Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Gummihose ja oder nein?

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Gummihose ja oder nein?

Vorgestern bin ich 5,5 std Auto gefahren und da ich keine Pause machen wollte (und um meinem Fetisch Zeit zu geben), habe eine Windel mit Booster getragen unter meiner Jeans. Das ist schon recht eng, und ich musste aufpassen, nicht zu schwallartig loszupinkeln.
    Ohne die Gummihose über der Windel wären der Fahrersitz und die Jeans nach der Fahrt nass gewesen.
    Nebenbefund: es ist gar nicht so leicht, im sitzen zu pillern, wenn die Aufmerksamkeit für das Fahren gebraucht wird...

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hmm, da ich meine Vorliebe meistens nur daheim auslebe, und nur selten
    eingepackt außer Haus gehe, selten. Wobei ich da liebend gern auf
    high waist Tankini Slips zurück greife, (ich bilde mir ein da liegt dann alles besser).
    Aber Nachts nehme ich dann immer eine GH, ich fühle mich dann besser
    und schlafe auch viel ruhiger.

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage fast immer eine Überhose aus PVC über meiner Windel, meist eine schwarze Suprima 1218. Damit fühle ich mich sicherer und es sieht auch optisch besser aus. Allerdings schwitzt man unter so einer Plastikhose auch ordentlich. Ich habe meine blau-transparente Suprima 1205 mal über einem normalen Slip getragen, da war sie nach einiger Zeit von innen beschlagen. Für atmungsaktive Windeln ist daher eine Überhose aus PVC nicht zu empfehlen. Ansonsten würde ich immer eine darüber tragen.

Member Avatar von Jona

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Früher habe ich auch oft zur Sicherheit eine Gummihose getragen. Erst so traute ich mich unter die Menschen.
    Inzwischen sind sie mein Sicherheitsnetz, wenn ich nicht genau weiss, ob ich mich später problemlos umwickeln kann oder auf keinen Fall nur ein Tropfen raus darf.

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Welche Überhosen aus PVC tragt ihr eigentlich über euren Windeln? Ich habe zwei transparente Shorts von PUL und von Suprima eine schwarze 1218, eine blau-transparente 1205 (den Klassiker unter den Inkontinenz-Slips) sowie die 9613 ("Lange Suprima") ebenfalls in blau-transparent.

24/7 in my diap'ies Avatar von Cathbaby

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo @Windelschlüpfer , siehst Du auf meinen Bildern - ich hab über den Tag meist eine gelbe Schwedenknöpfer von Onkel Olli (SAVEEXPRESS) an (die sitzt sehr gut und man schwitzt wenig), abends kommt dann meist meine hellblaue Latexknöpfer (ist etwas enger und ich muss etwas "breitbeiniger" laufen bzw. sitzen) oder eben etwas schönes buntes babyhaftes, habe die meisten schönen Sachen von SAVEEXPRESS oder aus dem Internet :-)

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Knöpfer mag ich überhaupt nicht, trage über meinen Windeln nur geschlossene und somit dichte Überhosen.