Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Stammtischfreie Zonen?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Stammtischfreie Zonen?

    Es gibt weite Landstriche, da sind persönliche Kontakte nicht erwünscht, z.b. Dresden u. weiter östlich, wo es KEINE Stammtisch gibt bzw. Stammtischgründungen fehl schlugen. Dort konnten sich keine langfristigen Stammtische etablieren.

    Sind die dort besonders ämgstlich oder depressiv? Oder sind dort einige ernsthaft psychisch erkrankt?

    Warum mag man sich in einigen Gegenden nicht treffen oder persönliche Kontakte knüpfen?

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckst du da ---> http://www.wb-community.com/forum/map.php

    Westen viele Pünktchen = viele Leute
    Osten wenig Pünktchen = wenig Leute

    Daher sind treffen da oben nicht so oft. Das hat weder was mit Depressiv oder sonst was zu tun -_-

    Wohnst scheinbar in der falschen Ecke :P


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    Sven1993
    inaktiv
    Und wäs wäre zsm mit Saarland? haha sry de rmusst rein^^

  4. #4
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es ja Stammis :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Wölfchen96
    Guckst du da ---> http://www.wb-community.com/forum/map.php

    Westen viele Pünktchen = viele Leute
    Osten wenig Pünktchen = wenig Leute

    Daher sind treffen da oben nicht so oft. Das hat weder was mit Depressiv oder sonst was zu tun -_-

    Wohnst scheinbar in der falschen Ecke :P


    MfG Ben
    Liegt eher daran, dass dort keiner Geld hat und Rausgehen verpönt ist. Dresden ist genauso groß wie Essen z.B.

    Ohne abends stundenlangs zu Chatten mit magerem Ergebnis gibt es wohl dort leider keinerlei Kontakte....

  6. #6
    Sven1993
    inaktiv
    also hab noch nicht bemerkt das es da stammis gibt Wölfi mit dir würd ich gern nen stammi machn Kvetinka :P

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dresden ist irgendwie "komisch", nicht nur im Windelbereich, auch in der schwulen Welt... ;-) Ansonsten sind die großen Lücken im Osten wohl auch rein geographisch zu erklären - wer in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern oder dem nördlichen Sachsen-Anhalt lebt, ist schneller in Berlin oder Hamburg, als sich jetzt in einer dieser verlorenen Kleinstädte in der Pampa zu treffen, wie auch die Thüringer und südlichen Sachsen-Anhaltiner dann wohl eher in Richtung Bayern, Hessen und Niedersachsen denken...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Liegt eher daran, dass dort keiner Geld hat und Rausgehen verpönt ist. Dresden ist genauso groß wie Essen z.B.
    [i]im osten wohnen weder nur arme menschen, noch ist rausgehen verpönnt.
    geh doch mal an einer warmen sommernacht mit offenen augen durch die görlitzer altstadt. oder schau dir mal die via thea an...

    Original von Kvetinka
    Ohne abends stundenlangs zu Chatten mit magerem Ergebis gibt es wohl dort leider keinerlei Kontakte....
    könnte das vielleicht eher an dir liegen?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm Osten ist weder arm noch ist rausgehen verpönt da muss ich leider sagen das du blödsinn redest.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  10. #10
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Na ja in Bayern siehts da auch ned so rosig aus.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Ginni

    [i]im osten wohnen weder nur arme menschen, noch ist rausgehen verpönnt.
    geh doch mal an einer warmen sommernacht mit offenen augen durch die görlitzer altstadt. oder schau dir mal die via thea an...
    Man zwingt mich dann immer, in Deutschland für alles den doppelten Preis zu zahlen, schließe mich deswegen dort nur noch selten irgendwo an.

  12. #12
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Man zwingt mich dann immer, in Deutschland für alles den doppelten Preis zu zahlen, schließe mich deswegen dort nur noch selten irgendwo an.
    und weil du dich ausschließt, schlussfolgerst du, dass rausgehen verpönnt ist...?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Ginni


    und weil du dich ausschließt, schlussfolgerst du, dass rausgehen verpönnt ist...?
    Das bezieht sich auf Dresden und Umland.

  14. #14
    SaphirWolf
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs
    Na ja in Bayern siehts da auch ned so rosig aus.
    Naja, da gibt es mindestens Nürnberg und München.
    Wenn ich nicht zu nahe an Nürnberg wohnen würde hätte ich auch Lust einen zu orgen, aber das lass ich lieber um keine Konflikte zu provozieren :P

  15. #15
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wens interessiert: Karte mit allen regelmäßigen Stammtischen.

    Ist das noch aktuell? Hoffentlich zieht Köln bald nach Die Grenze waren für mich immer so 3 erfolgreiche Stammtische.
    Minden und Bremen müssten man glaube ich wieder rausnehmen? Leipzig gibts ja noch, Dresden wohl nicht mehr?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  16. #16
    Sven1993
    inaktiv
    Kein einziger im saarland wow

  17. #17
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Saarland liegt halt AB* vom Schuss. Aber ich wiederhole mich *duck* Müsst ihr halt mal was organisieren


    *pun intended
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    Wenn ich nicht zu nahe an Nürnberg wohnen würde hätte ich auch Lust einen zu orgen, aber das lass ich lieber um keine Konflikte zu provozieren :P
    Wenn ich Stamtisch versuchen würde, weiß ich, dass aus Vorbehalten und Vorurteilen mir gegen über NIEMAND kommen würde, drum lasse ich es gleich . Mir fehlt auch die Kraft...

  19. #19
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka


    Wenn ich Stamtisch versuchen würde, weiß ich, dass aus Vorbehalten und Vorurteilen mir gegen über NIEMAND kommen würde, drum lasse ich es gleich . Mir fehlt auch die Kraft...

    Diese Vorbehalte schürst du selbst mit Aussagen, wie denen in diesem Thread: "Rausgehen ist im Osten verpöhnt." Ich muss aber sagen, dass deine Threads sich in Sinnhaftigkeit wirklich zum Besseren gewandelt haben; und wenn du gern von deinem Image weg möchtest, dann solltest du vielleicht mal andere Stammtische besuchen und noch etwas an deinen Aussagen arbeiten, damit man dich "neu" kennenlernt.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  20. #20
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mal wieder zu geil...

    oh je, Kvetinka du hast's mal wieder auf den punkt gebracht....

    hab neulich auch erst wieder in einem bekannten Windelfachblatt (dessen Name mir gerade leider gänzlich entfallen ist) gelesen das im Osten rausgehen verpöhnt und soziale Kontakte sogar als gänzlich unerwünscht gelten.

    viele leute schalten ja inzwischen ihr internet ab und sperren sich sogar im Keller bei ihren Pilzfarmen ein, nur um Sozialen kontakten zu entgehen...

    leider gelten dort auch noch diese ganzen anderen Regeln/Gesetze und Fakten die alles unglaublich kompliziert und verwirrend machen...

    Liebe Kvetinka, wenn dich jemand das nächste mal dazu zwingen will das DU das doppelte Zahlen sollst sag NEIN...
    lass dich zu nichts zwingen was nicht magst... drohe am besten mit der Polizei... Schwing mit der Faust in der Luft...
    das hilft meistens...


    ....


    ach deine Themen sind solange sie nicht zu wilde Behauptungen beinhalten immer so wunderbarer Urlaub für meinen Verstand... wie kommst du bitte immer auf so abstruse Behauptungen?


    Das es dort keine Stamtische gibt hat bestimmt gründe, aber warscheinlich, ich will mich jetzt nicht festnageln lassen, nicht zwingend die von dir angeführten...

    gruß, der ENU

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.