Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Meine Beichte

  1. #1
    thommi
    inaktiv

    Meine Beichte

    Hallo Leute,

    ich weiss es gibt schon viele Thema zur Beichte der Windelvorliebe an seine Freundin, trotzdem wollte ich gerne hierrüber schreiben.


    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 6 Jahre zusammen und hab es mich im Oktober dann endlich getraut ihr zu sagen das ich auf Windeln stehe. Sie war nicht so sehr begeistert davon, kam aber damit klar und wollte sogar mal eine Dry Nites anprobieren. Allerdings gerieht das Thema dann wieder in Vergessenheit.
    Letzte Woche habe ich sie dann nochmal drauf angesprochen und ihr auch Sachen zum lesen zu diesem Thema bereit gestellt und sie war auch damit einverstanden das ich mir Windeln bestelle, also habe ich mir gleich eine Porbeset bei http://abdlfactory.com bestellt. Welches heute angekommen ist, leider kann sie sich immer noch nicht so recht damit anfreunden, aber ich hoffe sie öffnet sich zu diesem Thema etwas in nächster Zeit.

    Aber immerhin kann ich gerade in einer Delicare sitzen und hier schreiben.

    Hat vielleicht jemand Sinnvoll Tipps wie ich meine Freundin weiter an das Thema Windeln ranführen kann?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    man kann niemanden zwingen. Ich glaub entweder hat man das in sich oder nicht. Bei mir wars so dass ich das 1. Mal Windeln tragen blöd fand...(Anmerkung: Bin auch ein "Partner" der durch den Freund drauf gekommen ist). Da war der Kopf zu präsent...So nach dem Motto: "Das tut man ja nicht"
    Hat einige Zeit gedauert bis ich mich mit dr Idee angefrundet habe und es dann von alleine (!) wieder versucht hab und meine Liebe dazu entdeckt hab.

    Tja, man sollte niemanden zu etwas zwingen. Gib ihr Zeit. Entweder sie findet es in sich oder nicht. So lange sie es akzeptiert ist doch alles gut.


    LG von Luci

  3. #3
    thommi
    inaktiv
    Also zwingen wollte ich sie auch auf keinen fall dazu, das würde mir dann ja auch nichts bringen.
    Aber dachte vielleicht an vorschlage wie man sie etwas mehr ranführen kann

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt drauf an wie weit du sie ran führen willst

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Etwas mehr ranführen" ist ja schon eher Richtung "Zwang" finde ich!
    Ich glaube nicht, dass weiteres tun deinerseits Sinnvoll ist...

    Aber... öhm... Also ein bissel wundert's mich, dass du dich in dem Punkt erst nach 6 Jahren geöffnet hast.
    Also ich persönlich könnte das nicht und wöllte es auch nicht so lange verheimlichen. -Ich denke nach dieser Zeit und bei dieser Art der Kommunikation und Selbst-Öffnung ist es auch nicht direkt zu erwarten, dass sie direkt freudig dabei ist...?

    Wie hast du denn mit der Thematik angefangen? Hilfreich wäre eventuell an ein paar ihrer "Muster" anzuknüpfen, die deinen in dem Punkt am nächsten kommen. Sie hat ja auch manch Bedürfnis und sicherlich auch so die ein oder andere Sache, welche gewisse parallelen in ihrer "Entstehungsgeschichte" zu deiner Windelleidenschaft aufweist!
    Ich denke über diesen Weg sollte da sicher noch mehr "zu erreichen" sein...
    Okay, klingt vllt. etwas komisch, aber nunjoar Psychologisches Grundsatz Wissen fair und gut angewendet kann das Miteinander für beide Beteiligten erleichtern. (Ich gehe mal davon aus, dass es so wie es gerade ist für sie auch nicht suuuper leicht ist? -Immerhin merkt / weiß sie gewiss, dass du irgendwie mehr von ihr willst und sie meint selbigem nicht gerecht zu werden. [jedenfalls mal eine reine Spekulation meinerseits])

  6. #6
    thommi
    inaktiv
    Es stimmt schon, das es mit den 6 Jahren lange gebraucht hat, aber ich muss auch sagen ich habe das bisher noch keinen anvertraut und war deswegen doch eher etwas zögerlich.

    Also ich will sie echt nicht zwingen, aber ich habe echt die Befürchtung das wenn ich gar nichts mache, dies Thema einfach nicht weiter betrachtet wird.

    Wie hast du denn mit der Thematik angefangen?
    Ich habe es ihr erst gesagt das ich es schön finde wenn Frauen Windeln tragen und dann halt auch das ich gerne welche Trage. Als ich ihr dann sagt das ich auch Dry Nites da habe wollte sie die mal sehen und hat diese auch gleich einmal anprobiert.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi thommi

    Hast du schon mit deiner Freundin schon über die Gefühle gesprochen die du für Windeln empfindest?sowas kann ihr helfen deinen Fetisch zu verstehen und zu akzeptieren.

    Aber wie du sie da ranführen kannst das sie selbst daran gefallen findet das kannst nur selber du am besten Wissen.
    Nach 6 Jahren kennt man seinen Partner und seine Einstellung zu gewissen dingen besser als jeder andere.


    Den ultimativen Tip wird dir hier woll deshalb niemand geben können.

    vlt. gibst ihr mal wenn ihr euch über das Thema unterhaltet mal eine von deinen bestellten Windeln damit sie mal was zum gucken und zum anfassen hat.
    Wenn sie dan weiter nichts mit anfangen kann oder es ihr sogar unangenehm ist sollte fürs erste Essig sein mit weiteren versuchen.

    lg

  8. #8
    thommi
    inaktiv
    Original von little_tweety
    Hast du schon mit deiner Freundin schon über die Gefühle gesprochen die du für Windeln empfindest?sowas kann ihr helfen deinen Fetisch zu verstehen und zu akzeptieren.
    lg
    Also über meine Gefühle habe ich schon mit ihr gesprochen und ich glaube sie Akzeptiert es auch das ich diesen Fetisch habe.

    Original von little_tweety
    vlt. gibst ihr mal wenn ihr euch über das Thema unterhaltet mal eine von deinen bestellten Windeln damit sie mal was zum gucken und zum anfassen hat.
    Ich werden mal abwarten ob von ihr aus was kommt wenn sie nachher vom Sport zurück ist. Da sie ja weiß das ich mal die erste Windel ausprobiert habe die ich bestellt habe. Und sonst werde ich mal deinen Tipp befolgen.
    Ich will aber auch nicht zu aufdringlich sein

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie deine Leidenschaft für Windeln akzeptiert wieso akzeptierst du dann nicht einfach das es für ihr nichts ist

  10. #10
    Abri-fan
    inaktiv
    @sweetmandy *like*

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dein Mut wird sich langfristig rentieren.

    Deiner Freundin muss halt einfach klar sein, warum du ihr das erzaehlt hast, was das jetzt fuer sie bedeutet. Wenns wage ist was "das jetzt soll" dann macht sie sich mehr Sorgen.

    Man macht sich ueber die wenig greifbaren Dinge immer zu viel Sorgen.

    Sag einfach das es dich scharf macht eine Windel zu tragen, und das sehr sehr einfach und unkompliziert ist.

    Der Rest koennte Z.b HANDLEN statt REDEN sein: Windel anziehen, Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln, Windel ausziehen, Kuscheln, ... ..., Windel an(?) und fertig.

    SIMPLE.

    Fuer sie kalkulierbar und greifbar.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, wie du das in den letzten 6 Jahren gemacht hast? Hast du da nur Windeln getragen, wenn sie nicht da war. und der Windelmüll muss ja auch auffallen, es sei denn ihr wohnt nicht zusammen.


    Falls sie die Windeln akzeptiert, hast du schon mal gewonnen. Ob sie aktiv/passiv mit macht ist dann ein Bonus.

    WSvenH's Vorschlag ist gar nicht so schlecht. Gibt es da was neues?!

  13. #13
    thommi
    inaktiv
    Original von bob
    Mich würde mal interessieren, wie du das in den letzten 6 Jahren gemacht hast? Hast du da nur Windeln getragen, wenn sie nicht da war. und der Windelmüll muss ja auch auffallen, es sei denn ihr wohnt nicht zusammen.
    Wir wohnen seit drei Jahren zusammen, naja und seit dem habe ich meinen Wunsch Windeln zu tragen unterdrückt.

    Naja und das mit dem akzeptieren ist so, dass sie es lieber hat das ich Windeln trage wenn sie nicht da ist.

    Ich probiere mich mal an den Vorschlag von WSvenH ran zu tasten.

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    July 2014
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde es mich interessieren ob es funktioniert hat oder nicht

  15. #15
    thommi
    inaktiv
    Ich habe die ganze Sache jetzt erstmal für kurze Zeit auf Eis gelegt, da meine Freundin und ich uns gerade im Prüfungsstreß befinden. Und ich sie daher nicht auch noch damit ablenken will.

    Aber wenn das durch ist, werde ich nochmal mit ihr drüber reden.

Ähnliche Themen

  1. "Beichte" an den Partner an Silvester
    Von peter77 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 00:20
  2. Wahnsinns Beichte
    Von sushkatz im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 18:39
  3. Die Beichte
    Von Trubadix im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:54
  4. Beichte über den fetisch
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.