Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rund um die WBC

  1. #1
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rund um die WBC

    Hallo Ihr Lieben.
    da es bei im Job gerade etwas ruhiger zu geht und ich zu allem Überfluss das Haus hüten muss, da ich mich mit einer Grippe herumschlage, möchte ich die Zeit nutzen um ein paar Themen auf zu greifen und vielleicht ein paar Lösungen für aktuelle Probleme zu finden. Ich erwarte aber, das das nicht in den üblichen Beleidigungen und Schlammschlachten ausartet wie in vielen Threads hier im Forum.

    Für Infos rund um die neue Software habe ich etwas hier geschrieben: Neue Software

    Ich möchte es gerne so handhaben, das es für Themen die mehr Diskussionsbedarf beinhalten, eine Auskopplung geben wird, da es mir sonnst zu unübersichtlich wird.
    Ich werde Euch bei bestimmten Themen die Haltung der Admins und Moderatoren erklären und was unsere Beweggründe dafür sind. Einige Sachverhalte sind nicht verhandelbar, da wir uns auch im Rechtlich zulässigen Rahmen bewegen müssen. Ich hoffe aber, das wir bei den wenigen Punkten trotzdem für die Zukunft einen Konsens finden werden, wie wir in Zukunft damit Umgehen werden.
    Um es für mich etwas einfacher zu gestalten, was möchtet Ihr wissen, was für Themen wollen wir aufgreifen?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das werden wir wohl erst wissen, wenn wir auch auf den Artikel zugreifen können... Ich darf das recht offensichtlich nicht.

    Strike my last... Du hast 'nen falschen Link da verknotet.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Upsi. Steht im Forum : Neuigkeiten rund um die WB-Community

    Keine Ahnung warum das nicht geht. dann noch mal hier.

    Planung / Einführung neue Software:

    Wie schon geschrieben, wird es dieses Jahr, danke Eurer vielen Spenden, eine neue Software geben. Unsere Planung sieht vor, das Wolfgang bis April die vorhandene Datenbank so weit modifiziert und anpasst, das so viele Daten wie möglich mit übernommen werden können. Daher wird es immer mal wieder zu solchen Sachen kommen, wie mit dem Beitragszähler. da Wolfgang nicht immer Voraussehen kann, was passiert, können wir daher keine Vorabinfo geben was demnächst ausfällt oder sich verändert.
    Ich bitte Euch das so zu akzeptieren, anders ist leider nicht möglich.
    Ab April werden sich dann alle Teammitglieder mit der neuen Software vertraut machen und testen. Dann wissen wir auch, was per Hand noch übertragen und was noch bereinigt werden muss.

    Wir werden versuchen Euch hier die Zwischenstände mit zu teilen und Euch auf dem laufenden zu halten.

    In diesem Fall auch nur als Info gedacht und nicht als Diskussion.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum es mir hier geht, ist eine Zusammenführung der vielen einzeln laufenden Diskussionen um die Moderation, Forenaufteilung, Ziele und Pläne der WBC u.s.w

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Saltor,
    schön dass es hier eine Plattform für Fragen und Diskussionen gibt.
    ...
    EDIT: Das Problem hat sich grad erledigt ^^ Kommentar-Funktion ist noch da, mein Handy spinnt nur...mit dem Laptop klappt es.
    Sorry
    LG von Luci

Ähnliche Themen

  1. Windeln Rund um die Uhr
    Von tigerbaby43 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 01:31
  2. rund um die uhr?
    Von ludicra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.