Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Gummihose ja oder nein?

  1. #101
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    103
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose ja oder nein?

    Vorgestern bin ich 5,5 std Auto gefahren und da ich keine Pause machen wollte (und um meinem Fetisch Zeit zu geben), habe eine Windel mit Booster getragen unter meiner Jeans. Das ist schon recht eng, und ich musste aufpassen, nicht zu schwallartig loszupinkeln.
    Ohne die Gummihose über der Windel wären der Fahrersitz und die Jeans nach der Fahrt nass gewesen.
    Nebenbefund: es ist gar nicht so leicht, im sitzen zu pillern, wenn die Aufmerksamkeit für das Fahren gebraucht wird...

  2. #102
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose ja oder nein?

    Hmm, da ich meine Vorliebe meistens nur daheim auslebe, und nur selten
    eingepackt außer Haus gehe, selten. Wobei ich da liebend gern auf
    high waist Tankini Slips zurück greife, (ich bilde mir ein da liegt dann alles besser).
    Aber Nachts nehme ich dann immer eine GH, ich fühle mich dann besser
    und schlafe auch viel ruhiger.

  3. #103
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    400
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose ja oder nein?

    Ich trage fast immer eine Überhose aus PVC über meiner Windel, meist eine schwarze Suprima 1218. Damit fühle ich mich sicherer und es sieht auch optisch besser aus. Allerdings schwitzt man unter so einer Plastikhose auch ordentlich. Ich habe meine blau-transparente Suprima 1205 mal über einem normalen Slip getragen, da war sie nach einiger Zeit von innen beschlagen. Für atmungsaktive Windeln ist daher eine Überhose aus PVC nicht zu empfehlen. Ansonsten würde ich immer eine darüber tragen.

  4. #104
    Member Avatar von Jona

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    67
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose ja oder nein?

    Früher habe ich auch oft zur Sicherheit eine Gummihose getragen. Erst so traute ich mich unter die Menschen.
    Inzwischen sind sie mein Sicherheitsnetz, wenn ich nicht genau weiss, ob ich mich später problemlos umwickeln kann oder auf keinen Fall nur ein Tropfen raus darf.

  5. #105
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    400
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose ja oder nein?

    Welche Überhosen aus PVC tragt ihr eigentlich über euren Windeln? Ich habe zwei transparente Shorts von PUL und von Suprima eine schwarze 1218, eine blau-transparente 1205 (den Klassiker unter den Inkontinenz-Slips) sowie die 9613 ("Lange Suprima") ebenfalls in blau-transparent.

  6. #106
    24/7 in my diap'ies Avatar von Cathbaby

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    165
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose ja oder nein?

    Hallo @Windelschlüpfer , siehst Du auf meinen Bildern - ich hab über den Tag meist eine gelbe Schwedenknöpfer von Onkel Olli (SAVEEXPRESS) an (die sitzt sehr gut und man schwitzt wenig), abends kommt dann meist meine hellblaue Latexknöpfer (ist etwas enger und ich muss etwas "breitbeiniger" laufen bzw. sitzen) oder eben etwas schönes buntes babyhaftes, habe die meisten schönen Sachen von SAVEEXPRESS oder aus dem Internet :-)

  7. #107
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    400
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose ja oder nein?

    Knöpfer mag ich überhaupt nicht, trage über meinen Windeln nur geschlossene und somit dichte Überhosen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.