Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gibt es tena Slips auch im Supermarkt?

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    gibt es tena Slips auch im Supermarkt?

    Guten Abend.

    Ich Trage Regelmässig windeln.

    Letztens als ich im Supermarkt war,

    Habe ich ich mich gewundert, warum die da Tena Pants verkaufen,

    aber keine Tena Slips.

    Ich finde die Tena windeln sind irgenwie dicker, als die Seni windeln

    kommt mir das nur so vor oderr Täuscht das?

    Nachts Trage ich Tena Pants und in der tena pants liegt eine Pampers größe 6

    Das gefühl ist der Hammer.

    Schönes Wochenende!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.

  3. #3
    ingi
    inaktiv
    In welchem den?

    Ich hab Bei Rossmann noch keine slips gefunden


    nur Pants.

    Und Pants laufen aus, wenn ich da rein pinkel

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von ingi
    Und Pants laufen aus, wenn ich da rein pinkel
    Pants laufen nur aus, wenn man die falsche Grösse trägt (zu gross), oder wenn man sie hoffnungslos überfüllt, bei mir so etwa nach 6-7 x intensivem Pinkeln. Ist natürlich je nach Produkt unterschiedlich. Am besten bewährt haben sich bei mir Tena Pants Super in Grösse S. Klebewindeln benötige ich vom Umfang her Grösse M.

  5. #5
    Jonny
    inaktiv
    Die Senis sind in verglichbarer Saugstärke dicker als die Tena slips

  6. #6
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    ...

    Pants laufen nur aus, wenn man die falsche Grösse trägt (zu gross), oder wenn man sie hoffnungslos überfüllt, bei mir so etwa nach 6-7 x intensivem Pinkeln....

    6~7x intensives Pinkeln? sorry aber wie klein ist deine Blase denn? wenn mir 1~2 mal in ne seni quadro oder molicare super plus abgeht sind die meistens überfordert, was für Pants nutzt du denn?

    verwunderte grüße vom ENU

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von enuresisDl
    6~7x intensives Pinkeln? sorry aber wie klein ist deine Blase denn? wenn mir 1~2 mal in ne seni quadro oder molicare super plus abgeht sind die meistens überfordert, was für Pants nutzt du denn?
    Sorry, da hätte ich wohl erwähnen müssen, dass mir zusammen mit der Prostata auch ein Teil der Blase entfernt wurde. Daher muss ich öfter aber weniger Volumen pro Mal pinkeln. Ich benutze Tena Pants Super in Grösse S. Die sitzen mir wie angegossen und halten in der Regel einen ganzen Tag oder auch eine Nacht ohne Auszulaufen

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt lange keine Pants mehr getragen. Aber wenn dann musste ich Größe S tragen, obwohl ich bei Klebewindeln M brauche. Am besten fand ich die Pants von Tena. Im Supermarkt oder in Drogerieren habe ich bis jetzt immer nur die Größe M aufwärts gesichtet. Eigenartig das sie nicht Größe S führen. Sonst hätte ich bestimmt ab und an beim Einkaufen mal ne Packung mitgenommen

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von flaggi78
    Ich habe jetzt lange keine Pants mehr getragen. Aber wenn dann musste ich Größe S tragen, obwohl ich bei Klebewindeln M brauche. Am besten fand ich die Pants von Tena. Im Supermarkt oder in Drogerieren habe ich bis jetzt immer nur die Größe M aufwärts gesichtet. Eigenartig das sie nicht Größe S führen. Sonst hätte ich bestimmt ab und an beim Einkaufen mal ne Packung mitgenommen
    Geht mir gleich, Klebewindeln benötige ich auch in M. Wahrscheinlich bieten Grossverteiler die Pants nur in M an, weil das die gängigste Grösse ist. Ich beziehe die S in meiner Stammapotheke, wo sie immer vorrätig sind

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt‘s süße Slips (Unterhosen)?
    Von schmusebub im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 14:05
  2. Tena Slips mit Folie
    Von B.J. im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 20:27
  3. Kaputte Tena Slips
    Von Gyrosgourmet im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:00
  4. Tena slips größe m
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 12:38
  5. Tena Slips
    Von Terence im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.