Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer ist online im Geschichtenforum?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer ist online im Geschichtenforum?

    Hallo Admins,

    1. Ihr habt einen schweren Job, ich spreche da aus eigener Erfahrung, und somit möchte ich mich hiermit an erster Stelle für dieses deutschsprachige Forum bedanken!

    2. Ich habe von den Wartungsarbeiten gelesen. Mir ist aufgefallen, dass man seit ca. 1 Woche z.B. im Geschichtenforum nicht mehr sehen kann, wer gerade in diesem Forum aktiv ist. Ich persönlich fand diese Funktion immer sehr schön, da man dann, z.B. nach der Veröffentlichung eines neuen Kapitels, sich vorstellen konnte, wer gerade hier alles die Geschichte/Geschichten liest. Wenn die Funktion aus irgendeinem Grund wegfallen sollte, dann ist das OK für mich. Wenn die nur zufällig "weg" ist, dann lässt sie sich ggf. wiederherstellen und ich werde mich darüber freuen.

    3. Ich habe noch eine Frage. Sollen jetzt die Geschichten immer zusammengefasst gepostet werden oder weiterhin immer einzeln? Ein Moderator hat sich scheinbar die Mühe gemacht und die einzelnen Kapitel-Posts zusammengefasst. Ich konnte dazu jedoch keine Ankündigung/Regel finden. Wenn es nix ausmacht, dann würde ich gerne weiterhin Kapitelweise posten, da dann die Leser pro Kapitel abstimmen können. Falls mal ein Kapitel nicht so gefällt oder man sich im Laufe der Geschichte steigert haben die Leser so mehr Abstimmungsmöglichkeiten.

    Viele liebe Grüße
    Max

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.493
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    aktuell ist diese Funktion nicht aktiv
    wie weit in der neuen wbc darstellbar vermag ich noch nicht zu sagen

    scheibchenweise ist doch ok...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer ist online im Geschichtenforum?

    Original von maximilian
    3. Ich habe noch eine Frage. Sollen jetzt die Geschichten immer zusammengefasst gepostet werden oder weiterhin immer einzeln? Ein Moderator hat sich scheinbar die Mühe gemacht und die einzelnen Kapitel-Posts zusammengefasst. Ich konnte dazu jedoch keine Ankündigung/Regel finden. Wenn es nix ausmacht, dann würde ich gerne weiterhin Kapitelweise posten, da dann die Leser pro Kapitel abstimmen können. Falls mal ein Kapitel nicht so gefällt oder man sich im Laufe der Geschichte steigert haben die Leser so mehr Abstimmungsmöglichkeiten.
    Hej Max,

    ich fass die Geschichten meist nach einiger Zeit erst zusammen, damit der Autor erstmal je Kapitel seine Bewertungen sehen kann. (Wobei ich persönlich auf die Daumenbewertung nicht so viel geben würde wie auf die Kommentare...)

    Zusammengefasst werden die Kapitel, damit man die Geschichten zusammenhängend lesen kann und nicht erst alle Teile suchen muss.

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Antworten, das klärt meine Fragen.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Ähnliche Themen

  1. Geschichtenforum
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.