Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Gummihose ja oder nein?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gummihose ja oder nein?

    Hallo!

    Ich wollte mal eine kleine Meinungsumfrage starten:

    Tragt ihr alle immer eine Gummihose über der Windel, wenn ihr mit Windel aus dem Haus geht?

    Ich persönlich fühle mich mit einer Gummihose zwar wesentlich sicherer, sodass ich es in unterschiedlichsten Situationen (im Sitzen beim Autofahren, beim Fahrradfahren, Skateboarden etc.) einfach laufen lassen kann und mir keine Gedanken darüber machen muss, dass die Windel eventuell undicht wird. Aber erstens finde ich gute Gummihosen sehr teuer, sodass man sich fast nicht den Luxus leisten kann, jeden Tag eine frische Gummihose zu tragen (es sei denn man wäscht jeden Tag), und zweitens schwitzt man unter einer Gummihose immer enorm.

    Liebe Grüße
    der_ire

  2. #2
    BabyMicha81
    inaktiv
    Ich schwitze lieber und trage selten keine Gummihose über der Windel.
    Beim Sportstudio Besuch trage ich meistens keine Gummihose und abends auf dem Sofa nicht.
    Sobald ich jedoch länger unterwegs bin trage ich gerne noch den Schutz.

    Im Sommer ist das extrem mit dem schwitzen aber gerade da gehört der Schutz trotzdem dazu.
    Das es dann eher auffällt stört mich nicht.

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich draußen so gut wie nie Windel trage.... aber wenn dann würde ich mir keine Gummihose anziehen ^,^

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum schlafen trage ich immer eine Gummihose über der Windel, so abgesichert kann ich auch gut angetrunken oder wenn ich länger pennen kann, gut und ruhig durchschlafen. Tagsüber nur wenn ich ne längere Autofahrt ( über 3Stunden) vor mir habe.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich trage immer Gummihosen über der Windel, weil ich es gerne mag, und es früher so ueblich war.

    Auch eine Gummihose verhindert kein Auslaufen, bietet aber dennoch mehr Schutz. Angesichts von immer mehr Textiloberflaechen werden GH über den Windeln immer wichtiger. Also wieder zurueck zu den Anfaengen wo ueber den Stoffwindeln auch Gh getragen wurden, egal ob draussen oder in der Wohnung.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TRage auch keine Gummhose. Denke die Windeln sind so gut, dass man eigentich keine Gummhose braucht.
    Mag aber auch keine Gummhosen. Mag das Windelfeeling puur!!

  7. #7
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trage keine, besitze auch keine, würde es aber tatsächlich mal probieren wollen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das nichts für mich ist.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  8. #8
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gummihosen finde ich eher unsexy.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    ja, happynappy, Gummihosen sind zwar eher unsexy aber halt total zweckmässig. Zum einen gegen Auslaufen und zum andern gegen eine unangenehme, verräterische Duftnote. Deshalb trage ich eigentlich immer PVC-Slip über der Windel.

    Grüsschen Tanja

  10. #10
    Realbedwetter
    inaktiv
    Da gibt es gar keine Frage - natürlich immer! Häufig auch eher 2 Gummihosen über den Windeln. Zur Nacht und wenn ich den ganzen Tag daheim bin, bekomme ich auch selten mal 3 drüber. Bei mir ist es aber auch egal - meine Windeln müssen nicht total versteckt sein, sondern eben bewusst kindlich bis kindisch. Entsprechend dürfen die Gummihosen sein. Ich habe viele davon mit Kindermustern, extra raschelig und bunt.
    Und die Sicherheit ist halt auch viel höher. Die WIndeln halten eigentlich immer dicht und ich muss keine Angst haben, dass was in die Hosen geht.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich gehören Gummihosen dazu. Erstens muss die windel ja auch irgendwie gehalten werden, wennsie feucht wied und anfängt, abzusacken. Zweitens gibt es im Schnitt einen zusätzlichen Puffer von einmal mehr in die Windel pullern, ohne auszulaufen. Und drittens finde ich bei Männern ne schöne Windelbeule in glänzendem Plastik verdammt sexy. ;-)

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  12. #12
    dickewindel37
    inaktiv

    Gummihose ja oder nein?

    hallo leute
    nun ich trage sehr gerne gummihosen über das windelpackt
    da es mir ein sicherheits gefühl gibt
    und es gefällt mir besonders
    des weiteren liebe ich die gelben gummihosen drüber
    und es hat auch seine reiz
    lach
    liebe grüsse dickewindel

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für mich gehört die Gummihose unbedingt zur Windel dazu. Eine Gummihose hat mehrere Vorteile: Sie hält das Windelpaket besser "an Ort und Stelle", unabhängig davon, ob erst wenig oder bereits mehr eingenässt ist. Auch bei Folienwindeln kann bei zunehmender "Füllung" leicht ein wenig Feuchtigkeit austreten. Die Gummihose fängt das dann auf. Und schließlich: Gummihosen sehen super aus und fühlen sich genial an. Das wird zunehmend wichtiger werden, wenn es immer weniger Folienwindeln gibt...

    Beste Grüße

  14. #14
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Man kann auch noch eine Flockenwindel in die Gummihose einlegen, bevor diese ueber das Windelpaket gezogen wird. Dann wird entstehende Feuchtigkeit gleich mit aufgenommen.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mit Gummihose !

    Als "Ostbaby" gehört die Gummihose traditionell dazu !
    Selten aber auch ohne.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir irgendwann mal eine Suprima zugelegt. Das Gefühl fand ich erst sehr einengend und ich wurde permanent dran erinnert, dass ich eine Windel trage. Das wollte ich zwar nicht, aber ich hab sie trotzdem getragen.
    Irgendwann habe ich die Gummihose weggelassen und nur die Windel (mit Unterhose drüber) getragen. Plötzlich fühlte ich mich unsicher und hab permanent die Windel kontrolliert. Das gefiel mir dann gar nicht mehr. Seither trage ich Gummihosen nur selten und nachts (wenn ich denn mal nachts eine Windel tragen kann)

    Gruß, Xaver

  17. #17
    André
    inaktiv
    Eine Gummihose hab ich fast immer über der Windel an. Die Gummihose gibt mir einen zusätzlichen Schutz und damit fühle ich mich sicherer. Außerdem mag ich das Gefühl beim Windel tragen, wenn ich eine zusätzliche PVC-Schutzunterwäsche über der Windel trage.

  18. #18
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit Gummihose !

    Original von Baby_chic
    Als "Ostbaby" gehört die Gummihose traditionell dazu !
    Selten aber auch ohne.
    Richtig - eine Gummihose gehört dazu - sicher ist sicher!
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  19. #19
    Bär
    inaktiv
    Unterwegs und zum Schlafen mit Gummihose.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    fast immer mit Gummihose, denn Gummihosen waren für mich der Auslöser für diesen Fetisch.

    LG
    Roschu

Ähnliche Themen

  1. abführmittel ja oder nein?
    Von teenbaby@sw im Forum Windelforum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:24
  2. Gefallen? Ja oder nein?
    Von ludicra im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.