Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: ein Brief an den Fremdfotoabstimmer

  1. #41
    Xander
    inaktiv
    Nein elmo86, ein Held bin ich nicht, denn diese haben keine Fehler, ich habe diese aber und bin ein ganz normaler Mensch, wie alle anderen auch! Einzig bin ich gewissenhafter und direkter wie viele andere.

  2. #42
    janbaby
    inaktiv

  3. #43
    elmo86
    inaktiv
    Lol, da bin ich auch sprachlos

  4. #44
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Galerie wird einen restriktiven Kahlschlag erleben....
    Die wird nämlich nicht auf die neue Platform portiert werden.
    und auf dieser nur sehr begrenzt verfügbar sein..


    Recht interessiert es nicht ob eine Verletzung wegen Tierbildern, Personen, ... geschieht... das ist rein auf das Einhalten der "Spieregeln" aus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #45
    janbaby
    inaktiv
    werden alle Bilder gelöscht?

  6. #46
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die bilder werden auf der neuen platform nicht mehr abrufbar sein
    aber es gibt mehr als genug zeit sich bilder die einem gefallen auf den lokalen rechner zu laden
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #47
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Wolfgang


    und auf dieser nur sehr begrenzt verfügbar sein..
    darf ich fragen warum ?

  8. #48
    cassandra
    inaktiv
    Ok, vielen Dank. Ich hab jetzt genug gelernt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Wahrscheinlich werdet ihr mich nicht ganz rausekeln können, aber ich habe keine Lust mehr, mich hier einzubringen.
    Wie es meine Zeit zulässt werde ich meine restlichen Bilder (die verbliebenen) nach und nach rausnehmen. Ich mache nur noch mal ne Sicherheitskopie davon auf meinem eigenen PC. Über meine hier schon erschienen Geschichten hab ich mir auch Gedanken gemacht. Zumindest neue Geschichten wird es hier keine mehr öffentlich geben.
    Ich finde es dreist, von einem Moderator, der immer nur in normaler Farbe - also nicht in Mod-Farbe - schreibt, als Spammerin hingestellt zu werden. Das ist eine private Meinung, die man als Mod nicht zu haben hat. Und wenn man nicht klar definieren kann, ob man gerade als Privatperson seine eigene Meinung schreibt oder ob man in seiner Funktion als Mod seine Arbeit tut, dann gehe ich vom Mod-Status aus.
    Ich bin sehr gekränkt und das hat nichts damit zu tun, dass ich Top-Posterin bin oder sein wollte. Ich wollte nie auf dem ersten Platz sein und gönne von Herzem jedem anderen diesen Platz, da ich es nicht mag, irgendwo in den Vordergrund gedrängt zu werden. Glaubt mir aber sowieso keiner, egal, habt halt ne schlechte Meinung über mich.
    Ach, und Xaver... ich hatte ja geschrieben, dass ich mich auf dein Niveau herablassen muss... darum halt auch die Verallgemeinerung, auf die du ansprichst. Nichts anderes hast du getan, in dem du schriebst, dann ich allen auf den Keks gehen würde. Wer hat wohl angefangen? Na?

    Ach und im Übrigen habe ich mehrfach versucht, den Link von den Pandas in das Feld zu kriegen, aber es war zu lang. Ich habe es sogar reingeschrieben!!! Mehr kann ich ja wohl nicht machen, oder? Oh doch, stimmt ja, ich hätte es ganz lassen können... Stimmt ja... Ach ja, ich weiss, was ich noch machen kann.

    Ich werde eröffnete Threads von mir entfernen, von denen ich annehme, dass sie eh keine Sau interessiert. Ich will ja nicht Schuld dran sein, dass das Portieren der Daten zu viel Arbeit macht.

    So, und jetzt versuch ich meinen Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen, sonst erwürge ich die Tastatur noch.

    ohne Grüsse
    cassandra

  9. #49
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich danke auch. Ich hab mir zwar vorgenommen, mich nicht vergraulen zu lassen, aber gegen so viel geballte Arroganz und Widerwärtigkeit kann ich nicht anstinken.

    Ade.

  10. #50
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    Original von Wolfgang


    und auf dieser nur sehr begrenzt verfügbar sein..
    darf ich fragen warum ?
    die Galerie ist nur an das Forum rangebastelt und kein Bestandteil dessen
    daher eine korrekte Portierung inkl. aller Zuordnungen nicht klappen wird.

    und deswegen weil bei vielen Bildern die Rechte fehlen und die crotchshots doch eh keiner braucht


    -----------------


    wer langjaehrige regeln bricht und dabei erwischt wird braucht gar nicht erst versuchen publikumswirksam zu schmollen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #51
    Abri-fan
    inaktiv


    die Galerie ist nur an das Forum rangebastelt und kein Bestandteil dessen
    daher eine korrekte Portierung inkl. aller Zuordnungen nicht klappen wird.

    und deswegen weil bei vielen Bildern die Rechte fehlen und die crotchshots doch eh keiner braucht
    gute argumente die brauch wirklich niemand die bilder

  12. #52
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Xander
    Ich habe mir jetzt mal die Windelbilder angeschaut und ja wie sagte meine Freundin, *brr* mancher sollte da lieber mal Panzertape nutzen um die Haare wegzubekommen.
    Nein. Es gibt Leute, die stehen auf Hairy Bears

    Original von XanderLeute, keiner will Cellulite oder Speckröllchen sehen.
    Woher willst Du das wissen?
    Benutze mal eine Suchmaschine Deiner Wahl und tipp da mal "BBW" bzw. "BHM" ein.

    Und nun nimm gefaelligst hin, dass Deine Meinung nicht die Marschrichtung fuer das Forum vorgibt.
    Danke.

    Gut, mickerige unscharfe Schnappschuesse brauch ich persoenlich auch nicht, aber die Fotografie und Bildnachbearbeitung ist nun mal nicht jedermanns Sache. Wer tolle Fotos will, soll sich gefaelligst eine Fotocommunity suchen. Dies ist eine Windelcommunity.

  13. #53
    Xander
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    ...
    deswegen weil bei vielen Bildern die Rechte fehlen und die crotchshots doch eh keiner braucht

    Perkolator, somit ist doch alles gesagt. Wenn jemand etwas fülliger ist aber ein normales Ganzkörperbild gemacht würde ist doch alles ok, aber Cellulite oder Speckröllchen in Nahaufnahme das brauchts nicht, siehe Wolfgangs Zitat.

    Nur weil anderen das gefällt, gibts eben genug andere denen das nicht gefällt, daher bin eben nicht nur ich dieser Auffassung, sondern wie zu lesen auch Wolfgang und Abri-Fan, berücksichtige dieses bei deinem nächten Beitrag!

    Aber wie Wolfgang ja schrieb, die Bilder werden glücklicherweise nicht übernommen, unnützer Ballast kann eben weg!

  14. #54
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hmm, hört sich an, wie der Runderlass vom 25. November 1935: "Der ideale Deutsche ist..."

    (Der darf dann gütigst ein Bild von sich machen, die andern nicht)

    Jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Geht´s eigentlich noch?

    Und noch was: Nach oben beten, nach unten treten - der Konfession der Radfahrer trete ich bestimmt nicht bei.

  15. #55
    cassandra
    inaktiv
    Hat eigentlich schon Jemand den Xander real gesehen???

  16. #56
    lunerouge
    inaktiv
    und bin ein ganz normaler Mensch, wie alle anderen auch! Einzig bin ich gewissenhafter und direkter wie viele andere.
    ich bin arrogant. das weiss ich. vielleicht auch selbstgerecht.
    aber ich bin nicht eingebildet und mir darauf auch noch stolz ...

    lg

  17. #57
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Tatsache ist: Die Galerie ist so gut wie hinüber.
    Es ist irgendwie schade, denn da hat sich über lange Zeit viel an Dokumenten angesammelt, die einfach weggeworfen werden und nicht mehr für alle zur Verfügung stehen.
    Die Bilder wurden von Usern für User gepostet.
    Jetzt werden sie einfach fraglos gelöscht.
    Wolfgang sagt, das ist egal, weil es nicht viel wert ist.
    Auch das macht mich irgendwie traurig.
    Das wirkt auf mich respektlos.
    Die Art, wie die Foreneigner mit den Usern umgehen, wirkt wie immer unfreundlich und von oben herab.
    Warum das so auf mich wirkt? Es ist eine Frage der überlegten Wortwahl, die immer wieder auf der Strecke bleibt.
    Man nennt das bei uns auch Kinderstube...
    Das mit dem vorher überlegen ist nicht so das Ding der Vereinsleitung.
    Und dafür soll man dann auch noch spenden?


    Da ist es für mich noch leichter mit Leuten umzugehen, die ein ekelhaftes Elite-Menschenbild pflegen. Die sind ebenfalls respektlos, bekommen aber automatisch von der Zeit ihr Fett weg. Zum kotzen ist es trotzdem. Niemand hat sich sein Aussehen, oder seine Neigungen ausgesucht! Aber jeder kann sich aussuchen, ob er ein deppertes Arschloch sein will.

    Was mich aber nach wie vor richtig ärgert, ist die Art von Abri-fan, der durch die Galerie trollt und aus reiner Boshaftigkeit Bilder schlecht macht. Das ist eine noch offensivere Art von idiotischer Überheblichkeit.
    Das ist unterste Schublade und um es mal mit Forest Gump zu sagen:"dumm ist der, der dummes tut"!




    Gruß
    Janbaby SB

  18. #58
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    auch in diesem Thema lässt der Umgangston wirklich zu wünschen übrig. Manchmal kann ich es kaum fassen mit welcher Arroganz manche Leute hier auftreten. Gott sei Dank gibt es für die meisten Menschen so viel mehr als ihren Körper auf den sie stolz sind und über was sie sich definieren ^^


    Ansonsten kann ich nur sagen: Schade dass es schon wieder versäumt wurde anständig mit den Usern umzugehen. Wäre es nicht vielleicht besser mal eine Ankündigung zu machen, dass die Fotos in naher Zukunft nicht mehr einsehbar sind? Immerhin denke ich, dass nicht unbedingt jeder User hier mitließt.
    Desweiteren find ich es nicht so prickelnd wenn ein Admin User beleidigt. Ich finde in dieser besonderen Position steht es ihm eigentlich nicht zu mit einem Urteil so schnell bei der Hand zu sein. Das denke ich zumindest.

    In diesem Sinne einen schönen Tag.

  19. #59
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es schon einen Termin für die Abschaltung ?
    Ich wüsste es nicht.

    Dennoch habe ich in einem Post in diesem Thread erwähnt dass wenn es so weit sein wird jedem mehr als genug zeit bleiben wird Bilder abzuspeichern.

    Wieso machen also einzelne aus ungeborenen Mücken nen XXXXL-Elefanten ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  20. #60
    Abri-fan
    inaktiv
    die leute haben halt nix zu tun ... was ich mich allerdings frage ist wieso mein eines bild damals gelöscht wurde aus der galerie. als avatar sagt komischerweise keiner was ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.