Original von LittleGirl.92

Andersherum: Einen Gegenstan zu brauchen um sich sexuell erregt zu fühlen ist aber natürlich? Da misst aber jemand mit zweierlei maß :P
Von "natürlich" habe ich nichts geschrieben, ob eine sexuelle Vorliebe natürlich im Sinne von angeboren, genetisch bedingt, oder irgendwie erworben ist (was bei einem Windelfetisch naheliegender ist), finde ich eigentlich ziemlich unerheblich. Als problematisch empfinde ich es aber nicht, dass Windeln zu meiner Sexualität gehören (zumal es in meinem Fall so ist, dass ich die
Windeln nicht unbedingt zur sexuellen Befreidigung brauche und da auch viel über Kopfkino abläuft).

Vielleicht empfinden mache Menschen, die einen Gegenstand wie eine Windel brauchen oder zumindest verwenden, um Geborgenheit vermittelt zu bekommen das auch als unproblematisch, aber wenn jemand bedauert, dass diese Geborgenheit durch die Windel nicht vermittelt wird, dann ist das natürlich problematisch für denjenigen.

Das ist doch letztlich wie eine Pille, die nach Bedarf Geborgenheit oder andere Gefühle vermittelt. ist vieleicht völlig ok, aber ich wäre da vorsichtig.