Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Always Pants bei Dm!!!

  1. #21
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Xaver

    Allerdings ist es sicher nicht so, dass vor allem Frauen ab 50 oder 60 Blasenprobleme bekommen, da werden es nur mehr. Vior allem durch Schwangerschaften bedingt gibt es auch unter den jüngeren sehr viele, die zumindest temporär Inko-Probleme haben.

    Was eine Herrenvariante und die Gebrauchsfähigkeit des Damenslips betrifft, hatte ich einen Emailkontakt mit der Firma kürzlich. Die Dame erklärte mir, dass die Slips für die weibliche Anatomie gemacht wurden und es keine männlichen Probanden gab, jedoch könne ich mir durchaus Gratismuster bestellen und es ausprobieren. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch kamen die Muster bisher nicht an (etwa 2 Wochen her)
    Unbedingt mal probieren, Xaver! Die Gebrauchsfähigkeit für uns Männer ist absolut gegeben. Solche Schutzwäsche wird mehr und mehr zu einem Lifestyle-Produkt für Menschen jeden Alters und Geschlechts. Es gibt jede Menge gute Gründe, diese zu verwenden, auch ohne alters- oder schwangerschaftsbedingte Inkontinenz. Leute mit ärztlich attestierter Blasenschwäche beziehen ihre Hilfsmittel kostenlos via Krankenkasse oder vom Heim, aber nicht im Supermarkt. Ich übrigens auch, aber ich gönne mir zwischendurch halt gerne mal eine Abwechslung, auch wenn ich dafür bezahlen muss. Letztlich ist es für alle eine Kostenfrage, ob sie von normaler zu Convenience-Unterwäsche umsteigen wollen. Das soll und muss jede und jeder für sich entscheiden.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal


    Unbedingt mal probieren, Xaver! D
    Mach ich. :-)

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es ja auch die Beschreibung bei der deutschen Always-Seite. Es gibt 2 Sorten der Pants:

    Always Discreet Pants Plus:
    http://www.alwaysdiscreet.de/always-...ontinenz-pants

    Always Discreet Professional Pants Plus:
    http://www.alwaysdiscreet.de/always-...enz-pants-plus

    Damit sollten die sich dann bald noch weiter verbreiten.

  4. #24
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...inzwischen auch im internet gut erhältlich, drogerien und supermärkte haben sie auch langsam im regal...

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Always-Pants gibt es jetzt auch bei Rossmann. Dadurch sind sie auch zu einem "normalen" Preis online bestellbar. Rossmann verschickt auch an Packstationen.

    http://www.rossmannversand.de/produk...sche-gr-m.aspx

    http://www.rossmannversand.de/produk...sche-gr-l.aspx

  6. #26
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von WindelWilli
    Always-Pants gibt es jetzt auch bei Rossmann. Dadurch sind sie auch zu einem "normalen" Preis online bestellbar. Rossmann verschickt auch an Packstationen.

    http://www.rossmannversand.de/produk...sche-gr-m.aspx

    http://www.rossmannversand.de/produk...sche-gr-l.aspx
    Toll, wieder so ein Produkt, welches bei uns in der Schweiz gut das Doppelte kostet, d.h. +/- CHF 20 pro Beutel. Nichts desto trotz ist es eine ganz feine Pants, die ich bereits nicht mehr missen möchte. Es wundert mich nicht, dass diese Erfolg hat und offenbar flächendeckend im Handel eingeführt wird. Für mich ein Grund mehr, Wochenendeinkäufe ennet der Grenze in Deutschland zu tätigen!

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    714
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA so schnell kann´s gehen!
    Jetzt gibt es sie auch schon in der Sauf- Saugstärke "Super" ! ! !


    http://www.alwaysdiscreet.de/always-...nz-pants-super

    Und dann gibt es noch den Übergang. Der Hersteller verkauft Binden als Inko Produkt!
    Dann trauen sich auch die, die sich nicht trauen Pants zu kaufen!

    http://www.alwaysdiscreet.de/always-...den-long-plus/

    Pippifax

  8. #28
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan sind Test Wochen bis 30.09, sprich es gibt Geld zurrück, wenn ihr den Kassenbon hochlädt.
    http://www.always.de/TestWeek/TestWeek.htm#

  9. #29
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Nette Idee, doch nichts ist umsonst. So werden wieder (Email-)Adressen usw. gesammelt, wobei dann einige für andere Artikel, der Marke Always, als Zielgruppe rausfallen. Die Höschen sehen ja ganz nett aus, wobei ich mich gewundert habe, wie klein doch die Packungen sind. Viel Pipi aufnehmen können die Pants aber nicht, denke ich. Ist auch mehr für Blasenschwäche und nicht für Basenentleerung geeignet.

  10. #30
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Die Professional-Version habe ich in mehreren Apotheken gesehen, leider waren sie überall ziemlich teuer, fast 20 Euro. Wenn es sie irgendwo mal günstigerer geben sollte, werde ich sie mal ausprobieren. Die Version aus dem Drogeriemarkt ist mir zu dünn.

  11. #31
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Original von Junior-Ultra
    Die Professional-Version habe ich in mehreren Apotheken gesehen, leider waren sie überall ziemlich teuer, fast 20 Euro. Wenn es sie irgendwo mal günstigerer geben sollte, werde ich sie mal ausprobieren. Die Version aus dem Drogeriemarkt ist mir zu dünn.
    Habe ich mir gedacht. Die Verpackung ist nicht viel größer als die von den Binden. Da kannst du allerdings auch welche mit hineinlegen, dann sind sie auch dicker. Gibt es für die Einlagen auch Geld wieder? Dann ist es Wurst.

  12. #32
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Bei einigen dm gibt es jetzt Gratismuster mit einem Always Discreet Höschen in M oder L. In der Packung ist auch ein Rabatt-Coupon über 4 Euro für den Kauf der Höschen.

    Ein wenig bin ich vom Design der Höschen enttäuscht. Sie sehen nicht ganz so sexy aus, wie in der Reklame. Das kann aber auch an meiner Figur liegen.

    Der Spaßfaktor ist leider gering, aber dafür sind die Höschen ja auch nicht gedacht. Die Saugfähigkeit ist besser als erwartet. Etwas störend ist für mich die Parfümierung. Falls P&G jemals ein Produkt für Männer auf den Markt bringt, dann bitte mit Herrenduft (oder dem Duft der ersten Attends.

    Die Packung raschelt und knistert sehr stark.Sie lässt sich gut zur Tarnung verwenden, wenn man Windeln in der Schule oder auf der Arbeit trägt. Wenn der Kollege fragt, was da so raschelt, sagt man „Ach, das ist nur meine Probepackung der neuen Always Discreet Höschen“.

  13. #33
    abdelgamal
    inaktiv
    Dauerhafte Preissenkung bei Coop Schweiz! Die 9-er Packung Always Discreet Pants M kostet plötzlich nur noch CHF 13.95 (vorher 20.95). Da hab' ich mich heute beim Nachschub holen ehrlich gefreut!

  14. #34
    abdelgamal
    inaktiv
    Schweizer Liebhaber der Always Pants aufgepasst! In der Coop-Zeitung von dieser Woche gibt es einen Gutschein für 50%, gültig bis ca. Ende Juni für Always Binden und Pants. Die Packung Ist somit vorübergehend zu CHF 6.95 erhältlich .

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe, aber ich habe dann doch irgendwann den Musterslip bekommen und ausprobiert. Ich war dermaßen begeistert, dass ich mir mit dem 4€ Coupon bei dm direkt eine ganze packung gekauft habe.
    Die Slips sind echt ganz große klasse, Sie liegen gut an ohne einzuengen, die Übergänge der Saugeinlage sind recht flach, so dass man auch durch rel. enge Hosen nichts sieht, der Urin verteilt sich gut über die ganze Einlage. Wenn man nicht grade schwallartig einnässt halten sie gut dicht (tolle Bündchen), dazu sind sie nicht zu hoch geschnitten. Man hat eher das Gefühl, einen normalen Slip anzuhaben. Nach kurzer Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man keine normale Unterwäsche anhat. Schwitzen hält sich auch bei Wärme in Grenzen. Ich bin also ziemlich begeistert von den always pants.

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde der Testslip eigentlich neutral verschickt? Und kann man den an eine Packstation schicken lassen? Weiß da jemand genaueres?

  17. #37
    Junior-Ultra
    inaktiv
    In einer Apotheke habe ich kostenlose Muster entdeckt. Leider hatten sie nicht die "Super" und nicht in L. M sitzt zu knapp. Werde in nächster Zeit mal ein paar Apotheken abklappern.

  18. #38
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Xaver
    Die Slips sind echt ganz große klasse, Sie liegen gut an ohne einzuengen, die Übergänge der Saugeinlage sind recht flach, so dass man auch durch rel. enge Hosen nichts sieht, der Urin verteilt sich gut über die ganze Einlage. Wenn man nicht grade schwallartig einnässt halten sie gut dicht (tolle Bündchen), dazu sind sie nicht zu hoch geschnitten. Man hat eher das Gefühl, einen normalen Slip anzuhaben. Nach kurzer Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man keine normale Unterwäsche anhat. Schwitzen hält sich auch bei Wärme in Grenzen. Ich bin also ziemlich begeistert von den always pants.
    Dem kann ich voll und ganz beipflichten! Das Produkt wird in der Schweiz stark beworben und ist im Handel bereits vielerorts erhältlich, Coop, Migros, Otto's, Denner.... könnte eine echte Volkspants/Windel werden, da echt durchdacht und ausgereift. Die Grösse M passt mir perfekt .

Ähnliche Themen

  1. Pants
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2021, 19:32
  2. TENA lady pants vs. MEN Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 14:02
  3. Neu bei dm - Pants XL
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 16:08
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40
  5. Pants
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.