Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kommentare zu Kleine Ängste

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Kleine Ängste

    Wenn jemand etwas schreiben möchte, würde ich mich freuen.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kommentare zu Kleine Ängste

    Bis jetzt eine super Geschichte, bitte mehr davon
    MfG Tenateddy

  3. #3
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Irgendwie Süss die kleine. Schöne Geschichte Snow.
    Was es wohl mit den Schrecken auf sich hat die da Angeblich im Alten Spritzenhaus lauern?

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Snow,

    Ich mag den Anfang der Geschichte. Viel haben wir Leser noch nicht erfahren, die Andeutungen lassen jedoch auf mehr hoffen

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre es interessant, wenn der Spieler, der sich im Spritzenhaus abgequält hat eine Impression darüber schreibt. *Jemand ganz bestimmten schups.
    Fuer Kapitel 2 ist schon Stoff da, muss es nur noch schreiben....

  6. #6
    kem
    inaktiv
    Puh... das Spielen artet ja richtig in Arbeit aus!

    Lustig und spanend wie groß unser Mesokosmos schon nach einer so kurzen Speilzeit ist und wie einfach man - besser Du - neue Charaktere einführen kann(st). Ich finde, du erzählst (und "leitest") nicht nur sehr fesselnd und schön, du hast auch einen tollen Schreibstil, snow. (Trüge ich einen Hut, würde ich ihn ziehen - und das täte ich bei nur wenigen Autoren )

    Leonie ist schon ein lustiger und toll skizzierter "Dötz". Ganz bestimmt freundet sie sich bald mit Mia an - nicht zuletzt teilen beide ja ein ähnliches Dasein. Und Kasi - der bislang noch unbesungene Held des alten Feuerwehrgebäudes (ja, dies ist ein Umstand, den ich gelobe bei Zeiten zu ändern) - findet bestimmt in Dave, Justus und Marie wertvolle und hilfreiche Gefährten, um Taubingens Mysterien zu erforschen und (hoffentlich) zahlreiche Abenteuer zu _überleben_!

    Was wird wohl im Wald hinter dem Apfelhain lauern? Welche Geschichte verbirgt sich im kleinen Kiosk und was ist das Geheimnis des Baumhauses? Ich bin tatsächlich total gespannt!

    Falls ich das noch nicht gesagt habe: Vielen Dank für den Einblick in eine ganz neue Welt!


    Liebe Grüße
    Kem

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hay das klingt ja echt vielversprechend

    wie habt ihr das denn jetzt mit dem spielen gemacht? und wer spielt alles mit ?

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Spike, wir spielen im TS, aber im voice. Bisher habe ich es mit einem Spieler hier versucht, der sich ja auch eigentlich schon geoutet hat hier im Diskussionsforum ^^ Nunja...er hat seinen Charakter und ich übernahm bisher die Nebencharaktere. Ziel ist es, das ich nicht alleine den Dorfbewohnern Leben einhauche, sondern das Spieler die das Wollen, auch einige Übernehmen sodass jeder mal etwas mit dem Schrecken der Rund um und in Taubingen lauert, experimentieren kann. Ich habe mich gegen ein reines Chat-Rollenspiel entschieden, weil mir da entschieden zu wenig Lebendigkeit drin ist. Und ichhabe auch absolut nichts dagegen, wenn die Gruppe noch Zuwachs von Jemandem bekommt.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehr interessante Geschichte! Angespannte Atmosphäre, interessante Charaktere und genug mysteriöse Vorkomnisse damit das ganze interessant und spannend bleibt!
    Auch mir hat dein Storyaufbau sehr gefallen und auch dein Schreibstil passt wunderbar zum Charakter der Geschichte, auch dadurch, dass du dem Leser gezielt Raum für eigene Schlüsse lässt! Supi!

    Ach, und cool, dass ihr das als ... Äh, wie heißt das? RPG? macht! Bestimmt schau ich demnächst mal rein, also falls ihr noch einen neunmalklugen Neunjährigen in eurem "Ghostbustersteam" gebrauchen könnt ...

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :-) neunmalkluger als Kasi geht gar nicht.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm voice is halt bei mir leider echt schwer sitz mit meinem freund am schreibtisch genau gegenüber und da er meist im wot TS ist is das kaum möglich

  12. #12
    HansDampf
    inaktiv
    Jeder Artikel können Sie es zu schreiben? Einschließlich der Papiere?

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um...hat das jetzt Jemand verstanden?

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, der Typ ist wohl - wenn man sich seine anderen Posts mal anschaut - ein recht intelligenter Spambot. Vermutlich kommen bald die Links zu Produktseiten zwecks SEO-Optimierung ...

  15. #15
    Traumtänzer
    inaktiv
    wow, Snow, irgendwie eine magische Geschichte!

    Ich mag wie da gekonnt Maerchen, Realitaet und kindliche Wahrnehmung miteinander verbunden werden.

    Und Leonie ist eine sehr sympathische Hauptfigur!

    es gibt einige Tippfehler vielleicht einfach einmal Word- oder OpenOffice-Rechtschreibpruefing drueber laufen lassen!

    freue mich auf weitere teile!

  16. #16
    Traumtänzer
    inaktiv
    gibt es noch eine chance, dass diese geschichte fortgesetzt wird? *hoff*

    wuerde mich sehr freuen, vielleicht kommt ja neuer stoff hinzu?

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte wurde zwar fortgesetzt während eines RPs, aber nicht aufgeschrieben. Vielleicht schreibe ich mal etwas ähnliches, aber ich muss immernoch ein Kapitel zu Schickasel, Sally schreiben....

  18. #18
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleine Ängste - Monster unterm Bett

    Cool, süß, spannend - endlich mal etwas GAAAANZ anderes!! Danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 18:17
  2. Kommentare zu: Meine kleine schwester und ich
    Von Spider im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 18:13
  3. Kommentare zu "Der kleine Racker"
    Von 1804 im Forum Kommentare
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.