Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: ein Brief an den Fremdfotoabstimmer

  1. #21
    Xander
    inaktiv
    Nein, ich denke nicht zu jugendlich oder negativ! Bin zwar noch nicht in den 40ern wie du, aber ü 30. Wenn ein Bild von schlechter Qualität ist, gebe ich meine Meinung ab und auch negative Kommentare sind gut für den Einsteller, dann davon kann dieser ablesen wie sein Bild ankommt und beim nächsten Mal die Anregungen hoffentlich verbessern.

    Da wir nicht auf Windelbilder stehen, schauen wir uns diese hier gar nicht an. Wenn man aber wie erwähnt ein normales Bild findet dieses nicht gefällt und dieses kommentieren kann man die Uhr danach stellen, das die Beleidigungen nur so daher fliegen. Ich habe es einmal erlebt, wo mir an den Kopf geworfen wurde, was ich mir einbilden würde diesen User und nicht das Bild schlecht zu reden, dabei habe ich nur gesagt das man dieses nicht in Nahaufnahme braucht.

    Für dich ist also der Anblick von Dellen, Rissen, Unreinheiten, Speckröllchen „alltäglich“. Ganz ehrlich - Nein danke, sowas will ich nicht in Nahaufnahme sehen, jeder kann für seinen Körper etwas tun, Fitnessstudio, Anti-Aging und vieles andere um sich die Schönheit zu bewahren und wir reden hier jetzt nicht von Schönheits OPs.

    Viele wollen nur selbst im Bild sein, alles andere somit der Hintergrund ist egal, oder der Hintergrund z.b ein Raum sieht so wüst aus das dieser es auch nicht rausreist!


    @ dees

    Ich habe eine wunderbare Dame an meiner Seite, ich brauch keine sexy Bilder von Mädels in Windeln. Noch braucht man Hochglanzprospekte, von schönen Damen wenn ich täglich eine anschauen kann! Somit verbitte ich mir solche Sprüche gegenüber mir!

    Hüftspeck ist für die nützlich die ihn haben wollen, meine bessere Hälfte und ich stehen total auf Fitness und Sport!


    Und was willst du eigentlich du hast auch keine Bilder, noch ein wirklich ausgefülltes Profil, also bist kein Deut besser!

  2. #22
    cassandra
    inaktiv
    Ach ja danke. Jetzt weiss ich wieder, was mir so lange gefehlt hat....1 1/2 Jahre hatten wir Ruhe vor dir, Xander. Ich glaube nicht, dass irgend Jemand dich vermisst hat. Oder? *umguck* Oh, jetzt werd ich grad persönlich, sorry. Ich vergass - äh - mich. Das darfst ja nur du. Nur du darfst solche blöden Dinge schreiben, alle anderen müssen sich immer sofort entschuldigen und sind unangemessen zum armen Xander... Nä, also sowas von blind gegenüber sich selbst...
    Und was die Bilder angeht - ja, das was dees schrieb, dass du keine Bilder in der Galerie hast, das ist mir auch schon in den Kopf gekommen. Warum nur zeigst du nicht dein schönes Gesicht? Oder die tolle Kindfraufigur deiner Frau (ihr passen noch Kinderwindeln)? Das würde mich echt mal interessieren.

    Und die vielen Pandabilder sind nur daraus entstanden - ach nee, ich erklär das jetzt nicht, meine Erklärung steht in den Bildern. Und um es mal in Xander-Worten auszudrücken: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber das kann halt nicht Jeder."

    Und was das Copyright angeht - die Pandabilder sind auf einer öffentlichen Zeitungsseite. Kann jeder googlen - falls du das kannst... (ich schreibe nur so wie du, ich lass mir nur auf dein Niveau herunter, also beschwer dich nicht, sondern versuch mal, in den Spiegel zu schauen, den ich dir hinhalte. Normalerweise ist das nämlich nicht meine Art. Aber du liebst ja offene ehrliche voll rausgehauene Worte.)

    Oh und zum Abschluss - ich würd gern wissen, was du machst, wenn deine Baldehefrau irgendwann keine Möglichkeit mehr hat, ihre Kindfraufigur (oder ist sie einfach nur flach athletisch?) zu halten und dann spätestens in den Wechseljahren auseinander geht wie ein Hefekuchen? Was machst du dann? Fremdgehen? Scheidung? Na?
    Es gibt wirklich weitaus wichtigeres als das Äussere, aber ich glaube, der Sinn meiner Worte wird dir auf ewig verborgen bleiben....

    Und ich bin nicht stämmig, ich bin nur zu fett.

  3. #23
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xander
    Ich habe eine wunderbare Dame an meiner Seite, ich brauch keine sexy Bilder von Mädels in Windeln. Noch braucht man Hochglanzprospekte, von schönen Damen wenn ich täglich eine anschauen kann! Somit verbitte ich mir solche Sprüche gegenüber mir!
    Sorry wenn das etwas falsch rüber kam. Ich wollte dich damit nicht in eine eventuell nicht gerechtfertigte Ecke stellen. Die Vorlage dazu kam aber von dir selber. Jemandem, der sein sexuelles Heil zuhause erleben kann, fällt es - meiner Erfahrung nach - weniger schwer, sich in der Öffentlichkeit neutraler gegenüber anderen Präferenzen (und nicht den eigenen Idealen entsprechenden Darstellungen) zu äußern. YMMV

    Original von Xander
    Hüftspeck ist für die nützlich die ihn haben wollen, meine bessere Hälfte und ich stehen total auf Fitness und Sport!
    Das eine schließt das andere nicht aus. Gerade Leistungssportler, auch in Bereichen, von denen man das nicht denkt, haben durchaus mehr auf den Rippen und benötigt das auch, als manch Fitnessanhänger als ideal ansieht.

    Du kannst gerne dein Ideal für deinen Körper anstreben. Das soll mir egal sein. So lange man täglich seine perfekte Dosis Nahrung bekommt - und das ist derzeit für den Mitteleuropäer recht einfach zu bewerkstelligen - spricht auch nichts dagegen, auf körperliche Reserven zu Gunsten eines idealisierten Ästhetikbildes verzichten zu können. Ansonsten gehört eine gewisse (nicht übertriebene) Reserve aber zwingend zur Fitness dazu, nicht umgekehrt.

    Dass dein Ideal mehr an einer idealisierten Ästhetik denn an Gesundheit hängt, sieht man dabei schon an der sehr negativ auffallenden Bemerkungen bezüglich Haare und Cellulite, die bei dir in diesem Zusammenhang fallen.

    Original von Xander
    Und was willst du eigentlich du hast auch keine Bilder, noch ein wirklich ausgefülltes Profil, also bist kein Deut besser!
    Ich mecker daher auch andere, die das machen, nicht an, es anders zu machen. Wer von uns beiden hat denn gesagt, man solle dann auch das Gesicht zeigen?
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  4. #24
    Xander
    inaktiv
    Cassandra, zja leider dachte ich nehme mir eine Auszeit und du bist endlich verschwunden, aber nix wars! Desweitern frage ich mich warum du immer im Plural sprichst, du hattest vielleicht Ruhe vor mir, doch über andere kannst du ja schlecht urteilen, vielleicht wollen auch einige Ruhe vor dir und deinen ganzen Bildern und posts, bekamen dieses aber die letzten Jahre auch nicht!

    Wies in den Wald rein ruft schallt es heraus, da bist kein Deut besser als ich!

    Da wollte man nett sein und ich habe dich extra als stämmig angesprochen, denn fett ist für mich beleidigend. Wie ich schrieb, vielleicht hast du ein ganz tolles Gesicht, wenn du davon ein Bild einstellst, können wir weiter reden. Selbst wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat, wenn man dieses gut kaschiert, kann das auch sexy sein, dieses ist eben bei einem Bild was Windel und Bauch zeigt nicht möglich.

    Wir sind einfach nur trainiert schlank, wenn man damit schon im jungen Alter anfängt, kann man die Figur länger halten, als wenn man mit 40 oder so krampfhaft versucht seine davor angefutterten Pölsterchen abzuarbeiten.

    Des Weiteren hat meine Dame hat keine Kindfraufigur, falls dir dieses nicht aufgefallen ist bezog sich dieses auf vor 5 Jahren! Sie ist einfach wie erwähnt trainiert! Selbst durch die Wechseljahre kann man schlank durchgehen!

    Nochmal als Nachfrage, haben Damen, die eine eher männliche Figur haben, geringer Körperfettanteil und wenig Brust aufweisen, dafür mit Make-up und Kleidung etwas nachhelfen für dich eine Kindfraufigur?

    Die Pandabilder ich habe gegoogelt und diese bei Zeitungen gefunden, doch wäre mir neu das man einfach Bilder ohne Genehmigung verwenden darf, leider ist diese wohl alltäglich geworden, das alles gepostet wird, was man irgendwo findet! Oder ich hätte, wenn schon, den Link in die Beschreibung gepackt wo ich dieses Bild her habe - hast du auch nicht getan!

    Aber es gibt immer wieder solche Personen bei denen Hopfen und Malz verloren ist, du wirst mich nie verstehen können und wir beide müssen glücklicherweise nie auf einen Nenner kommen!


    Original von dees
    Das eine schließt das andere nicht aus. Gerade Leistungssportler, auch in Bereichen, von denen man das nicht denkt, haben durchaus mehr auf den Rippen und benötigt das auch, als manch
    Fitnessanhänger als ideal ansieht.
    Klar hat wenn man einfach mal zur Leichtalhletik switcht ein Kugelstoßer mehr auf den Rippen wie ein Sprinter, trotzdem sehen die dann nicht ja "Fett aus"!

    Original von dees
    Ich mecker daher auch andere, die das machen, nicht an, es anders zu machen. Wer von uns beiden hat denn gesagt, man solle dann auch das Gesicht zeigen?
    Ja das habe ich gesagt, wenn ich schon ein Bild einstelle, wo eine Person komplett drauf zu sehen ist, ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn diese ihr Gesicht zeigt! Oder sollte man etwa schreiben, "deine Windel sitzt aber gut"?!



    Doch all die Diskussion, vorallem mit Cassandra ist viel zu mühsam, um sie wie Kaugummi in die Länge zu ziehen! Denn auf einen gemeinsamen Nenner kommt man eh nie!

  5. #25
    Lebensinsel
    inaktiv
    Die Galerie seh ich mir nur von jemand an, der durch seine Beiträge oder persönlichen Kontakt mein Interesse geweckt hat. Und normalerweise bewerte ich nicht, wobei ich eine sinnvolle und gerechte Abstufung in 10 Punkten schon etwas schwierig finde. Eine Abstimmung in: Klasse - gut - geht so - wäre für mich ausreichend.

    Meine eigenen Bilder sind inzwischen auch schon etwas in die Jahre gekommen, und die Bewertungen stehen unverändert schon ewig so drin. Im Schnitt so um die 7, aber manche gaben auch die Maximale Punktezahl. Hätt ich gar nicht gedacht. Also dass da jemand alle Bilder schlecht bewertet, kann ich anhand meiner eigenen nicht erkennen.

  6. #26
    janbaby
    inaktiv
    Original von cassandra


    Oh und zum Abschluss - ich würd gern wissen, was du machst, wenn deine Baldehefrau irgendwann keine Möglichkeit mehr hat, ihre Kindfraufigur (oder ist sie einfach nur flach athletisch?) zu halten und dann spätestens in den Wechseljahren auseinander geht wie ein Hefekuchen? Was machst du dann? Fremdgehen? Scheidung? Na?
    Es gibt wirklich weitaus wichtigeres als das Äussere, aber ich glaube, der Sinn meiner Worte wird dir auf ewig verborgen bleiben....

    Und ich bin nicht stämmig, ich bin nur zu fett.
    Danke Cassandra!
    Jetzt brauche ich es nicht mehr zu schreiben.
    Ich finde dich übrigens nicht zu fett, sondern gerade richtig so.
    Und die Pandas sind auch niedlich!

    @ Xander:
    Übrigens kann ein Frauenkörper durch Geburten usw. optisch arg leiden.
    Geweberisse sind da noch die kleinsten Übel. Wenn ich mich erinnere, was mit den Brüsten meiner Ex nach der Stillzeit geschah...
    Ich rate dir also von einer Vaterschaft ab, das kann optisch übel enden und dann ist dein ganzer Stile im Arsch. Die Frau kannste dann im Prinzip entsorgen, wenn man deine Vorstellungen zugrunde legt.

    Gruß
    Janbaby SB

  7. #27
    Xander
    inaktiv
    Meine Dame ist Mutter und sieht nicht schlechter aus als vor der Geburt! Mit Fitness und Willen sieht sie genauso schön aus als vorher! Wenn ich jetzt über die nicht vorhandene Stillzeit meiner Dame schreibe, werde ich hier wohl öffentlich gevierteilt!

    Nunja, es geht eben jeder anders mit seinem Körper um! Hoffentlich seid ihr glücklich mit euren und nörgelt nicht hinter verschlossenen Türen, das man doch mal etwas weniger Essen müsse, oder mal wieder Sport treiben sollte damit die Pfunde ein wenig runter gehen!

  8. #28
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hmm, hört sich irgendwie so an, wie wenn ein MLM-Vertreter seine teuren Schlankheitspillen anpreist. Oder ich hab den Witz nicht verstanden.

    Mir persönlich ist eine rundliche Mama, die mit Liebe ein schmackhaftes Essen zubereitet lieber, als ein Püppchen, das mit der Stopuhr einen kalten Shake auf dem Trimmdichpfad verschüttelt. Zweimal dürft ihr raten, warum.

  9. #29
    elmo86
    inaktiv
    Original von janbaby

    Nicht negative Meinungen und Kommentare sind gut für die Galerie, sondern positive!
    Wenn mir was nicht gefällt, klicke ich weiter. Wenn ich etwas nett finde, benutze ich die Bewertungsfunktion.
    So mache ich Freude, aber nie Kummer.

    Genauso sehe ich das auch!

    Wir gehen doch alle auf diese Seite aus Spaß oder nicht?, und wer die Community bereichert, warum müssen die dann auch noch negative Kritiken oder echt dämliche und teilweise verletzende Kommentare einstecken?
    Natürlich hat jeder auch ein eigenes Schönheitsempfinden und man kann auch nicht alles Toll finden, aber warum muss man das auch noch "bewerten"?
    In der Hoffnung jemand anderem den Tag damit zu vermiesen, einen anderen Zweck seh ich darin nämlich nicht..und das ist echt traurig...


    Aber, liebe Cassi, lass dich nicht runterziehen, ich..und wohl auch die allermeisten hier mögen deine Bilder und Beiträge

    lg elmo

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xander
    Meine Dame ist Mutter und sieht nicht schlechter aus als vor der Geburt! Mit Fitness und Willen sieht sie genauso schön aus als vorher! Wenn ich jetzt über die nicht vorhandene Stillzeit meiner Dame schreibe, werde ich hier wohl öffentlich gevierteilt!

    Nunja, es geht eben jeder anders mit seinem Körper um! Hoffentlich seid ihr glücklich mit euren und nörgelt nicht hinter verschlossenen Türen, das man doch mal etwas weniger Essen müsse, oder mal wieder Sport treiben sollte damit die Pfunde ein wenig runter gehen!
    Selten so einen Bullshit gelesen!

    Wie wäre es, wenn Du uns mit Fotos von Deinem gestähltem Körper beglücken würdest? Es kann ja auch sein, dass Du 200 kg wiegst und 1,60 m groß bist?!?

    Für die etwas intelligenteren empfehle ich die folgende BBC Doku:
    http://www.spiegel.tv/filme/bbc-wahrheit-fett/

    Ich wäre dafür, dass die Bewertungsfunktion nur freigeschaltet wird, wenn man eigene Bilder hoch lädt!

  11. #31
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von cassandra
    Und was das Copyright angeht - die Pandabilder sind auf einer öffentlichen Zeitungsseite. .

    Es ist davon auszugehen dass die Zeitungsinhaber ermächtigt ist das Bild zu vervielfachen.

    Welches Recht hat cassandra an diesen Bildern so dass diese in die Galerie Geladen wurden ?
    Hat cassandra eine schriftliche Erlaubnis (Vervielfältigungslizenz) vom Copyrightinhaber?

    Die Bilder wurden gelöscht.


    BILDER AN DENEN IHR KEINE RECHTE HABT GEHÖREN NICHT IN DIE GALERIE !!!
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #32
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hmm, das liest sich für wie die Anklageschrift eines Staatsanwalts.

    Ging es denn gar nicht auch in einem etwas höflicheren Ton?

  13. #33
    elmo86
    inaktiv
    Na toll....

    dann mal viel spaß beim durchstöbern der gesamten Gallerie nach allen Bildern bei denen das mit dem Copyright unklar ist....

  14. #34
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Lebensinsel
    verglichen mit einer öffentlichen Instanz ist der Text noch streichelweich
    bei Rechtsverletzungen ist Schluss mit lustig...


    @elmo86
    Wir sind nicht verpflichtet zu suchen....
    müssen aber sofort mit Kenntniserlangung handeln
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #35
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mag sein. Aber so kann man doch nicht miteinander umgehen. Schon gar nicht dadurch, indem man unsere Top-Posterin auf die Anklagebank setzt, die mit viel Herzblut das Forum jahrelang am Laufen gehalten hat. Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Ich bin einfach nur noch entsetzt!

  16. #36
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weil cassandra viel postet/spamt ist sie was besseres ?

    nimm deine fantasien deiner mehrklassengesellschaft und träum wo anders weiter !

    1 Post, 100, 10.000
    Regelns und deren Konsequenzen sind und bleiben für alle die selben


    im Gegenteil enttäuscht es mich dass jemand der sehr aktiv ist die regeln der wbc noch immer nicht kennt bzw begriffen hat.
    vorbildwirkung gleich null ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #37
    Xander
    inaktiv
    *Smile* Zja ich habe es schon in meinem ersten post erwähnt, das Cassandra an den Bildern keine Rechte hält und sie diese somit nicht veröffentlichen darf, da hat aber jeder nur gemeckert!

    Dank dir Wolfgang, dass du dieses nochmal richtig gestellt hast!

  18. #38
    elmo86
    inaktiv
    Du bist echt ein Held...

  19. #39
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das mit der Nettiquette scheint man auch ganz oben nicht verstanden zu haben. Wie soll´s dann bei den Untertanen klappen?

  20. #40
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    der Sta...-äh- Wolfgang meint das nich so, er hat nur schiss um sein Forum und vor den Bullen. Die kommen ganz schnell wegen Pandabildern und so.
    Kann man schon verstehen.
    Und die Cassi ist jetzt bestimmt auch sauer, weil der Sta...-äh-Wolfgang so krass abgeht.
    Der hat aber auch manchmal eine Art.

    Ich glaube, mindestens die halbe Galerie ist illegal und urheberrechtlich ein Sündenpfuhl!
    Da sollte man mal aufräumen!
    Das wir man ja immerhin noch sagen dürfen.

    Es wird Löschorgien geben.
    Was wird übrig bleiben?
    Ein reines, unbeflecktes Windelforum!
    Eine rechtlich lupenreine Galerie.

    Die werden es bestimmt danken.

    Aber vielleicht kommt auch alle ganz anders.
    Trotzdem Wolfgang!

    Gruß
    Janbaby SB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.