Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: ABKingdom schließt für immer!!! :-(

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ABKingdom schließt für immer!!! :-(

    Bin geschockt. Eine der größten ABDL-Seiten im Internet wird zum 01. März 2015 geschlossen. Der Admin zieht sich nach 16 Jahren zurück.
    Ich hoffe ja immer noch, dass jemand die Seite übernimmt.
    Ein riesiges Stück ABDL-Geschichte geht...

    https://www.abkingdom.com/blog/article/1171

  2. #2
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Wow... also damit hätte ich nun wirklich nie gerechnet ._. Ich kann leider kein französisch, sind denn irgendwelche Gründe aufgeführt? Und wurde das ganze etwa von nur einer Person geführt? Kann ich mir kaum vorstellen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was echt??!

    Das ist eine schlechte Nachricht. Ich war gerne auf der Seite.
    Waren da doch nette Bildchen zu sehen.


  4. #4
    Krümel
    inaktiv
    Ich hab es überfolgen und kurz gefasst schreibt er, dass er das ganze lange genug gemacht hat und sich nun anderen Dingen widmen möchte.

    Genauer hat ihn der Betrieb der Seite sehr viel Zeit und Geduld gekostet, er konnte über seine Arbeit und sein Engagement nicht mit anderen außerhalb des Fetishkreises reden, die Seite war finanziell nie profitabel und er möchte die Seite nicht an andere übergeben, da er befürchtet, dass dann die Qualität der Seiten den Bach heruntergeht.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist irgendwann immer so. Man freut sich, weil so viele Leute kommen, aber man hat einfach keine Freizeit mehr, weil man ständig nur an der Seite rumbastelt. Ich war da nie registriert, also werd ich's wohl nicht vermissen, aber sieht schon sehr umfangreich aus. Zumindest die Inhalte sollten irgendwo archiviert werden zumindest noch für ein oder zwei Jährchen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Xander
    inaktiv
    Krümel hat ja den ersten Teil schon grob übersetzt, ansonsten steht da noch.

    Die Inhalte werden nicht gesichert. Weiterführend hofft er dass es irgendwo/wann eine neue Seite geben wird, die natürlich anders sein wird als abkingdom.

    Entsprechende Fotos und Personen mit denen man in Kontakt bleiben möchte, sollte man sich anderweitig sichern. Außerdem wurden die Premium Einschränkungen wieder entfernt und bei entsprechenden weiterlaufenden Abonnements, soll man den Webmaster kontaktieren, damit das Geld zurücküberwiesen werden kann.

  7. #7
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    erst wird die Tena Maxi mit Folie vom Markt genommen und nun macht ABKingdom dicht kein guter Start ins Jahr 2015 ........

  8. #8
    onlyread
    inaktiv
    Oh,. das ist aber sehr schade! :/

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Was echt ? Na das fängt ja gut an, das neue Jahr....

    Schade, das die Seite keiner übernehmen will.

  10. #10
    windelfrechi
    inaktiv
    ich seh auch, dass viele in tumblr drin sind und ihre bilder reinstellen- das ist natürlich starke konkurrenz. Schade, vor allem finde ich immer die erneuerung der windelseiten sehr gut. Schade, hoffe doch, dass die windelszene nicht wieder rückwärts geht. Daher mein anliegen, bekämpft euch nicht gegeneinander.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ja, es stimmt, dass ABKingdom nun definitiv geschlossen wird, zumindest durch den aktuellen Betreiber nicht weitergeführt wird. Die Gründe wurden schon genannt, ich bin dort für die Moderation des duetschen Forums zuständig, habe dadurch zwar etwas mehr Informationen, aber auch keine anderen.

    Ja, es ist sehr schade, war die erste Seite auf der ich richtig aktiv wurde und auf der es eigentlich alles gabt / gibt. Geschichten, Foren, Links, Bilder etc.

    Das ganze wird sich sicher irgendwie neu organisieren, die aus meiner Sicht aktivste Bilderseite ist aktuell diaperbook, Geschichten muss man an verschiedenen Stellen suchen, Forum sind wir hier sicher ganz gut aufgehoben ...

    auch wenn es schade ist, die Welt wird sich weiterdrehen.

    DANKE ABKingdom für viele schöne Stunden, viele Ideen und Informationen.

    Gruss, Allesindie *Tränewegwisch - Schneuz*

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABKingdom ist für mich eine der besten Seiten. Das (deutsche) Forum allerdings schlecht besucht, finde ich.
    Ich finde es sehr sehr schade, dass der Betreiber dicht machen will. Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwie weitergeht.

    Gruß, Xaver

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sagt ihr ihm das eigentlich nicht dort?
    meint ihr der liest hier mit?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bongo,

    keine Angst, das wurde / wird dort direkt mehr als reichlich von vielen Mitgliedern gesagt, hier wird er es wohl kaum lesen und noch weniger verstehen ;-)

    Ja und das deutsche Forum ist a) sehr jung und b) gibt es ja genügend Foren im deutschsprachigen Raum um sich auszutauschen, das ganze war mehr als "Abrundung" des Gesamtangebotes gedacht.

    Gruss, Allesindie

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ums mal auf bayerisch zu sagen: mir is des eh wurscht

    und ich hab das nicht als beschwerde gemeint, sondern eher als "wollt ihr ihm das nicht lieber dort sagen, damit er es auch mitbekommt?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von allesindie
    gibt es ja genügend Foren im deutschsprachigen Raum um sich auszutauschen,
    Ich kenne an sich nur dieses hier, windelnet, sam47 und das ABKingdom-Forum.

    Alle weiteren, die ich mal gefunden habe, funktionieren nicht wirklich (Sam47 allerdings auch nicht mehr)

    Gibt es noch weitere gute? Gerne ohne Schwerpunkt AB. ;-)

    Gruß, Xaver

  17. #17
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Ich unterstütze Xavers anfrage. Ich kenne auch nur das hier und Windelnet und bei Windelnet raten mir immer alle, das ich mich da bloß nicht anmelden solle :x

  18. #18
    schnuller8
    inaktiv
    Sehr kreativ und ganz anders als die bekannten Seiten ist

    peoplepuzzle.de

    Auf dieser Seite ist zwar wenig los, aber wegen der schönen Gestaltung und den gut geschriebenen Texten lohnt ein Besuch auf alle Fälle.


  19. #19
    xwarrior
    inaktiv
    Echt schade ;-(
    Ich vermisse abk jetzt schon...

  20. #20
    Bär
    inaktiv
    Ohje das war aber eine wirklich gute SEITE.


    SCHADE

Ähnliche Themen

  1. Quälgeist schließt für unbestimmte Zeit
    Von FuldaTiger im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2018, 04:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 00:23
  3. ABKingdom
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:51
  4. Abkingdom
    Von ptitboy35 im Forum International Section
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:00
  5. ABkingdom??? down???
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.