Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: windelnet

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe wenn ich das hier so lese weiß ich, warum ich keinen Account bei WNet habe. Auf blöde Anmachen und niveauloses "Hast du deine Windel vollgeschissen" hab ich keine Lust. Bin froh, dass die Schmuddelthemen hier nur ab und zu auftauchen ^^

    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...


    Übrigens @ Janbaby: hahaha hab mich mal wieder köstlich über dich amüsiert


    LG vom Panda

  2. #22
    Sven1993
    inaktiv
    Also ich verstehe auch nicht was mit windelnet los ist.
    Die Seite stürzt ständig ab und jetzt kommt man nicht einmal auf die Seite. Zudem sind da Leute zugegen, die einem wirklich auf die Nerven gehen können

  3. #23
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das W-net ist wohl Opfer seines eigenen Erfolges. Trotz ständiger Server- und Domainwechsel scheint die Kapazität nicht auszureichen und wahrscheinlich müßte auch grundsätzlich an der zugrundeliegenden Joomla-Installation/ dem Theme gefeilt werden, da diverse Fehler den Server zusätzlich belasten oder zum Abschmieren bringen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #24
    Sven1993
    inaktiv
    das Niveau von Wn kann nicht weiter sinken die leute die da zugegen sind gehen mal gar nicht^^

  5. #25
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pimpernuckel
    Na W-Net leidet vor allem unter seiner unzuverlässigen Infrastruktur und dem Umstand, dass auch dort viele Zuständigkeiten wohl in der Luft hängen und keine klare Linie drin ist, sei es nun von der technischen Basis her oder auch den Inhalten. Das könnte ja dem einen oder anderen hier auch irgendwie bekannt vorkommen. ;-) Den Rest muss man wohl so hinnehmen. Manche Tage denke ich mir auch "Wenn ich jetzt noch ein Bild von einer vollen Windel sehen muss, sprenge ich den Server..." aber gut, manche stehen eben auf sowas und haben nix anderes im Kopf. Man kann da aber auch nette Leute treffen...

    Pimpernuckel
    Ich wünsche mir hier einfach Friede, Freude, Eierkuchen!!!
    Keiner ist besser und aus Fehlern kann man lernen
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  6. #26
    windelfrechi
    inaktiv
    Puh liebe leute. Wenn ich die Kommentare hier zum teil lese wird es mir aber auch schlecht. Grad von Sven. Ich bin bekennender switcher. Bin bei Windelnet mit meiner Frau drin und auch hier. Bei beiden sehr gerne. Wir haben durch Windelnet viele reale Windelpaare kennen gelernt, welche sehr nett sind und mit denen wir uns auch schon real zum plaudern getroffen haben.

    Finde es traurig, dass, wie Sven es so schön sagt, wir dadurch unterstes Niveau sind, weil wir auch im Windelnet sind. Sehr traurig. Da vergleich ich doch... wir sind Deutsche, und alle andren sind sche..... So ungefähr kommt man sich vor.

    Wir werden weiter dazu stehen.... wir sind jahrelang schon hier, jahrelang aber auch schon bei windelnet. Wir haben durch solches Gegeneinander schon viele Windelseiten sterben sehen (denke da nur an Windelportal), und ich finde es schade, dass wir mit unserem Fetisch, welcher nach aussen grad nicht toll angenommen wird, auch noch gegeneinander arbeiten. Darüber sollte man sich auch einmal gedanken machen.

    Ich finde es um jede Windelsteite schade, welche stirbt. So etwas muss nicht sein. Genauso solche Kommentare, dass alle kein Hirn haben, die auf Windelnet sind. Schade drum.

    FuldaTiger-- schöner Kommentar. Friede ist heutzutage das richtige Stichwort in dieser Brutalen zeit des Terrors und Krieges

  7. #27
    pamperme
    inaktiv
    Die WBC ist eher etwas für Vielschreiber, die mehr zu sagen haben und sich ihren Frust von der Seele schreiben wollen.
    Wenn die Windel nicht mehr reicht, dann muss halt das Forum her halten.

    Wnet ist eher wie Facebook aufgebaut. Man postet schöne Bilderchen, schreibt ein paar Sätze dazu und lässt andere darunter ihren geistigen Dünnschiss posten.

    Beide Seiten haben ihr Für und Wider, ihre Vor- und Nachteile.
    Ich bin ebenfalls auf beiden Seiten angemeldet. Ich gebe zwar gerne zu, dass ich hier öfter bin, als bei den Kollegen, aber das hat nix mit einer etwaigen Niveaulosigkeit der Seite zu tun.
    Ganz im Gegenteil, auch ich habe mich dort schon wunderbar mit ein paar Leuten schreiben können und auch bei mir kam es durch die Seite schon zu zwei realen Treffen, dank denen ich einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Und das möchte ich absolut nicht missen wollen.

    Also packt mal wieder euer Kriegsbeil ein und vertragt euch, Anhänger der WBC und von Wnet.

  8. #28
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt da mal angemeldet, wollte ich eh schon länger mal, aber dieser Thread hat mich jetzt auch noch mal ein bisschen neugierig gemacht.

    Mein erster Eindruck ist ganz gut, es scheint ein weniger verklemmt zuzugehen, als in der WBC, es gibt einen SM-Bereich im Forum, der hier eindeutig fehlt, es ist mehr auf Kontaktsuche ausgelegt, das ist hier ja seltsamerweise verpönt.

    Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  9. #29
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?
    Hier bekomme ich nicht unhefragt Pn's die mich über den Füllstand
    oder die sexuellen Gelüste von mir wildfremden Leuten aufklären.

    Das nenne ich z.B. nivaeulos!
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  10. #30
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das wirst du schon noch mitkriegen, wenn dich das erste mal jemand unaufgefordert im Chat fragt, ob deine Windel schon voll ist, und das am frühen Morgen kurz nach dem Aufstehen. ;-) Ansonsten stören mich halt vor allem die unappetitlichen Fotos, die dort manche posten und denen man ja nicht aus dem Weg gehen kann, weil sie im Hauptneuigkeitenstream auftauchen. Aber eben alles Geschmackssache.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BoP
    Original von happynappy
    Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?
    Hier bekomme ich nicht unhefragt Pn's die mich über den Füllstand
    oder die sexuellen Gelüste von mir wildfremden Leuten aufklären.
    Herzlichen Glückwunsch, dass du das "Vergnügen" hier noch nicht hattest, andere schon.
    Soviel zum Niveau.

    Hier sind die Geschichten besser, der Rest ist mir ziemlich egal, weil mein Interesse an dem ganzen Thema damit (momentan?) erschöpft ist.

  12. #32
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn das Niveau auf Tiefststand liegt, dann wird es für mich interessant. Wo kann man sich da gerade nochmal anmelden?

    Gegen billige Anmachen habe ich persönlich überhaupt nichts. Vielleicht steckt ja ein ganz süßer Typ dahinter? Habe da schon die tollsten Sachen erlebt. Und wenn kein süßer oder sonstwie für mich interessanter Typ dahinter steckt, dann muss ich ja nicht drauf reagieren oder das Kennenlernen vertiefen.

    Grüße,
    Thomas

  13. #33
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So abwegig finde ich das jetzt nicht, in einem Windelfetisch-Forum die Frage nach dem "Füllstand" der Windel als Gesprächseinstieg zu wählen. Wenn mich da jemand fragen würde, welche Oper ich zuletzt besucht habe, wäre ich sicher verwirrter. Letztlich geht es, wenn man ehrlich ist, hier wie da um sexuelle Befriedigung. Und sexuelle Befriedigung ist nicht niveaulos, sondern einfach schön.

    Hat nicht die ach so niveauvolle WBC sogar einen Forumthread über den "Füllstand"? Wobei "niveauvoll" sowieso nicht unbedingt das Adjektiv ist, dass einem als erstes zur Beschriebung der WBC einfallen würde.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass das hier so diskutiert wird. Was ich noch anmerken kann, bei WNET läuft der Chat ohne das man Sicherheitseinstellungen (JAVA) minimieren muss. Hier geht das leider nicht und das ist der Grund, warum ich hier nicht im Chat bin.

    Schönen Abend
    Andreas

  15. #35
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    das Grundthema ist unstrittig.
    Windelfetisch.
    Schön und gut, das hat aber nicht nur mit
    Sex zu tun, sondern für viele auch mit AB, also nicht zwangsläufig mit Sex zu tun.
    Für viele hier ist AB/DL auch Lifestile, ganz ohne "dirty talking" und Kackwindelbilder.
    Meine Frau braucht das z.B. überhaupt nicht. Bäh-bäh!

    Für andere ist das wieder unabdingbar, die wollen und brauchen die totale verbale und bildliche Schweinerei. Ist eine andere Baustelle, aber für sich auch ok.

    Also hat alles seinen eigenen Stellenwert und vermutlich auch seinen eigenen Ort des Geschehens.

    Wenn man das mal so sieht, ist der Unterschied zwischen Wnet und WBC selbsterklärend.

    Ich bin ja lieber hier...

    Gruß
    Janbaby SB

  16. #36
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von db_andreas
    Schön, dass das hier so diskutiert wird. Was ich noch anmerken kann, bei WNET läuft der Chat ohne das man Sicherheitseinstellungen (JAVA) minimieren muss. Hier geht das leider nicht und das ist der Grund, warum ich hier nicht im Chat bin.

    Schönen Abend
    Andreas
    Das geht mit einem Beliebigen IRC-Client auch schon seit zehn Jahren in der WBC und selbst per Webbrowser geht das seit einigen Monaten, für die jenigen denen IRC nichts sagt, auch. Und zum Inhalt des Chats muss ich wohl nichts sagen, denke ich.

  17. #37
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von db_andreas
    Schön, dass das hier so diskutiert wird. Was ich noch anmerken kann, bei WNET läuft der Chat ohne das man Sicherheitseinstellungen (JAVA) minimieren muss. Hier geht das leider nicht und das ist der Grund, warum ich hier nicht im Chat bin.

    Schönen Abend
    Andreas
    wohl schon laenger nicht in der WBC gewesen?
    den Java-Chat gibts schon ne zeit lang nicht mehr und es gab dazu auch eine newsmeldung




    und ageplay mit sex gleichzusetzen... ist starker tobak
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #38
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    das Grundthema ist unstrittig.
    Windelfetisch.
    Schön und gut, das hat aber nicht nur mit
    Sex zu tun, sondern für viele auch mit AB, also nicht zwangsläufig mit Sex zu tun.
    Für viele hier ist AB/DL auch Lifestile, ganz ohne "dirty talking" und Kackwindelbilder.
    Meine Frau braucht das z.B. überhaupt nicht. Bäh-bäh!

    Für andere ist das wieder unabdingbar, die wollen und brauchen die totale verbale und bildliche Schweinerei. Ist eine andere Baustelle, aber für sich auch ok.

    Also hat alles seinen eigenen Stellenwert und vermutlich auch seinen eigenen Ort des Geschehens.

    Wenn man das mal so sieht, ist der Unterschied zwischen Wnet und WBC selbsterklärend.

    Ich bin ja lieber hier...

    Gruß
    Janbaby SB
    Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, die sowieso schon relativ kleine Windelcommunity so auseinanderzudividieren, zumal es ja auch viel dazwischen gibt. Wirklich ärgerlich finde ich aber, wenn diese beiden Gruppen sich nicht gegenseitig tolerieren können, wenn die einen meinen, behaupten zu müssen, sie seinen besser (oder eben niveauvoller), als die anderen. Kann man denn nicht einmal im Fetischbereich leben und leben lassen, auch wenn das heißt, auszuhalten, das jemand was schreibt, dass man selbst nicht so prickelnd findet?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  19. #39
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    klar haben beide platformen ihre daseinsberechtigungen
    ich wurere auch nicht sagen eine is besser als die andere
    die ausrichtungen sind zu grundverschieden

    nur weil wnet wieder mal down ist tolerieren wir aber nicht dass was normal in wnet stattfindet ohne anpassung an die wbc hier weiterzufuehren... wenn es auch nur temporaer ist

    wnet-artigen-content muessen die betreffenden halt ansparen bis sie diesen in wnet loswerden koennen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  20. #40
    cassandra
    inaktiv
    Original von BoP
    Original von happynappy
    Wie die Leute so drauf sind kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Was mich aber mal interessieren würde, was meint ihr denn eigentlich mit "niveaulos", bzw. wo seht ihr in der WBC ein höheres Niveau?
    Hier bekomme ich nicht unhefragt Pn's die mich über den Füllstand
    oder die sexuellen Gelüste von mir wildfremden Leuten aufklären.

    Das nenne ich z.B. nivaeulos!
    Grad erst vor kurzem von einem User, der noch nie im Forum geschrieben hatte, bekommen:

    Sonstiges
    Moin,ich bin der XXX und trage gerne Windeln und mache auch alles rein.Auf was steht du den so?


    Dieser User hat von mir eine freundliche Antwort bekommen, dass ich es so genau nicht wissen wollte und nach nochmaligem Nachfragen und einer Entschuldigung musste ich ihm dann leider nochmal schreiben, dass ich sowas nicht mag und das mich das nervt.


    Ich finds lächerlich, immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, wer was besser kann oder macht... Äpfel und Birnen sind Obstsorten, aber noch lange nicht das selbe.^^

    *weitergammel*

Ähnliche Themen

  1. Windelnet
    Von bettnässer73 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 19:20
  2. windelnet down?
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 12:41
  3. windelnet.net
    Von Windel00 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.