Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: windelnet

  1. #61
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelfrechiTraurig oftmals, dass wir keinen zusammenhalt wie zb. bei den SM leuten haben.
    Na keine Ahnung, ob das im SM-Bereich so viel anders ist. Ich zumindest habe da auch öfter eher fragwürdige Erfahrungen gemacht und manche Leute benehmen sich dort genau so daneben. Es streut sich vielleicht etwas mehr, weil die Community dort um ein vielfaches größer ist und Ausreißer somit weniger das statistische Mittel versauen. Das ist aber auch alles.

    Ansonsten kann man das, wie immer , so und so sehen. Es geht ja auch weniger prinzipiell um das W-Net an sich, sondern bestimmte Typen und Erscheinungen da, die einem den Tag versauen. Dieser Punkt ist wohl irgendwie hier in der Diskussion verlorengegangen. Natürlich kann man aber auch dort nette Leute treffen und seinen Interessen nachgehen. Dennoch ist das Gesamtniveau dort ein anderes und ich find's eben befremdlich, wenn da Leute wirklich für alle lesbar reinschreiben "Von Arbeit heim, Windel vollgekackt" und sich andere scheinbar auch brennend für sowas interessieren...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  2. #62
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, da laufen auch ganz komische gestalten und Perverslinge rum,
    denen ich im RL gerne mal gegenübertreten möchte um mal zu fragen,
    ob sie noch was merken.
    Letztens hat mich da auch einer angeschrieben, um sich einen runterzuholen.
    Habe dann einfach mal mitgespielt und von meinem Leben mit meiner Mami erzählt, die mich liebevoll wickelt usw.
    Ständig hat er nachgebohrt und mir fragen gestellt, die ich belustigend aber bestimmt beantwortet habe.
    Mir war klar, was er hören wollte, also habe ich geliefert.

    Am Ende habe ich mich verabschiedet, da "Sandmann" vorbei war und
    habe geschrieben, dass ich hoffe, ihm bei seiner "Erleichterung" geholfen zu haben.
    Seine Antwort war lapidar "Ja, danke mein kleiner :-)".

    War ja klar.
    Solche Leute machen mich aggressiv.
    Da finde ich es schade, dass die Technik noch nicht so weit ist,
    jemanden durch die Leitung ziehen zu können.
    Vor dem PC fühlen sie sich alle sicher.

    So ein Benehmen ist einfach unangebracht.


    Gruß

  3. #63
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malustraner
    Jaja, da laufen auch ganz komische gestalten und Perverslinge rum,
    denen ich im RL gerne mal gegenübertreten möchte um mal zu fragen,
    ob sie noch was merken.
    Letztens hat mich da auch einer angeschrieben, um sich einen runterzuholen.
    Habe dann einfach mal mitgespielt und von meinem Leben mit meiner Mami erzählt, die mich liebevoll wickelt usw.
    Ständig hat er nachgebohrt und mir fragen gestellt, die ich belustigend aber bestimmt beantwortet habe.
    Mir war klar, was er hören wollte, also habe ich geliefert.

    Am Ende habe ich mich verabschiedet, da "Sandmann" vorbei war und
    habe geschrieben, dass ich hoffe, ihm bei seiner "Erleichterung" geholfen zu haben.
    Seine Antwort war lapidar "Ja, danke mein kleiner :-)".

    War ja klar.
    Solche Leute machen mich aggressiv.
    Da finde ich es schade, dass die Technik noch nicht so weit ist,
    jemanden durch die Leitung ziehen zu können.
    Vor dem PC fühlen sie sich alle sicher.

    So ein Benehmen ist einfach unangebracht.


    Gruß
    Also du machst bei einem Sexchat auf einer Fetischseite mit und beklagst dich dann hinterher, dein Gesprächspartner sei pervers und mache dich aggressiv?

    Warum ist es "unangebracht", wenn Leute einvernehmlich und wissentlich einen Sexchat machen? Warum sollen sich einsame Menschen mit ungewöhlichen Vorlieben nicht über sowas sexuelle Befriedigung verschaffen?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  4. #64
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malustraner: Wenn es Dich aggressiv machst, bist aber Du derjenige, der das Problem hat, nicht er. Wenn Du freiwillig mitspielst, solltest Du nacher nicht so über ihn herziehen, das ist unfair.

  5. #65
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er wollte halt mal wissen, wo das ganze hinführt, der malustraner.
    kann ich schon nachvollziehen.
    schließlich möchte man ja auch zutreffend beurteilen können.

    und ansonsten: einvernehmlich ist es in den meisten fällen nicht.
    es ist eher so, dass es anfangs nicht von einem normalen gespräch zu unterscheiden ist.
    mit der zeit werden die fragen dann immer bohrender und persönlicher (wie er ja auch beschreibt).
    es ist leider nicht so, dass man gefragt würde ob man lust auf c6 hätte (früher war das fragen in z.b. schwulen chatrooms durchaus üblich und gehörte zum guten ton - man hat nicht einfach ohne vorwarnung damit angefangen).
    und die tatsache, dass versucht wird, einen in die wixphantasie hineinzumanipulieren, mit unehrlichem verhalten, das ist das was es problematisch macht. man kann durchaus sagen, dass es das chat-äquivalent von sexuellem misssbrauch/verrgewaltigung ist. und sowas ist einfach unehrenhaft und vollkommen zurecht verabscheuungswürdig.


    edit: achso, und ich wollte nur mal sagen, dass mir schon klar ist, dass jetzt vermutlich die "ich find moral und ethik und anständigkeit aber scheiße weil sonst müsste ich mich selbst ja auch ordentlich verhalten"-fraktion jetzt vermutlich wie dreck aus dem boden schießen und einen shitstorm anzetteln wird.
    mei. viel spaß! wir wissen schon, was wir von euch zu halten haben. da könnt ihr erzählen was ihr wollt, das wird nix ändern



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #66
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo

    und die tatsache, dass versucht wird, einen in die wixphantasie hineinzumanipulieren, mit unehrlichem verhalten, das ist das was es problematisch macht. man kann durchaus sagen, dass es das chat-äquivalent von sexuellem misssbrauch/verrgewaltigung ist. und sowas ist einfach unehrenhaft und vollkommen zurecht verabscheuungswürdig.
    Danke, Bongo, das sehe ich exakt genau so, und ich habe schon lange versucht das in Worte zu fassen.

    Wenn ich beispielsweise Fotos auf meinem Blog veröffentliche, dann weiss ich, dass diese Fotos manche Leute sicherlich in Fantasien oder Kopfkino einbauen, und da ich das von mir preisgebe, erkläre ich mich damit auch irgendwie einverstanden - ist eben öffentlich.

    Aber in einem PRIVATchat, wo "offiziell" kein Wort erwähnt wurde, dass das in irgendeiner Art und Weise zur Anregung einer Fantasie genutzt wird, und ich den Eindruck haben SOLL es wäre nur ein ganz normaler "Austausch".... Das ist das, was nicht geht.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  7. #67
    kokuliu
    inaktiv
    @Bongo
    ..sign.

    Ich glaube Grammar Nazis würden auf wnet viiiel zu tun haben^^
    Ich hab selten ne Seite gesehen, wo derart wenig auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet wird.

  8. #68
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Bongo.
    Die anderen haben es nicht richtig verstanden. ^^
    Ich habe niemanden aufgefordert, mich zu belästigen.
    Das Chatfenster ploppt dort gerne einfach durch Zufall auf.
    Ich wollte nur antesten, wie weit die Herrschaften gehen und war überrascht.
    Das war meinerseits KEIN Sexchat!
    Es war SEINERNEITS einer und hat den Chat zu einem gemacht.
    Wo steht, dass dort ein Privatchat ein Sexchat sein muss?

    Zum Thema "Aggressiv" sein.
    Es geht mir nicht darum, dass ich mal mitgespielt habe, um zu sehen, wie weit die dort gehen,
    sondern dass ich überhaupt von Leuten angeschrieben werde,
    die sich an meinem Text nur einen runterholen wollen und sich gar nicht für mich interessieren.
    Dazu muss ich sagen, dass ich auch an Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren denke,
    die dort rumgeistern und dann so belästigt werden.
    Ich war schon mit 12 Jahren in allen möglichen Foren unterwegs.
    Wer will seinen Trieb schon unterdrücken? DIe Neugier siegt fast immer.

    Man stelle sich vor, dass ich noch ein 11 oder 12 jähriges Kind wäre,
    dass von so einem Notgeilen Idioten angeschrieben wird.
    Das ist es, was mich aggressiv macht.
    Dass diese Leute keine Rücksicht auf andere nehmen, sondern es ihnen nur
    darum geht, sich selbst zu befriedigen.

    Also hier hat mich noch niemand angeschrieben und gefragt,
    ob mich meine "mami" noch wickelt und mir einen Plug in meinen Hintern schiebt.......

  9. #69
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist die ganze Diskussion hier ein Beweis dafür, dass Sexualität im Unterricht besser besprochen werden muss. Wir brauchen nämlich verbindliche Verhaltensregeln dafür, wie man seine Sexualität so auslebt, dass die sexuelle Selbstbestimmung des Gegenüber nicht verletzt wird, egal ob im echten Leben oder über Internet. Und wir brauchen eine Instanz (Schule), welche diese Verhaltensregelen allen Bürger*innen vermittelt.

    Auf der anderen Seite müssen wir als Windelcommunity uns auch bei der eigenen Nase nehmen. Ich finde nämlich durchaus, dass das Problem der verzweifelten, notgeilen Männer zum Teil auch ein Hausgemachtes ist. Wir sind es nämlich, die diese Menschen von unseren Stammtischen aktiv ausschließen. Wir sind es nämlich, die sich weigern, sich mit ihnen zu treffen. Denkt mal darüber nach!

    Liebe Grüße,
    FranzW

  10. #70
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber 'n klassisches Henne-Ei-Problem. Mit unsympathischen Menschen will sich nun mal keiner treffen und wer sich nicht im Griff hat, wird auch unter noch so viel sozialer Kontrolle nur langsam sein Verhalten anpassen oder ändern, wenn überhaupt. Will doch keiner 'nen totalen Rüpel am Stammtisch haben, dessen Betreuung anstrengender ist, als die eines Babys...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #71
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FranzW
    Eigentlich ist die ganze Diskussion hier ein Beweis dafür, dass Sexualität im Unterricht besser besprochen werden muss. Wir brauchen nämlich verbindliche Verhaltensregeln dafür, wie man seine Sexualität so auslebt, dass die sexuelle Selbstbestimmung des Gegenüber nicht verletzt wird, egal ob im echten Leben oder über Internet. Und wir brauchen eine Instanz (Schule), welche diese Verhaltensregelen allen Bürger*innen vermittelt.
    ja, das wäre wohl wirklich mal eine sinnvolle aufgabe für den sexualkunde unterricht.

    Original von FranzW
    Auf der anderen Seite müssen wir als Windelcommunity uns auch bei der eigenen Nase nehmen. Ich finde nämlich durchaus, dass das Problem der verzweifelten, notgeilen Männer zum Teil auch ein Hausgemachtes ist. Wir sind es nämlich, die diese Menschen von unseren Stammtischen aktiv ausschließen. Wir sind es nämlich, die sich weigern, sich mit ihnen zu treffen. Denkt mal darüber nach!
    also das würde ich jetzt so nicht bestätigen wollen.
    in meiner erfahrung ist es leider vorwiegend so, dass die angesprochene kategorie menschen gerade aufgrund ihres einstellungsproblems:
    - nicht zu verabredeten one-on-one treffen erscheinen, und dann so tun als ob das völlig ok sei und man ihnen jetzt blos nicht böse sein darf
    - auch bei noch so gutem zureden überhaupt nicht auf stammtiche gehen wollen, und das dann auch nicht tun.

    ich vermute, das liegt daran, dass sie nicht verstehen, dass es einen zusammenhang zwischen "leute kennenlernen und sich sympathisch machen" und einem zeitlich nachgelagerten "ne geile nummer schieben" geben könnte.

    oder sie sind ganz einfach nicht in der lage, ihren kopf um die tatsache zu wickeln, dass "andere perverse" ganz normale leute sein könnten, mit denen man womögich in produktiven freundschaftlichen kontakt treten könnte.

    nee, ich glaube, die separation ergibt sich hier ganz von selber und automatisch: wer sich raus traut, kommt raus. wer sich nicht raus traut, bleibt für immer (oder zumindest bis auf weiteres) in seinem loch.


    außerdem kann ich mir auch Pimpernuckels erklärung gut vorstellen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #72
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Bongo

    nee, ich glaube, die separation ergibt sich hier ganz von selber und automatisch: wer sich raus traut, kommt raus. wer sich nicht raus traut, bleibt für immer (oder zumindest bis auf weiteres) in seinem loch.

    Womit dann schon mal eine Vorauswahl getroffen wurde, über die viele nicht drüber wegkommen.

    Abends, im Urlaub und an Wochenende kann man dan auch gut seine Depris züchten (getarnt als Ausschlafen, Ausspannen, etc.).

    Tastenwixxen und Bilderbetrachten ist da schöner....

  13. #73
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück kann man hier genauso wie auf anderen Portalen bestimmte Beiträge und Personen einfach ignorieren. Was ich jetzt auch tue, sonst müsste ich wohl an der einen oder anderen Stelle meines Beitrags gegen die Forenregeln verstoßen.

    Grüße,
    Thomas

  14. #74
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Original von Bongo

    nee, ich glaube, die separation ergibt sich hier ganz von selber und automatisch: wer sich raus traut, kommt raus. wer sich nicht raus traut, bleibt für immer (oder zumindest bis auf weiteres) in seinem loch.

    Womit dann schon mal eine Vorauswahl getroffen wurde, über die viele nicht drüber wegkommen.
    wie soll man über etwas "hinwegkommen", was man selber so beschlossen hat?

    das ergibt keinen sinn.

    sie WOLLEN es ja so. also steht "darüber hinwegkommen" überhuapt gar nicht zur diskussion.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #75
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    das ergibt keinen sinn.

    sie WOLLEN es ja so. also steht "darüber hinwegkommen" überhuapt gar nicht zur diskussion.
    Naja, in gewisser Weise schon. Das, worüber manche nicht hinwegkommen, sind diverse Ängste, die sie daran hindern, wo hinzugehen, wo sie eigentlich hingehen möchten. Oder Schuldgefühle, die sie daran hindern, zu ihren Neigungen zu stehen.

    Manche bleiben nicht in ihrem Loch, weil sie das so beschlossen haben, sondern weil sie sich einfach nicht hinaus trauen.

    Original von Bongo
    oder sie sind ganz einfach nicht in der lage, ihren kopf um die tatsache zu wickeln, dass "andere perverse" ganz normale leute sein könnten, mit denen man womögich in produktiven freundschaftlichen kontakt treten könnte.
    Original von FranzW
    Wir brauchen nämlich verbindliche Verhaltensregeln dafür, wie man seine Sexualität so auslebt, dass die sexuelle Selbstbestimmung des Gegenüber nicht verletzt wird, egal ob im echten Leben oder über Internet.
    ...
    Ich finde nämlich durchaus, dass das Problem der verzweifelten, notgeilen Männer zum Teil auch ein Hausgemachtes ist. Wir sind es nämlich, die diese Menschen von unseren Stammtischen aktiv ausschließen. Wir sind es nämlich, die sich weigern, sich mit ihnen zu treffen.
    Also die Leute, die mir auf Wnet als etwas, hm, sagen wir mal plakativ und aufdringlich rüberkommen, erinnern mich an ein paar Leute, die durchaus auf Stammtischen aufgetaucht sind, dort aber einfach als sozial und emotional sehr unreif rübergekommen sind, einfach unfähig, sich in andere hineinzuversetzen und Verständnis dafür zu entwickeln, wie man sich in gewissen Situationen anderen Leuten gegenüber verhalten soll.

    Ich weiß jetzt nicht, ob die irgendwie repräsentativ sind, und ich bin mir sicher, dass nicht jeder, der auf Wnet andere Leute anbaggert, so drauf ist, aber diese Personengruppe gibt es einfach auch, und das sind die, die ich bei den Stammtischen nicht unbedingt dabeihaben will, und das sind auch die, die die angesprochenen Verhaltensregeln nie kapieren werden.

  16. #76
    Kvetinka
    inaktiv

    Neue software für Windelnet?

    Hi,

    brauche ich für den Windelnetchat neuen Computer oder Programme?

    Ich bin traurig, dass ich für Kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.

    LG Kveta

  17. #77
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gelesen, dass man den w.net chat mit der Taste F5 einfach aktivieren kann, sofern man natürlich angemeldet ist.
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  18. #78
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue software für Windelnet?

    Original von Kvetinka
    Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.
    tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #79
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue software für Windelnet?

    Original von Ginni
    Original von Kvetinka
    Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.
    tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.
    Also mir ist es bis jetzt noch nie gelungen, ohne Internet einen Windelfreund zu finden. Hast Du da vielleicht einen Tipp?

    Liebe Grüße aus Graz!

  20. #80
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Neue software für Windelnet?

    Original von Ginni
    Original von Kvetinka
    Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.
    tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.
    Danke, F5 soll auch irgendwie wirken.

    (Gibt es dort auch F6?)

Ähnliche Themen

  1. Windelnet
    Von bettnässer73 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 19:20
  2. windelnet down?
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 12:41
  3. windelnet.net
    Von Windel00 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.