Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: windelnet

  1. #1
    windelfrechi
    inaktiv

    windelnet

    Hallo, ich muss hier leider wieder die Frage stellen, welche schon oft gestellt worden ist. Weiß jemand, was mit Windelnet los ist. ? Schon seit tagen kommt man nicht mehr drauf. Danke Euch.

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Database connection error (2): Could not connect to MySQL.

    Es liegt ein Problem mit den Zugangsdaten der Datenbank vor
    Die Datenbank kann mit den vorliegenden Zugangsdaten nicht angsprochen werden.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite läuft doch -> http://www.windelnet.cc/

    aber die Domain ist wieder neu

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War in den letzten Tagen öfter mal down. Das mit dem Domänenwechsel ist soweit ich verstanden habe, ein billiger Trick um bei Google wieder gelistet zu werden, nachdem man dort regelmäßig rausfliegt. Insgesamt finde ich die Wnet technisch ziemlich schrottig, es zieht aber leider, genauso wie Scheiße Fliegen anzieht, irrsinnig viele Leute an, die man hier nicht erreichen kann. Wobei man auch sagen muss, dass WBC alleine auch nicht glücklich macht, weil durch die Entscheidung, auch für Jugendliche offen zu sein, man sehr durch den Jugendschutz beschränkt ist.

    Ich persönlich finde da Fetlife die bessere Ergänzung zur WBC, vor allem macht sie technisch einen solideren Eindruck.

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von ge1st
    Seite läuft doch -> http://www.windelnet.cc/

    aber die Domain ist wieder neu
    die seite lauft so weit dass man eben den datenbankfehler angezeigt bekommt :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    hoffentlich kommen die nicht alle her

    Gruß
    Janbaby SB

  7. #7
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müssten die sich ja auf Forumspostings mit Interpunktion einlassen...
    Ich weiß ja nicht ob wir was zu befürchten haben...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,
    ich finde es sehr schade wie arrogant über andere Leute hier hergezogen wird. Sind die Mitglieder hier etwas Besseres? Wahrscheinlich haben einige selber sogar einen User bei windelnet, woher sollten sonst die Erfahrungn kommen. Ich denke wichtig ist leben und leben lassen. Ganz nebenbei, ich bin auch ein Mitglied bei windelnet und kann nur sagen, auch dort habe ich schon sehr nette Gespräche geführt, die sogar schon zu realen Treffen geführt haben.

    Schönes Wochenende
    Andreas

  9. #9
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ich kenne wnet nur durch kurze Blicke darauf.
    Aber wenn mir (so wie gerade eben) auf der Startseite ein Bild einer komplett versifften Unterhose entgegen kommt..... (muss ich da mehr zu schreiben)

    Frage mich echt, wie diese Seite mehr Leute anzieht als unsere hier....
    Sind die Deutschen wirklich so Niveau los?

  10. #10
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht eher eine Frage der Vorlieben als des Niveaus?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    Ich kenne wnet nur durch kurze Blicke darauf.
    Aber wenn mir (so wie gerade eben) auf der Startseite ein Bild einer komplett versifften Unterhose entgegen kommt..... (muss ich da mehr zu schreiben)

    Frage mich echt, wie diese Seite mehr Leute anzieht als unsere hier....
    Sind die Deutschen wirklich so Niveau los?
    Kuckuck,
    muss man da nicht angemeldet sein, um versiffte Unterhosen unter die Nase zu bekommen? Du Schlingel :-)

    Wir Germanen sind schon ziemlich niveaulos!
    Kaum dreht man sich um, ist man sein Niveau los.


    Ich glaube, es geht da vordergründig um Schweinereien? Sehe ich das richtig?
    (ich bin da wirklich nie und auch nicht angemeldet)


    In der WBC geht es eben eher hintergründig um Schweinereien...also zumindest nicht gleich völlig versaut.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, dass man hier doch eher erst mal nachdenkt, ob das wirklich angesagt ist.
    WBC hat zumindest auf den ersten Blick Niveau. Zumindest sieht man nicht gleich etwas schmutziges :-)
    In der WBC liegt das verruchte im Verborgenen.
    Das hat was, finde ich.

    Gruß
    Janbaby SB

  12. #12
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß db_andreas recht geben, aber jede Seite (WBC;Windelnet) hat ein für und wieder. Und jede hat einen andern Stiel und Aufmachung.

    Ich bin mir fast sicher das man sich auf andern Seiten auch über di WBC lustig macht.

    .....


    Die Gedanken sind frei ......

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich suche gerade den Stiel der WBC.
    Wo ist denn der befestigt?
    Ah, ich habe ihn gefunden: Ordentliches Teil, sehr solide!

    Egal, bestimmt macht man sich an anderer Stelle über die WBC lustig!
    Wir sind hier eben prominent!
    WBC soll ja auch lustig sein, Lust machen und lustvoll Themen mit Stil ins Netz bringen.
    Es gibt viele Foren, aber es gibt nur eine WBC!

    Gruß
    Janbaby SB

  14. #14
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hochmut kommt vor dem Fall !

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Oh, ja, stimmt!
    Mist!
    Tut mir echt leid!
    Vielleicht ist die WBC wirklich zu hochmütig?
    Elitär?
    Hochnäsig?
    Eitel?
    Also sündig?
    Boah, wo bin ich hier nur hingeraten.
    Vielleicht sollte ich mich doch bei...nein, ich kann einfach nicht!

    Gruß
    Janbaby SB

  16. #16
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von db_andreas
    ich finde es sehr schade wie arrogant über andere Leute hier hergezogen wird. Sind die Mitglieder hier etwas Besseres? Wahrscheinlich haben einige selber sogar einen User bei windelnet, woher sollten sonst die Erfahrungn kommen. Ich denke wichtig ist leben und leben lassen. Ganz nebenbei, ich bin auch ein Mitglied bei windelnet und kann nur sagen, auch dort habe ich schon sehr nette Gespräche geführt, die sogar schon zu realen Treffen geführt haben.
    Ich habe auch einen Account bei Windelnet und ganz sicher gibt es da auch nette Leute. Aber Wnet ist eben Klicken, kurze Halbsätze posten und Fotos posten und deswegen ganz anders als die WBC, die eben ein klassisches Forum ist. Ich glaube, das liegt 90% der Wnet Leute nicht und deswegen werden wir auch bei einem Ende von Wnet nicht von einem Sturm von Wnet-Leuten überrannt werden. Die anderen 10% haben aus Versehen die WBC noch nicht gefunden.

    Mit Hochmut hat das nichts zu tun.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Dortmund/Bochum
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie recht du nur hast Jona;=) War als erstes nur bei Wnet angemeldet und bin durch Jona auf doie WBC aufmerksam geworden. Beide Seiten haben Ihren Vorteil aber wenn man über das Thema ansich reden möchte ist es in der WBC schon wesentlich stilvoller als im Wnet. Und anders als auf der Seite gibt es hier (zumindest habe ichs noch nicht erlebt) nicht dieses "Hey biste nass" oder ähnliches als erste Kontaktaufnahme.

  18. #18
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jona und Dortmund ahben recht ! .

    Acuh meine Meinung

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf Windelnet beschweren sich viele Leute ständig über mangelndes Niveau auf Windelnet. Ich finde ein Hauptunterschied neben der Ignoranz vom Jugendschutz ist der, dass es auf Windelnet oft direkter zugeht. Durch die Möglichkeit der privaten Chats (Instant Messanging) wird man viel öfter gefragt, ob man grad ne Windel anhat und wie voll sie ist. Das kann man mögen oder auch nicht. Ich persönlich finde das direkte hat schon was, aber auf Fetlife ist es mir trotzdem sympathischer. Fetlife hat halt als Hürde, dass es auf Englisch ist.

    Vielleicht kann man das auch ein bisschen vergleichen mit Windelstammtisch vs. Windelparty. Sicher sind die Gespräche auf einem Windelstammtisch oft niveauvoller, aber dafür kann man auf ner Windelparty auch recht ungezwungen jemanden fragen, ob man sich gegenseitig wickeln möchte, ohne unangenehm aufzufallen.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na W-Net leidet vor allem unter seiner unzuverlässigen Infrastruktur und dem Umstand, dass auch dort viele Zuständigkeiten wohl in der Luft hängen und keine klare Linie drin ist, sei es nun von der technischen Basis her oder auch den Inhalten. Das könnte ja dem einen oder anderen hier auch irgendwie bekannt vorkommen. ;-) Den Rest muss man wohl so hinnehmen. Manche Tage denke ich mir auch "Wenn ich jetzt noch ein Bild von einer vollen Windel sehen muss, sprenge ich den Server..." aber gut, manche stehen eben auf sowas und haben nix anderes im Kopf. Man kann da aber auch nette Leute treffen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Windelnet
    Von bettnässer73 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 19:20
  2. windelnet down?
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 12:41
  3. windelnet.net
    Von Windel00 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.