Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Kommentare zu: "Sei lieber treu, Alina!"

  1. #1


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)

    Thumbs up Kommentare zu: "Sei lieber treu, Alina!"

    Liebe Freunde,
    ich möchte gern testen, ob Euch meine Geschichte gefällt und ob ich sie weiter schreiben sollte, weil ich mir da ziemlich unsicher bin, ob es spannend genug ist.
    Über Kommentare würde ich mich riesig freuen.
    Vielen Dank
    Hamna

  2. #2
    ACWindel
    inaktiv

    Tolle Geschichte

    Hallo Hamna.Klasse Geschichte. Bitte schreib schnell weiter...

  3. #3
    Fenja
    inaktiv
    Hihi, weiß nicht ob ich den Typen für die "Gemeinheit" hassen soll oder eher mit Alina leide, übrigens hast du dich wenn ich mich nicht verlesen habe einmal vertippt, anstatt Alina steht an betreffemder Stelle Hanna. Der sprrachliche Stil ist nicht immer ganz nach meinen Geschmack, vorallen die etwas "vulgäreren" Ausdrücke, ansonsten denke ich hat die Geschichte durchaus Potential. Wird er ihr den Plan irgendwann beichen, lassen wir uns mal überraschen *g*

    P.S: Mal sehn wann mich die Inspiration überkommt, gestern war es fasst soweit, aber irgendwie fehlt dem ganzen der finale Schliff, aber irgendwann hab auch ich hier Geschichten oder zumindest eine Geschichte stehen

  4. #4
    Kiara
    inaktiv
    ich mag die geschichte, und vorallem wie er sich an ihr rächt. Ich mein hey, diese schalampel ist ihm !3! mal fremd gegangen. sie kann froh sein wenn er sie nicht vermöbelt wie sie es versient hatt.

    1x kann man verzeihen, das er es 2x getan hat is schon ne besondere gnade - und sie nutzt es schamlos aus und Vögelt weiter rum.

    sie hat vieles verdient, aber mittleid bestimmt nicht!

    schreib weiter, ich freu mich schon drauf zu lesen wie es weiter geht

  5. #5


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Oh, vielen Dank für die ermutigenden Kommentare, liebe Leser!
    Bevor ich mich daranmache, die Fortsetzung einzustellen, noch eine besorgte Frage:
    Ich habe gehört, dass sich auf solchen Foren auch Schreiber herumtreiben, die per copy and paste mit den Forenbeiträgen Geld verdienen. Gibt es dagegen irgendwelche Vorkehrungen? So richtig geschützt sind Forenbeiträge ja nicht.
    Immerhin sind die Hits auf die Geschichten hier ganz schön beeindruckend, da scheint es also regelrecht einen Markt zu geben. Ich muss es ehrlich zugeben - auch wenn mir das Schreiben selber sehr viel Spaß macht - bevor andere mit meiner Idee Geld verdienen, möchte ich es eigentlich lieber selbst.
    An Fenja meinen Dank für die Hinweise - ich muss mal sehen, ob ich da noch den Namen ändern kann. Was die vulgären Ausdrücke angeht, ist das natürlich Geschmackssache. Vielleicht habe ich mich getäuscht, dass die Mehrheit der Windelfans hier eine direkte Sprache bevorzugt??? Auch das könnte man ja noch mal ändern.
    Vielen Dank Euch allen fürs Lesen und Bewerten. Und jetzt - im anderen Forum - die Fortsetzung...

  6. #6
    Fenja
    inaktiv
    Hm könntest höchsens einen Disckainer so alá Copyright etc einbauen und immer wieder mal gucken, ob du die Geschichte wo anders findest. Was anderes fällt mir momentan nicht ein,


    Zum Punkt Mehrheit: Hm ich bin nur eine Person und somit sicher nicht die Mehrheit *schmunzelt* Es ist eben auch eine Sache des Geschmacks/der Situation etc, vom emotionalen gesehen kann ich die Wortwahl/die Ausdrücke gut verstehen, aber es ist einfach nicht so mein persönlicher Fall

  7. #7
    windelchen1
    inaktiv

    Super Klasse

    Tolle Geschichte. vor allem wie du es langsam angehen lässt mit der Blasenschwäche wider willen. .... Bitte weiter so!

  8. #8
    Fenja
    inaktiv
    Und es bleibt spannend :-) Die arme Alina, macht sich Sorgen, will sich keine Sorgen machen, kann es aber nicht. Der Freund nachwievor eher der kleine Fiesling, Alina weiß aber nichts davon, denn der Freund geht sehr suptil vor, ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandios!!!

  10. #10
    Fenja
    inaktiv
    Da weiß man fast nicht was man schreiben soll, ausser mach weiter so

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Fenja und meinen anderen Vorrednern nur zustimmen! Einfach genial, es bleibt superspannend. Ich kann nur sagen: Bitte genau so weitermachen! Klasse! Super!

    Dankeschön!

  12. #12


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Hallo, liebe Leser, ich danke Euch sehr für die tollen Worte.
    Es ist so, dass ich jetzt nicht mehr so schnell vorankomme. Das liegt an meiner Zeit, aber auch daran, dass ich Gefahr laufe, mich in Widersprüche zu verwickeln. Deshalb muss ich am folgenden Teil noch mal Änderungen vornehmen. Es soll ja schon möglichst alles zueinander passen.
    Aber ich verspreche: Es geht weiter, ein paar Seiten gibt es bereits wieder.
    Bis bald
    Eure Hamna

  13. #13
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Hallo Hanma mir gehts auch so das ich nicht weiss ob mit Alina leiden soll oder doch Schadenfreude das sein Plan so gut klappt.
    Etwas hinterhältig ist das ja schon aber auch gerechtfertigt sie hat ihn schlieslich Betrogen.
    Als er seinen Mitschüler/Lover von Alina getroffen hat und dann die Geschichte mit der Matratze ausgeheckt hat musste ich grinsen.
    Bis auf die Vulgären ausdrücke, weil die hier nichgt so recht reinpassen, find ich deine Geschichte klasse weil der Mann so schön hinterhältig ist.

  14. #14
    Fenja
    inaktiv
    Habe bei diesem Teil ein wenig stutzen müssen, vorallen über Alina. Das Marco sich Sorgen machte, nachdachte ob er doch zu weit gegangen ist etc fand ich hingegen wirklich gut. Bei Alinas Erklärung/Einsicht bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Aber wie immer gilt, mach weiter so

  15. #15
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Hoffentlich hat Alina jetzt keinen Knacks bekommen denn die Wendung ist doch ziemlich Radikal.
    Vielleicht war die letzte Aktion doch etwas zuviel aber wieso ist er nicht auf Ihr Geständnis eingegangen das Sie Ihn betrogen hat?
    Na mal schaun was der nächste Teil bringt.
    Könnte natürlich damit zusammenhängen das Sie als Kind erst spät Trocken wurde das würde die Reaktion etwas erklären.

  16. #16


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Ihr Lieben,
    Alina hat etwas begriffen, aber wir werden noch sehen, was eigentlich. Ich freue mich, dass Ihr so schön gespannt seid. Ich bin auch gespannt, nämlich ob Euch auch der nächste Teil so gefällt wie mir selber

  17. #17
    Gummimike
    inaktiv
    Doch war lustig die Fortsetzung.
    Als Marco die nasse Hose bekam konnte ich mir ein Grinsen nicht Verkneifen.
    Wär doch witzig gewesen er wärplötlich un ein Loch getreten und dann ins Wasser gefallen.
    Aber gut das er die 3mödels angblafft hat wg dem Video.
    Allerdings hat ernichts von Fernsehn gesagt könnte Passieren das das Video im TV auftaucht.
    Alinas Verhalten ist schon seltsam von einem Extrem ins andere.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interesante Wendung, mal schaun wie es weiter geht.
    Ansont gibt es nur eins zusagen, tolle Geschichte. Bitte weiterschreiben.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  19. #19
    Fenja
    inaktiv
    Mir kommt da eine Idee, ob ich damit Recht habe mal sehn, es ist aber durchaus im Bereich des denkbaren. Go on Ali :-)

  20. #20
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Copyright und Copy Paste Funktion, dieses Problem hatte ich schon einmal mit einer Geschichte von mir die ich in einen anderen Forum Veröffentlicht habe, die habe ich auch in einem Anderen Gefunden. Füge immer einen Disclaimer mit ein. Wo du darauf hinweist das du das Urheberrecht hast und Kopieren sowie Gewerbliche Nutzung untersagt sind. Ist zwar nicht 100 % sicher aber es hat mir einmal geholfen. Ich fand meine auf einem Forum wo Sie nicht sein sollte und sich jemand anders als Autor Ausgegeben hat. Dem Betreiber der Plattform habe ich Angeschrieben mit der Bitte diese zu Löschen, mit dem Hinweis das sollte Sie weiterhin dort bleiben ich Rechtliche schritte Einleiten werde. Du kannst ja nach weisen das du der Autor bist anhand deiner Sicherungskopien und der Original Dateien auf deinem Rechner. Das hat Geholfen zur not wäre ich auch mit einem Anwalt dagegen angegangen.

    Zur Geschichte Selber ich bin weiß nicht ob ich das jetzt Fies und Hinterhältig finden soll oder lustig. Die Art wie Er sich an Alina rächt ist so ziemlich unter aller Sau jedoch hat Sie es ja geradezu Herausgefordert. Ich bin Gespannt ob Sie wirklich zu einem Babymädchen wird und wie Sie reagiert wenn Sie hinter den Plan kommt.

    Gruß BabyDome

Ähnliche Themen

  1. Tagt ihr lieber Einweg- oder lieber Mehrwegwindeln
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.