Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: windelnet

  1. #81
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue software für Windelnet?

    Original von Kvetinka
    Original von Ginni
    Original von Kvetinka
    Ich bin traurig, dass ich für kontakaufnahmen stundenlang in Chats am PC sitzen muss, weil niemand mehr rausgehen möchte.
    tastenkombination alt und f4 wirken da wunder.
    Diese Tastenkombination dient in der Regel dazu, das aktuelle Programm zu beenden, bzw. wenn keines mehr offen ist, den Computer herunterzufahren. Das war eine spöttische Bemerkung von Ginni, der aus irgendeinem Grund glaubt, Windelfreunde finden sich von selbst, wenn man nur hinausgeht.

    Danke, F5 soll auch irgendwie wirken.

    (Gibt es dort auch F6?)
    F5 bewirkt in den meisten Browsern ein Neuladen der Seite. Von F6 wäre mir keine allgemeine Bedeutung in Erinnerung.

    Liebe Grüße aus Graz!

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll man da jetzt lachen oder weinen ?

    Bezieht sich nicht auf Ginnis beitrag, den IHR beitrag ging schon in die Richtige richtung, kappiert haben es nur wenige glaub ich.


    "WindelFreund" allein diese bezeichnung ist ja schon daneben, reduziert man also einen "freund" auf Windeln, das keiner dieser Freund sein will sollte wohl klar sein, ist der gleiche Grund warum Frauen sich seltener Outen.

    Was Ginni denke ich ausdrücken wollte, es gibt ein Leben auserhalb vom Fetisch.... und ja so kann man in der tat leute kennenlernen die spaeter auch mit dem Fetisch z.b umgehen können.

  3. #83
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    Soll man da jetzt lachen oder weinen ?

    Bezieht sich nicht auf Ginnis beitrag, den IHR beitrag ging schon in die Richtige richtung, kappiert haben es nur wenige glaub ich.
    Sorry, wusste nicht, dass Ginni eine sie ist. Wobei, wenn jemand sein Geschlecht nicht angibt, kann man nur raten.

    "WindelFreund" allein diese bezeichnung ist ja schon daneben, reduziert man also einen "freund" auf Windeln, das keiner dieser Freund sein will sollte wohl klar sein, ist der gleiche Grund warum Frauen sich seltener Outen.
    Das überinterpretierst Du gewaltig. Tatsächlich habe ich mit einem Großteil der Leute, die ich hier, über wnet, oder über Fetlife kennengelernt habe, auch andere gemeinsame Interessen. Von Reduktion kann da keine Rede sein. Wie oft sich Frauen outen, ist mir übrigens ziemlich egal.

    Was Ginni denke ich ausdrücken wollte, es gibt ein Leben auserhalb vom Fetisch.... und ja so kann man in der tat leute kennenlernen die spaeter auch mit dem Fetisch z.b umgehen können.
    Ja, klar gibt es ein Leben außerhalb vom Fetisch. Und ich hab mich durchaus schon vor Arbeitskollegen, etc. geoutet. Nur ist es halt was ganz anderes, wenn jemand mit einem Fetisch nur umgehen kann oder ob man den Fetisch teilt.

    [EDIT]:
    Übrigens: Weils mir grad einfällt: Trifft sich hier eigentlich jemand mit Freunden, ohne dass Ort und Zeit in irgendeiner Form online ausgemacht wird? Sprich ohne dass Doodle, E-Mail oder ein soziales Netzwerk beteiligt war? Ganz ohne Internet funktionieren Treffen bei mir eigentlich nur innerhalb der Familie.

    Liebe Grüße aus Graz!

  4. #84
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    facebook und co hab ich gar nicht...
    aber son nen altmodischen fernsprechapparat...

    hey du, warum ich anrufe... haste am xxx lust was zu unternehmen... supi passt... um 5 bei dir? ok cya...

    sache auf ne minute....
    ned auf tage wie im internet

    mit meinen kumpels mache ich nur termine aus...
    was wir dann machen wird kurzfristigst entschieden
    ja nach lust und tageslaune
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #85
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    facebook und co hab ich gar nicht...
    Auf Facebook kann ich zum Glück auch verzichten, aber Twitter und Google+ sind für mich schon sehr wichtige Instrumente um mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

    aber son nen altmodischen fernsprechapparat...

    hey du, warum ich anrufe... haste am xxx lust was zu unternehmen... supi passt... um 5 bei dir? ok cya...

    sache auf ne minute....
    ned auf tage wie im internet

    mit meinen kumpels mache ich nur termine aus...
    was wir dann machen wird kurzfristigst entschieden
    ja nach lust und tageslaune
    Damit beweist Du genau das, worauf ich hinaus wollte: Wir alle haben unterschiedliche Lebenswelten, Freundeskreise und damit auch Vorstellungen, wie eine gelungene Abendunterhaltung aussieht.

    Ich jedenfalls stelle mir vor, dass es sehr schwer fällt, auf Deiner Weise ins Kabarett zu gehen, denn da muss man die Karten oft schon Monate im Voraus bestellen. Aber selbst wenn man nur Billard spielen gehen möchte, ist es doch ratsam, den Pool-Tisch mindestens eine Woche im Voraus zu buchen.

    Liebe Grüße aus Graz!

  6. #86
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FranzW
    Trifft sich hier eigentlich jemand mit Freunden, ohne dass Ort und Zeit in irgendeiner Form online ausgemacht wird? Sprich ohne dass Doodle, E-Mail oder ein soziales Netzwerk beteiligt war?
    Mit Freunden mache ich alles telefonisch oder persönlich aus.

    E-Mail mache ich eher mit Leuten, die weiter weg wohnen, wo die Treffen in weiterer zeitlicher Entfernung sind.

    Doodle nutze ich nur für berufliche Termine.

    Soziale Netzwerke? Die sind doch nur für Leute, die sich im echten Leben mit keinen Leuten treffen, oder?

    Original von FranzW
    Aber selbst wenn man nur Billard spielen gehen möchte, ist es doch ratsam, den Pool-Tisch mindestens eine Woche im Voraus zu buchen.
    Ist das in Graz so? In Wien kannst du am Nachmittag ein paar Stunden vorher anrufen...

    Und selbst wenn man länger vorbuchen müsste, braucht man keine Social Media, um sich mit den Leuten, mit denen man weggeht, was auszumachen. Der zeitliche Abstand hat mit dem Kommunikationsmedium wenig zu tun - eher umgekehrt, gerade je länger es bis zum Termin ist, umso mehr ist es egal, wie man kommuniziert.

  7. #87
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich wundert es gibt heir ein extra Trade zu einer Seite die man ja nicht so mag ?

    Ich bin ehrlich gesagt verwirrt !?

  8. #88
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht so mag? nunja zu erst mal sind hier ja viele Menschen, und wo viele Menschen sind gibt es auch viele Meinungen...

    nur weil einige die seite aus verschiedensten gründen nicht mögen bedeutet das ja nicht das ein allgemeiner Konsens darüber herscht das “wir“ eine seite nicht mögen...

    manche mögen sie -andere nicht...

    das kann man nicht pauschalisieren...

    ich persönlich fand viele funktionen der besagten seite super, allerdings empfinde ich das gebaren einiger vieler User so nervig, das ich im Schnitt nur noch ein-zwei mal im jahr auf der seite war....

    aber da diese seite zu den großen windelseiten auf deutsch gehört, werden viele hier auch dort unterwegs sein...

    daher auch hier dieser Thread... er ermöglicht Usern die auf beiden Seiten sind eine Kommunikationsmöglichkeit trotz/über den Down der seite...

    spricht doch auch für die offenheit der wbc...


    Gruß vom ENU

  9. #89
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze Telefon, E-Mail, WhatsApp, Facebook, Gayromeo, die WBC und reale Gruppen und Vereine, um mich mit Freunden zu treffen, zu verabreden, in Kontakt zu bleiben oder neue Leute kennenzulernen. Ich möchte auf nichts davon verzichten. Wozu auch? Hat alles seine Daseinsberechtigung.

    Ich wüsste zum Beispiel nicht, wie ich nur mit einem Telefon ausgestattet jemanden finden sollte, mit dem ich über Windeln reden und vielleicht auch gemeinsam welche tragen könnte. Telefonbuch nehmen und (nach welchen Kriterien?) Nummern heraussuchen und anrufen?

    Oder wie verabrede ich mich mit mehreren Leuten gleichzeitig? Telefonkonferenzschaltung?

    Grüße,
    Thomas

  10. #90
    FelixTBDL
    inaktiv
    Also ich bin auch bei Windelnet und da gibts auch genug normale Leute. Den Chat sollte man allerding ausschalten. Es ist nunmal ein sexuelles Thema und dann ist es denk ich auch klar, dass dort öfter auch sowas angesprochen wird.

    Außerdem sind es unterschiedliche Typen von Seiten. Das hier ist ein Forum und w-net ist ne Facebook-artige Community. Eignet sich also besser um persönlich in Kontakt zu treten.

    Kann mir jemand mal sagen was es damit auf sich hat, dass es anscheinend zwei verschiedene Windelnets gibt?
    Einmal windelnet.tips und dann aberziehung.de (was bis vor kurzem noch windelnet.eu hieß).

    Greetz

  11. #91
    firefighter
    inaktiv

    windelnet

    windelnet ist Super

  12. #92
    Muffin
    inaktiv

    RE: windelnet

    Original von firefighter
    windelnet ist Super
    Mich würde mal interessieren wie du zu dieser Aussage kommst.
    Was genau findest du dort so gut?

    Meine Meinung dazu ist ganz einfach:
    Ich finde den dort geposteten Content einfach nur niveaulos.

    Aber jeder so wie er es möchte, die Personen, die eher auf den Content dort stehen, können gerne dort hin.

  13. #93
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: windelnet

    Original von firefighter
    windelnet ist Super
    verbleit, bleifrei oder E10???
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  14. #94
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: RE: windelnet

    Jetzt mal unabhängig von der Qualität von windelnet.be, aber ich habe seit neuestem das Problem, dass ich mich dort nicht mehr anmelden kann. Haben das Problem auch noch Andere die auch hier angemeldet sind?

  15. #95
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    Ja. Der Server ist (schon wieder) komplett am Ende. Völlig sinnlos zur Zeit, es überhaupt zu versuchen. Naja, aber was will man bei so 'ner Bastellösung auch erwarten...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  16. #96
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    mh, bei mir funktioniert es problemlos....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #97
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    Ich bekomme nur "Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten." angezeigt. Hmm....

  18. #98
    Technokiller
    inaktiv

    AW: windelnet

    Ja, das Problem habe ich auch, obwohl ich noch gar nicht so lang da angemeldet bin -.-

  19. #99
    windelfrechi
    inaktiv

    AW: windelnet

    Ach ja-wie schön. Vergleichbar mit..... ich kenne Modern Talking.... aber ich höre sie nicht, Oder...... ich kenne Mc Donalds.... aber ich bin nie da. Ich bin bekennender switcher von Windelnet und Windelbabies, und finde beides hat etwas. Ich habe genug gegeneinander von Windelseiten schon erlebt, ich habe schon genug sterben von Windelseiten erlebt. Und es war immer wieder traurig so etwas anzusehen.

    Wir machen uns selbst gegenseitig dass was andere hoffen, dass wir uns nieder machen. So etwas muss doch nicht sein. Jede Seite hat etwas gutes. Und wenn jemand schreibt er findet Windelnet super......warum nicht?

    Also ich hoffe, dieses gegeneinander hört irgendwann mal auf, ich finde Windelnet hat sein dasein genauso wie Windelbabies. Und ich bin dankbar über beide Seiten.

  20. #100
    Member Avatar von DWF2000

    Registriert seit
    February 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    Hallo Technokiller und Hallo pons,

    sendet mir doch bitte hier über die PN in der WBC eure Usernamen von Wnet, dann kann ich den Zugriff wieder für euch herstellen. Das ist leider ein Fehler der in letzter Zeit sehr häufig auftritt. Weshalb er auftritt, weiß ich nicht, dafür aber, was genau der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann.

    Auch wenn es nicht so erscheint, Wnet am Leben zu erhalten ist zur Zeit uns Mods (von Wnet) sehr wichtig. Doch leider gibt es in unseren Reihen keinen der die Befugnis hat, Fehler im System (sei es auf dem Server oder sonst wo) zu beheben, obwohl die Fähigkeit besteht (!!). Dieses Privileg hat nur der Technische-Administrator, dem es derzeit scheinbar am ABC vorbei geht, was aus Wnet wird. Wir Mods finden es zumal Schade, dass so unsere mehr oder weniger schöne Community kaputt geht.
    Auch finde ich schade, dass alle User von Wnet über einen Kamm geschert werden. Ich bin sowohl auf Wnet als auch hier in der WBC aktiv, wobei ich hier gar nicht viel schreibe (bin eher ein stiller Mitleser), besuche auch gerne den Kölner Stammtisch, der hier über die WBC ins Leben gerufen wurde, aber niveaulos bin ich absolut nicht. (Ich glaube auch nicht daran, dass Niveau eine Creme ist ;-) )
    Generell verstehe ich auch den Kampf der Communitys nicht. Die eine will besser sein, als die andere. Kommt die eine mal ins Schwanken, schubst die andere sie auch noch zu Boden (metaphorisch gesehen).

    Ich will mich gar nicht für die Fehler von Wnet rechtfertigen und diese auch gar nicht runter spielen. Klar hat Wnet derzeit heftige Probleme, aber ich hoffe, dass auch zur Kenntnis genommen wird, dass wenigstens die Mods versuchen, Wnet am Leben zu erhalten. Auch wenn es nur kleine Maßnahmen sind, wie hier, die Accounts von den beiden oben wieder frei zu schalten.

    Damit will ich jetzt auch gar keine Diskussionen lostreten,
    ich wünsche euch einen schönen Abend, Tag etc

    Gruß Sven
    (dwf2oo9 bei Wnet - DWF2000 in der WBC)

Ähnliche Themen

  1. Windelnet
    Von bettnässer73 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 19:20
  2. windelnet down?
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 12:41
  3. windelnet.net
    Von Windel00 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.