Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: windelnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    windelfrechi
    inaktiv

    windelnet

    Hallo, ich muss hier leider wieder die Frage stellen, welche schon oft gestellt worden ist. Weiß jemand, was mit Windelnet los ist. ? Schon seit tagen kommt man nicht mehr drauf. Danke Euch.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    Ja. Der Server ist (schon wieder) komplett am Ende. Völlig sinnlos zur Zeit, es überhaupt zu versuchen. Naja, aber was will man bei so 'ner Bastellösung auch erwarten...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    mh, bei mir funktioniert es problemlos....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    Ich bekomme nur "Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten." angezeigt. Hmm....

  5. #5
    Technokiller
    inaktiv

    AW: windelnet

    Ja, das Problem habe ich auch, obwohl ich noch gar nicht so lang da angemeldet bin -.-

  6. #6
    windelfrechi
    inaktiv

    AW: windelnet

    Ach ja-wie schön. Vergleichbar mit..... ich kenne Modern Talking.... aber ich höre sie nicht, Oder...... ich kenne Mc Donalds.... aber ich bin nie da. Ich bin bekennender switcher von Windelnet und Windelbabies, und finde beides hat etwas. Ich habe genug gegeneinander von Windelseiten schon erlebt, ich habe schon genug sterben von Windelseiten erlebt. Und es war immer wieder traurig so etwas anzusehen.

    Wir machen uns selbst gegenseitig dass was andere hoffen, dass wir uns nieder machen. So etwas muss doch nicht sein. Jede Seite hat etwas gutes. Und wenn jemand schreibt er findet Windelnet super......warum nicht?

    Also ich hoffe, dieses gegeneinander hört irgendwann mal auf, ich finde Windelnet hat sein dasein genauso wie Windelbabies. Und ich bin dankbar über beide Seiten.

  7. #7
    Member Avatar von DWF2000

    Registriert seit
    February 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    Hallo Technokiller und Hallo pons,

    sendet mir doch bitte hier über die PN in der WBC eure Usernamen von Wnet, dann kann ich den Zugriff wieder für euch herstellen. Das ist leider ein Fehler der in letzter Zeit sehr häufig auftritt. Weshalb er auftritt, weiß ich nicht, dafür aber, was genau der Fehler ist und wie ich ihn beheben kann.

    Auch wenn es nicht so erscheint, Wnet am Leben zu erhalten ist zur Zeit uns Mods (von Wnet) sehr wichtig. Doch leider gibt es in unseren Reihen keinen der die Befugnis hat, Fehler im System (sei es auf dem Server oder sonst wo) zu beheben, obwohl die Fähigkeit besteht (!!). Dieses Privileg hat nur der Technische-Administrator, dem es derzeit scheinbar am ABC vorbei geht, was aus Wnet wird. Wir Mods finden es zumal Schade, dass so unsere mehr oder weniger schöne Community kaputt geht.
    Auch finde ich schade, dass alle User von Wnet über einen Kamm geschert werden. Ich bin sowohl auf Wnet als auch hier in der WBC aktiv, wobei ich hier gar nicht viel schreibe (bin eher ein stiller Mitleser), besuche auch gerne den Kölner Stammtisch, der hier über die WBC ins Leben gerufen wurde, aber niveaulos bin ich absolut nicht. (Ich glaube auch nicht daran, dass Niveau eine Creme ist ;-) )
    Generell verstehe ich auch den Kampf der Communitys nicht. Die eine will besser sein, als die andere. Kommt die eine mal ins Schwanken, schubst die andere sie auch noch zu Boden (metaphorisch gesehen).

    Ich will mich gar nicht für die Fehler von Wnet rechtfertigen und diese auch gar nicht runter spielen. Klar hat Wnet derzeit heftige Probleme, aber ich hoffe, dass auch zur Kenntnis genommen wird, dass wenigstens die Mods versuchen, Wnet am Leben zu erhalten. Auch wenn es nur kleine Maßnahmen sind, wie hier, die Accounts von den beiden oben wieder frei zu schalten.

    Damit will ich jetzt auch gar keine Diskussionen lostreten,
    ich wünsche euch einen schönen Abend, Tag etc

    Gruß Sven
    (dwf2oo9 bei Wnet - DWF2000 in der WBC)

  8. #8
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    Zitat Zitat von DWF2000 Beitrag anzeigen
    Generell verstehe ich auch den Kampf der Communitys nicht. Die eine will besser sein, als die andere. Kommt die eine mal ins Schwanken, schubst die andere sie auch noch zu Boden (metaphorisch gesehen).
    Das hat nix mit Kampf zu tun, bloß ganz ehrlich gesagt kenne ich nicht eine einzige, die wirklich das Prädikat "Community" verdient. Jeder Depp kann sich einen Joomla-basierten Facebook-Klon oder ein Forum basteln, aber irgendwie sieht auch eine Community dann immer aus wie die andere - die gleichen Leute, die gleichen Features und wenn einem auf einer kürzlich eröffneten Alternative zu W-Net nix besseres einfällt, als alles auf "windelig" zu trimmen, ansonsten aber alles genau so aussieht und hinplätschert, dann weiß ich nicht.... Wie unsere Vorfahren so treffend sagten: Alter Wein in neuen Schläuchen. Es fehlt einfach das Engagement und die Professionalität und nach drei Jahren ist mein Eindruck, dass in der Windelszene die Betreiber solcher Seiten vor allem daran interessiert sind, ihr Ego zu pflegen und mit Nutzerzahlen zu prahlen. Aber wie es so schön heißt: Auch parfümierter Mist bleibt Mist. So komisch wie das ist, da ist mir so was einfach gestricktes wie die WBC noch am liebsten, auch wenn die schon mit Gimmicks überladen ist, die es zu einfach machen, dass sich User gar nicht erst begegnen (müssen)....

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  9. #9
    wiplatex
    inaktiv

    AW: windelnet

    Hallo Sven
    Ich versuche es auch schon länger mich bei windelnet anzumelden.ich komme auch nicht hinein.ich hoffe du kannst mir auch helfen.
    Gruss wiplatex

  10. #10
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: windelnet

    keine ahnung, was ihr mit den letzten beiden beiträgen wollt - das ursprüngliche thema ist seit einem jahr tot.
    pons und technokiller wollten lediglich hilfe bei einem technischen problem auf wnet - helft ihnen und packt das kriegsbeil direkt wieder ein.

    also sowas....*kopfschüttel
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Windelnet
    Von bettnässer73 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 19:20
  2. windelnet down?
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 12:41
  3. windelnet.net
    Von Windel00 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.