Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 326

Thema: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

  1. #201
    Pipipampers
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Ich habe jetzt keine u Hose an habe eine Pampers Hose an

  2. #202
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    78
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Also ich ziehe sowohl daheim als auch unterwegs immer eine - meist kurze - Schlafanzughose drüber.
    Ohne hätte ich zuviel Angst das sich was verschieben oder die Tapes abreißen könnten und dann das Bett nass ist.

  3. #203
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Bei mir hat sich das weiterentwickelt, ich trage inzwischen am liebsten einen Windelbody drüber. Hält alles in Form ohne alles zu quetschen. Nachts gerne auch nur ne Schlafanzughose. habe gemerkt das die Windel mit Body deutlich seltener mal ausläuft und es fühlt sich bequemer und besser an :-)

  4. #204
    Corsert
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    ich trage über meiner dicken Windel meistens eine Langbeinmiederhose, daß die voll Windel im Laufe es Tage nicht nach unten rutscht, auch ein Hosenbody ist auch möglich

  5. #205
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Hallo Zusammen

    Trage über der Windel grundsätzlich eine Unterhose (Slip) mit einem Unterhemd. An einem Wochenende kann es aber gerne ein Windelbody (Sanetta) sein. Im Hochsommer kann es sein, dass ich am Feierabend nur mit Windel und T-Shirt in der Wohnung unterwegs bin.

    Grüsse Windel_ch

  6. #206
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Moin,

    Wenn ich auf Arbeit und in der Schule bin, ist da immer was über der Windel. Bücke mich desöfteren mal und Kunden müssen nicht unbedingt von meinen Problemen Wissen.
    Zuhause ist das natürlich anders, da laufe ich manchmal nur mit Winfel und T-Shirt rum

    LG Jonas

  7. #207
    Onesie Kid
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Hallo, ich hätte da mal ne Frage wegen den Body von Sanette oder Kwisto, da ich im im Sommer sehr oft ne Latzbermuda trage, würde ich gerne wissen, ob ich die Body normal unter meiner Latzhose tragen kann, meine, fällt es auf das es ein Body ist ? Vielen Dank schon einmal.

  8. #208
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2016
    Beiträge
    127
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Also wenn ich nicht auffallen will trag ich eine U-Hose evtl. mit leichter Kompressionswirkung drüber, damit es nicht raschelt, aber am liebsten trag ich die Windeln nur mit Strumpfhose drüber, weil ichs mag, wenn die nasse Windel etwas tiefer zwischen den Beinen hängt. Dann noch ein Kleid drüber und draussen sieht keiner was. Und dann im Kaufhaus an der Kasse genüsslich die Windel nassmachen... ein Traum. Ausgelaufen ist mir noch nie was.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Onesie Kid Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte da mal ne Frage wegen den Body von Sanette oder Kwisto, da ich im im Sommer sehr oft ne Latzbermuda trage, würde ich gerne wissen, ob ich die Body normal unter meiner Latzhose tragen kann, meine, fällt es auf das es ein Body ist ? Vielen Dank schon einmal.
    Nee, da sieht man nix, die Knöpfe sind so weit vorne unten, dass die auch wenn die Hose verrutscht nicht zu sehen sind. Kann halt nur sein, dass sich jemand fragt, warum Dein “shirt” so perfekt sitzt und nie aus der Hose rutscht;-)

  9. #209
    Onesie Kid
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Ok, Danke schön für deine Antwort

  10. #210
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Ich trage gern eine Strumpfhose (Frauenstumpfhose aka Leggins mit Füßlingen) über meine Windel. Der halt der Windel fühlt sich für mich dadurch besser an.

  11. #211
    Onesie Kid
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Strumpfhosen und Leggins sind super. Bevorzuge aber lieber Body

  12. #212
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Hallo zusammen,

    ich trage über meiner Windel meist Gummihose. Seltener auch mal eine Netzhose. Normale Unterhose trage ich eigentlich nur, wenn ich keine Windeln trage, also z.B. bei der Arbeit.

    liebe Grüße

  13. #213
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Ich trage immer eine Windel-Body von inpetto. Sehen gut aus und fühlen sich toll an. Von der passform ist die Größe 188 perfekt

  14. #214
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Kurze Antwort: Nein. Genau genommen habe ich keine Unterhosen. Ich benutze nur Bodys. Die halten die Windel besser dort, wo sie sein sollte. Zu Hause kann es auch mal Windel blank oder Windel plus T-Shirt sein. Immerhin ist die Windel ja meine Unterhose.
    Ich habs übrigens nicht drauf angelegt. Die Vorgänger vom Typ Cottonfeel haben meiner Unterwäsche nur den Garaus gemacht und dann bin ich nach einem Test auf die Hausmarke von Saveexpress umgestiegen. Dabei bin ich dann geblieben. Diese Bodys halten sehr gut, sehen normal aus und vertragen auch häufiges Waschen. Unterhosen ergeben als Anschaffung also keinen Sinn mehr für mich.

  15. #215
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort: Nein. Genau genommen habe ich keine Unterhosen. Ich benutze nur Bodys. Die halten die Windel besser dort, wo sie sein sollte. Zu Hause kann es auch mal Windel blank oder Windel plus T-Shirt sein. Immerhin ist die Windel ja meine Unterhose.....
    Wie machst du das im Sommer wenn ich fragen darf? So ein Body unter der Kleidung ist doch dann doppelt warm. Ich mag Bodys auch sehr, aber im Sommer nur nachts, wo nix drüber kommt. Tagsüber gibt's Slips oder Schutzhosen über die Windel.

    Diese Frage interessiert mich natürlich bei allen, die wirklich nur Bodys tragen!

  16. #216
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Ich nehme einfach Bodys in weiss mit Arm. Die sind von einem T-Shirt nicht zu unterscheiden.

  17. #217
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Ok danke! Das erklärt es natürlich und ich bin offenbar vorhin am Schlauch gestanden.

  18. #218
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Kein Problem, konntest ja nicht wissen, was für Bodys ich meine. Das hatte ich ja nicht dazu geschrieben. Die neutral weißen mit Arm sind halt super praktisch im Alltag. Von einem normalen American T-Shirt praktisch nicht zu unterscheiden. Dafür bleibt die Windel, wo sie sein sollte und man kann sich bücken, ohne dass der Rücken blank liegt.

  19. #219
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Hallo Allen,

    ich trage über meinen Windeln fast immer eine Gummihose. Die Dinger mag ich auch. Seltener, kommt bei mir über die Windel mal eine Nezthose, aber normale Unterwäsche trage ich so gut wie nie über meiner Windel.

    Liebe Grüße

    PS, gerade habe ich gesehen, dass ich hier schon mal geantwortet habe. Naja, doppelt hält besser

  20. #220
    Pampered_Man
    inaktiv

    AW: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Eine normale Unterhose (Slip, Shorts) über einer Windel zu tragen ist eigentlich Unsinn, da die Windel die Unterhose ersetzt. Über die Windel gehört maximal eine Überhose aus PVC oder Latex, welche die Windel komplett bedeckt und deren elastische Bünde eng an Bauch und Oberschenkeln anliegen. Mir persönlich gefällt z.B. bei Frauen eine Suprima 1205 oder bei Männern eine Suprima 1218 über der Windel.

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr tagsüber über der Windel?
    Von Lisa13 im Forum Windelforum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 18.05.2023, 18:29
  2. Unter der Windel eine Unterhose oder Boxershorts tragen
    Von PampersPopoAlex im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2021, 00:09
  3. Wegwerf windel wie eine unterhose geklebt.
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 10:07
  4. Bekommen Kleinkinder eine Unterhose über die Windel?
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.