstand.

    Unglücklicherweise kam dann ein Ehepaar an die selbe Kasse, die recht betreten dreinschauten. Gesagt haben sie aber nichts. Als ich endlich mit nasser Hose draußen war, bleib mir nichts anderes übrig, als 3 km nach Hause zu latschen, denn in den Bus wollte ich so nicht einsteigen. Das war bei der Kälte nicht gerade angenehm. Auch die Schuhe waren innen nass, aber das soll ja die Passform verbessern. Obwohl einige Passanten unterwegs waren, hat wohl niemand davon Notiz geommen. Da sowieso Schmuddelwetter ist, könnte mich ja auch ein Auto angespritzt haben.

    Jedenfalls wird mir das eine Lehre sein, nochmals ohne Windel bei ähnlich langen Touren rauszugehen.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir auch schon passiert, ich ging auch davon aus ... viertel Stunde bis zum Nettomarkt und zurück.
    Klar ich versuche das auch immer zu vermeiden, wenn es in die Windel geht OK, pur in die Hose? ... auch das ist mir nicht unangenehm eher das Gegenteil, aber seid meiner echten Inkontinenz versuche ich das doch Geheim zu halten.
    Echt Probleme habe ich dagegen wenn es mal ohne das ich Hose oder Windel anhabe einfach losläuft, also beim waschen oder umziehen, das ist zwar selten, aber wenn es passiert kriege ich echt nen moralischen.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versteh ich ned.
    im baumarkt gibts kundentoiletten.
    wieso bist ned einfach da hin?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    versteh ich ned.
    im baumarkt gibts kundentoiletten.
    wieso bist ned einfach da hin?
    Müssen wir das verstehen? und ob ihr es glaubt oder nicht "im Baumarkt gibt's Kundentoiletten" ... ich kannte einen da gab es keine und das war einer mit ganz großem Namen der so ähnlich wie mein Kumpel Tom hieß und immer noch heist .
    Erst nach einem total Umbau hatte man diese nicht wieder "vergessen" (echt wahr!!!!!!!!!!!!!!!!)
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, normalerweise gibt es die.
    es ist sogar vorgeschrieben.
    also wenn man plötzlich extremen blasendruck verspürt, sollte man nach den kundentoiletten fragen, anstatt zu versuchen, schnell noch 3 km nach hause zu kommen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Krümel
    inaktiv
    Sind Toiletten in Baumärkten wirklich vorgeschrieben? Ich selbst habe bisher in Baumärkten noch keine gesehen, auch nicht in Supermärkten wie Aldi, Lidl, Edeka etc.

    Aber wenn man sehr dringend muss, kann man ja einen Mitarbeiter fragen. Die lassen einen sicher auch auf die Mitarbeitertoilette, wenn wirklich Not am Mann ist.

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuckundentoiletten befinden sich meist im Eingangsbereich des Marktes.
    Wer also Pipi (oder auch PohPoh) gehen will, muss vor dem Besuch des Marktes gehen, oder den Einkauf im Markt lassen und schnell mal für kleine Einkäufer.
    Da hat doch keiner etwas dagegen.
    Oder aber schnell mal in die Gartenabteilung und im Freibereich bei den Pflanzerden so ein Ding benutzen:http://www.medu-scientific.de/Inkontinenz.html
    Wenn da aber eine Insel mit schwacher und voller Blase an der Kasse steht, dann kann es schonmal eng werden mit der Kassiererei. Und dann geht das mit dem Baumarkteinkauf in die Hose.
    Kann ja mal passieren, ist ja nich so schlimm.
    Nur saupeinlich, was?
    Ich gehe niemals ohne Windel in den Baumarkt, nach der Story sowieso nich mehr ohne Windel am Po. Übrigens pinkel ich total gerne in Märkten. Baumarkt ist super, DM noch besser.
    Natürlich nur mit Windel.

    Gruß
    Janbaby SB

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    Schon möglich, dass sie Kundentoiletten hatten, aber zumindest im Eingangsbereich gabs keine. Aber als ich den Markt betrat, war es noch nicht so, als hätte ich das Gefühl gehabt, besonders dringend zu müssen. Ich hab zwar eine stark verkürzte Reaktionszeit, aber normalerweise kann ich das schon irgendwie handeln. Bin ja kein Spaß-Hosenbiesler. Heute morgen spielte sich das allerdings innerhalb weniger Minuten ab, vom spürbaren Drang, bis zur Vollendung. Möglicherweise tat auch die Maß Bier ein Übriges, die ich mir zum Feierabend gegönnt habe.

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase.

    und so als Nachruf:
    Man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier ...
    Quelle: Richard von Weizsäcker

  10. #10
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Baumarkt gibt's doch ne Sanitär abteilung Ob die jetzt angeschlossen sind puuuh ... zuspät xD

    Aber das du plötzlich so dringend musst und es nicht mehr halten und in die Hose machst... naja damit würd ich mal zum Arzt oder wirklich immer Windeln tragen.

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich kann das schon nachfühlen. Wenn man so in den besten Jahren ist, dann kann das schon echt eng werden mit dem timing. Plötzliche Spritzer können dann schon öfter vorkommen, aber das mann nicht mehr bremsen kann ist wirklich bedenklich. Bei einem einmaligen Vorfall würde ich aber nicht gleich deswegen zum Doc gehen.

    Gruß
    Janbaby SB

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das mit dem Doc hab ich schon lange hinter mir. Ich bekomme auch Windeln auf Rezept, was ich allerdings schon lange nicht mehr in Anspruch genommen habe. Obwohl ich beim Schlafen auf Windeln angewiesen bin, und eine verkürzte Raktionszeit festgestellt wurde, ist es doch so, dass ich Windeln ansonsten hauptsächlich aus Spaß an der Freud benutze. Das wär irgendwie unsozial, zumindest solange ich in der Lage bin, genügend Geld zu verdienen.

    Alternativ blieben nur große Kapseln, die ich aber wegen der immensen Nebenwirkungen abgelehnt habe.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wölfchen96
    Im Baumarkt gibt's doch ne Sanitär abteilung Ob die jetzt angeschlossen sind puuuh ... zuspät xD

    Aber das du plötzlich so dringend musst und es nicht mehr halten und in die Hose machst... naja damit würd ich mal zum Arzt oder wirklich immer Windeln tragen.

    MfG Ben
    Na ich denke da sind wir hier doch gerade im richtigen Forum
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

Ähnliche Themen

  1. ich habe mit derzeit so an die Windel gewöhnt heute gehs nicht mehr ohne
    Von Enrico der Bettnässer im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 16:38
  2. Kommentare zu "Nicht ohne meine Windel Nein!"
    Von Kai 1987 im Forum Kommentare
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.