Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 213

Thema: Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    42
    Credits
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tragt ihr über eurer Windel immer eine Unterhose ?

    Für eure Antworten schon mal Danke

  2. #2
    Karuhs Prinzessin :3 Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    809
    Credits
    90
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich sehe da den Sinn dahinter wenig. Manchmal, wenn ich sowieso schon eine Hose anhab und mich zum wickeln nicht komplett auszieh schon, find auch dass das ganz süß aussieht. =) Aber für gewöhnlich eher nicht. Da doch lieber einen Body drüber, hält auch viel besser :P
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    49
    Credits
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich trage keine Unterhose mehr über einer Windel.
    Die Windeln sind für mich die Ersatzunterwäsche.

    Selbst Retro-Boxershorts können die Windel nicht ganz verdecken und damit hat es auch keinen Sinn in meinen Augen.

    Ich stelle mir es auch lustig vor, dass jemand Pull-on Höschen mit Unterhose trägt.

    Ich persönlich also keine Unterhose, sondern Body drüber ggfs. noch PVC - Schutzhose.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Credits
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage auch keine Unterhose,über die Windel.
    Ziehe zum Schutz eine PU Hose drüber und zum fixieren,einen Windelbody.
    Da läuft nichts aus und verrutschen tut auch nichts

  5. #5
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.472
    Credits
    4.597
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage meistens eine Boxershort oder einen zuknöpfbaren Windelbody über der Windel
    So kann nichts verrutschen und der Wechsel ist auch einfacher
    Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    7.428
    Credits
    264.518
    Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einwegunterhose und dann nen Body drüber.
    Hab mir zwar ne "Windelunterhose" angeschafft welche die meisten Windeln vollflächig bedeckt, aber irgendwie bin ich damit nicht richtig angezogen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    404
    Credits
    2.556
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Body darüber - das reicht! Die WIndel ersetzt die Unterhose. Durch den Body verrutscht nichts und die Gefahr dass der Windelbund aus der Hose rausschaut ist auch gebannt!

  8. #8
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    immer mit Windelüberhose. Ich mag die einfach.
    Von Bodies halte ich nichts, bis auf das sie gut aussehen.
    Sie kneifen mich eher, engen mich ein und verringern die Saugkapazität der Windel.
    Wenn ich mal ausgelaufen bin, dann in den allermeisten Fällen mit Body.
    Zudem komme ich nicht so einfach an mein Kerlchen, wenn es mal verrutscht ist.
    Ich fühle mich mit Body insgesamt unsicherer.
    Da bin ich anscheinend ein Sonderfall, was?
    Ich habe eineige Bodies, aber ich ziehe sie eigentlich nie an, was meine Frau recht schade findet.
    Die liegen halt im Schrank rum.
    Gruß
    Janbaby SB
    :danke: :regenbogen:

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.904
    Credits
    1.942
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trag bestenfalls mal 'ne Unterhose drüber, wenn's ganz kalt ist, ansonsten nur die Windel+PVC-Schutzhose. Windelbodys hab ich noch nicht so viel, deshalb eher seltener, aber ein ausreichend langes T-Shirt tut's auch, wenn man denn pingleig ist und keiner was sehen soll...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Beiträge
    33
    Credits
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, generell nicht und wenn ich Windelslip oder -hose ist das ohnehin meine Underwear.
    In ganz seltenen Fällen trag ich Body.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    342
    Credits
    403
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten hier tragen offenbar Bodys über der Windel. Tragt ihr da Damenbodys oder spezielle Windelbodys?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    184
    Credits
    737
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage immer eine enge unterhose drüber, dann sitzt die windel einfach besser. zumindest außer haus. im haus lasse ich die auch mal weg, dann kann man besser über die folie (!) streicheln...

    aber wenn ich draußen bin, immer mit unterhose. wenn man sich viel bewegt, verrutscht die windel weniger, und in einer glatten u-hose gleitet die folie besser, als in einer rauhen jeans.

    juega

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    Credits
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage Windelbodys von Kiwisto 188 passen ganz gut.......brauche nicht mal eine Verlängerung

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    49
    Credits
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xaver
    Die meisten hier tragen offenbar Bodys über der Windel. Tragt ihr da Damenbodys oder spezielle Windelbodys?
    Ich trage einfache Baumwolldamenbodys...
    Ausprobiert hatte ich schon mal welche aus Lycra, aber dann quetschen die etwas die Windel, sodass Auslaufgefahr besteht.
    Die Bodys aus Baumwolle sind optimal und mit Strumpfhose ist das auch ein normales Alltagsoutfit innerhalb des Hauses und zum Schlafen.

    Im Winter gibt es Bodies mit Langarm und im Sommer halt mit kurzem Arm, so bin ich perfekt gekleidet...ob Langsarmshirt unter einem Kurzarmhemd oder Body fällt eh keinen Menschen auf.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.904
    Credits
    1.942
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage nur richtige Windelbodies. Außer mal 'ne schöne Strickstrumpfhose kaufen habe ich nix mit der Damenwelt am Hut... ;-)

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  16. #16
    Trusted Member 18+ Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.906
    Credits
    4.255
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich hab nur einen Body, deshalb hab ich dann doch meist ne Unterhose drüber, da sonst die Windel in der Latzhose nicht gut fixiert ist.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    7.428
    Credits
    264.518
    Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Windelbodys von Sanetta

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    289
    Credits
    662
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage gern eine enge Unterhose über der Windel dann sitzt die einfach enger und besser am Körber finde Ich. Zuhause auf dem Sofa auch mal ohne, aber meißt mit da sitzt halt alles besser find Ich. :ja:

  19. #19
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Dresden; Nordbayern
    Beiträge
    674
    Credits
    2.327
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sitzt die Windel zwar besser, wenn ich eine elastische Unterhose oder einen Body drüber ziehe, aber wenn ich mich viel bewege, reibt der Stoff zwischen Windel und Bein. Wenn dann noch minimal Feuchtigkeit am Bündchen aus der Windel austritt, wird die Haut blitzschnell wund. Sehr unangenehm. Deshalb ziehe ich meistens nur die Jeans drüber und fertig.

    Einmal ist es mir aber dabei passiert, dass die doch recht rauhe Mittelnaht der Jeans im Schritt die Folie der Windel aufgerieben hat, so dass sich der Saugkern der Windel seinen Weg nach draußen gebahnt hat und innen am Hosenbein heruntergerieselt ist. Das war vielleicht eine Sauerei!

    Nachts hatte ich auch oft das Problem, dass bei meinen Attends (und zum Teil auch anderen Windeln), wenn ich nichts drüber hatte, einer der oberen Klebestreifen vom Seitenflügel abgerissen ist. Mit einer stabilisierenden Unterhose drüber war das nicht der Fall. Mittlerweile habe ich das aber mit meiner Wickeltechnik gut im Griff.

    Für mich gibt es also Gründe für und gegen Unterhosen/Bodys über der Windel, das entscheide ich dann je nach Tagesplanung sowie Lust und Laune. Und wenn ich schon normale Sachen an habe und mich nachträglich entschließe, eine Windel anzuziehen, dann bleibt halt die Unterhose drüber auch an.

    Grüße,
    Thomas

  20. #20
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    519
    Credits
    3.605
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich unterwegs bin, also sowieso eine Hose über der Windel habe, dann kommt noch eine Boxershort zwischen die Windel und die Hose, dann hab ich das Gefühl, dass sie besser sitzt. Wenn ich wie gerade jetzt gewindelt in der Wohnung rumhüpfe und untenrum nix anderes anhab, dann natürlich auch keine U-Hose. Dito im Bett.

    Irgendwann werd ich mir aber mal so einen Windelbody kaufen, aber vor allem weil das süß aussieht, wobei es vielleicht für den halt der Windel auch praktisch sein kann.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange tragt ihr im Schnitt eine Windel?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 16:39
  2. Wegwerf windel wie eine unterhose geklebt.
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 10:07
  3. Was tragt ihr tagsüber über der Windel?
    Von Lisa13 im Forum Windelforum
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:56
  4. Bekommen Kleinkinder eine Unterhose über die Windel?
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.