Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: ein Brief an den Fremdfotoabstimmer

  1. #81
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    >Von Liebe und Leidenschaft ist da nichts zu spüren. Wenn sie sich mal rühren, führen sich sich auf, wie die Axt im Walde. Das ist echt ein Problem. Denn wenn es denen nicht bald gelingt, als Team mit einer gemeinsamen Linie aufzutreten, sehe ich für die Zukunft des Forums echt schwarz. <

    Ach, naja. Es werden sich immer einige Leute finden, deren Triebdruck hoch genug ist, um sich hier wie Dummköpfe behandeln zu lassen.
    Die Alternative ist, sich bei Windelnet zu beschimpfen und sich dort auf grottigem Niveau zu unterhalten...meins isses nicht.

    Von Liebe und Leidenschaft ist hier allerdings wirklich nicht viel zu spüren. So wirklich mögen die ihr eigenes Forum anscheinend nicht. Leidenschaft kommt da jedenfalls nicht rüber.
    Die User sind eher notwendiges Übel, schätze Ohne die ist ein Forum ja auch ziemlich sinnfrei.
    In Zukunft werden die aber vermutlich durch Bots ersetzt, die machen weniger Ärger.
    Aber gut, sehen wir weiter. Es wird sich entwickeln, wohin auch immer. Die letzten Jahre haben allerdings nicht viel Veränderung gebracht.
    Warum auch, läuft doch weiter wie immer...
    Meckern bnringt nichts, selber nett schreiben bringt mehr.
    Freundlichkeit dürfte weiter helfen, als Meckerei und co.
    Leicht gesagt, wer ist da schon ohne Sünde, was?
    Ohne dickes Fell geht`s hier aber nicht.
    Was ich schade finde: Die Art des Umgangs mit den Usern bringt eine Demotivation, die nachhaltig wirkt.
    WBC wird es wohl weiterhin geben, aber es verabschieden sich mit der Zeit viele liebe und freundliche Leute, die sich auch real einbringen wollten, die durchaus bereit waren Verantwortung zu übernehmen.
    Wenn ich da z.B.an dervomdeich denke...

    Wer ist der nächste, dem der Bock umfällt? Cassandra? Lebensinsel?
    Wir werden sehen.

    Gruß
    Janbaby SB

  2. #82
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich find's komisch, dass sich keiner zu kümmern scheint. Es sind immer irgendwelche User online und einige jeden Tag da, da kann es doch nicht so schwierig sein, mal kompetente Moderatoren zu ernennen. soviel ist doch nun hier wirklich nicht los, als dass man dafür Stunden bräuchte, die Posts des Tages zu lesen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #83
    janbaby
    inaktiv
    das wollen die nicht!
    Da kommst du nicht rein.

    Das ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die ihr eigenes Ding durchzieht.
    Keine Chance...

    Ich würde auch nicht jedem Adminrechte einräumen, is klar. Aber je kompetenter die in Frage kommenden Leute sind, desto mehr wollen die ja auch bewegen. Das ist den Foreneignern zu heikel, sie würden ja ein Stück weit die Zügel aus den Händen geben.


    Gruß
    Janbaby SB

  4. #84
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby

    Das ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die ihr eigenes Ding durchzieht.
    Keine Chance...
    Ist analog wie in psychologischen und krankheitsbezogenen Foren. Teilweise sind da Bezahlforen (z.B. kommerzielle Fetischportale und Partnervermittlungen) liberaler.

  5. #85
    abdelgamal
    inaktiv
    Um was geht's hier eigentlich? Dies ist doch ein Windel- und kein Streitforum. Leider muss man hier mit der Masse mitschwimmen und darf kein Jota von der allgemeinen Mainstream-Meinung abweichen, sonst wird man ausgegrenzt und ignoriert. Eigentlich schade, denn gerade die Vielfalt an Meinungen kennzeichnet doch ein lebendiges Forum. Leben und leben lassen müsste eigentlich die Devise sein.

  6. #86
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aus persönlicher Sicht muss ich sagen, dass ich's mir auch anders vorgestellt hätte. In der kurzen Zeit, die ich hier bin, mußte ich schon 'ne ganze Menge schlimme Dinge lesen. Kein Wunder, dass die Hälfte der registrierten Nutzer entweder nur im Stillen operiert oder sich nicht mehr hier blicken läßt... Ich bin ja durchaus ein streitlustiger Gockel und nicht gerade dafür bekannt, den Leuten den Hintern zu küssen, aber im Vergleich zu manchem hier waren meine Flame-Wars auf anderen Foren Kinderkram. Das törnt echt ab und wird selbst mir bald too much...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #87
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich kann das aber auch irgendwie verstehen.
    Die Leute haben viel Zeit und Energie aufgewendet, um ihr Forum zu schaffen.
    Das ist ihr Baby, das wollen sie auch behalten.
    Das dann nicht sooo viel möglich ist, wie mit einem großen Team, ist klar.
    Die sind auch nicht dauernd online und haben noch ein wirkliches Leben neben WBC zu bewältigen.
    Es bräuchte für den Erhalt des WBC-Friedens schon ein paar ganz vernünftige und ruhige Zeitgenossen mit Tagesfreizeit und Lust zur Moderation.
    Das wäre schon gut.
    abdelgamal wäre ein idealer Kandidat, finde ich. Besonnenheit in Person und soziale Kompetenz...es würden mir aber auch noch andere einfallen, die hier einiges bewegen, oder befrieden könnten.
    Viele davon sind -wie schon geschrieben- leider nicht mehr im Forum.

    Gruß
    Janbaby SB

  8. #88
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ja pimpernuckel, hier hat sich einige angestaut dass alle paar Monate eruptionsartig raus kommt.
    Die Stimmung ist hier mittlerweile wirklich zum kotzen und es ist langsam auch wirklich mühsam aktiv im Forum zu sein.

    Ich bin eigentlich sehr gerne hier, und find auch, dass mir das Forum sehr viel gibt. Deshalb bin ich auch recht emsig am schreiben. Gerne würde ich mich noch mehr einbringen, aber es macht keinen Sinn. Wichtige User werden vergrault (es sind viele nette Leute gegangen die einiges zu sagen hatten) und leider kommt es auch zu keinem Dialog. Stattdessen darf ich mir noch anhören dass ich mich umsonst aufrege (s. xxxxxxl mücke) und dass ich natürlich in meinem Leben nix zu tun habe und deshalb mich hier an der Diskussion beteildige. Das es darum geht, dass mir das Forum am Herzen liegt, darauf kommt ja keiner.

    Langsam hab ich auch keine Lust mehr.

    Am besten grault ihr alle raus und habt nur noch inaktive User :P


    LG vom Panda

  9. #89
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    ... je kompetenter die in Frage kommenden Leute sind, desto mehr wollen die ja auch bewegen. Das ist den Foreneignern zu heikel, sie würden ja ein Stück weit die Zügel aus den Händen geben.
    oder eher: je hysterischer, pseudosozialkompetenter, selbstbefriedigter und wichtigtuerischer die leute sind, desto mehr würden sie nach ihren eigenen - oft wahrhaft unangemessen bornierten - vorstellungen ändern wollen.

    ich kann gut verstehen, dass das nicht erwünscht ist.

    Original von janbaby
    Es bräuchte für den Erhalt des WBC-Friedens ... es würden mir aber auch noch andere einfallen, die hier einiges bewegen, oder befrieden könnten.
    Viele davon sind -wie schon geschrieben- leider nicht mehr im Forum.
    "glücklicherweise" kann ich da nur sagen.
    es gab hier schon genug, die in den lautesten tönen einfach nur abartig rumgenervt haben. aber außer einer sehr kleinen handvoll personen (die übrigens immer dieselben leicht querulatorisch angehauchten misfits sind), waren die anderen 75% der echten user (genau wie einige tausend karteileichen) ganz offensichtlich NICHT der ansicht, dass man dieses verhalten unterstützen müsse.

    deal with it!

    p.s. die ewigen drohungen wie "mimimimimi ich verlass aber das forum wenn ihr nicht blablablasonstwas macht", werden von vielen hier ja eigentlich als versprechen gewertet. und wir sind dann überaus enttäuscht, wenn die wieder mal sowieso nicht eingelöst werden.




    edit: achso, und das mit dem teils sehr feindlichen umgangston find ich auch nicht unbedingt gut. aber arschlöcher gibts leider überall. das lässt sich halt nicht ändern.


    nochmal edit: drittes "bla" eingefügt. so liest sich das einfach besser. wers findet, darf es sich mit copy und paste für zuhause ausleiihen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #90
    Pandagirl
    inaktiv
    Merken hier eigentlich einige dass wenn hier jemand etwas anspricht, was den ja ich nenne Sie Stammuser nicht passt, diese Person nicht nur von 1 User, sondern gleich von einer ganzen Userschar überrannt wird. Euch reicht es nicht das wenn der User, in diesem Falle Xander am Boden liegt, ihr von im Ablasst, nein einige meinen Sie müssen immer weiter draufhauen! Er selbst hat doch gar keine Möglichkeit in diesem thread aus seiner Position rauszukommen, alles was er sagen würde, würden 2-3 Stammuser in der Luft zerfetzen! Außerdem glaube ich weiß er selbst genau das was er sagte nicht alles der Wahrheit entspricht! Doch sagt ihr anderen immer die Wahrheit, ich kanns mir kaum vorstellen! Würdet ihr auf der Straße genauso miteinander umgehen, dieses würde ich auch verneinen!


    Aber zurück zum Thema, von diesem hier wohl der Großteil schon lange abgekommen ist, natürlich kann das irgendein Bot sein, der alle Bilder automatisch mit einer 1 bewertet. Doch glaube ich viel eher das dieses User sind, die jemand anderen der nicht ihren Erwartungen entspricht, so einen mitgeben wollen! Wer dieses nicht abhaben kann, sollte am besten gar keine Bilder einstellen! Man kann hier zwar die Kommentare ausschalten, aber die Bewertung nicht! Selbst wenn zig User ein Bild schlecht bewerten, aus welchen Gründen auch immer, da muss der Einsteller doch drüber stehen, ich meine, „I dont care about others, I only care about me!“


    Was mir als Feature zusagen würde, wenn man ein Bild schon bewerten will, sollte auch gezwungen sein, das warum der guten oder schlechten Bewertung reinzuschreiben! Derzeit ist das alles schön anonym und keiner kann mir was, außer man verfasst einen Reißerischen Kommentar. Dann würden viele der Negativbewertungen aufgrund von Abneigung gegenüber User A, B oder C ganz schnell verschwinden, weil diese Personen es nicht vertragen können, öffentlich hinter ihrer schlechten Bewertung stehen zu müssen!

  11. #91
    Kvetinka
    inaktiv
    Oder Bildbewertungen für die Zukunft sperren, in anderen Foren sorgt das auch für unnötigen Streit.

  12. #92
    janbaby
    inaktiv
    "querulatorisch angehaucht" ist geil!
    Ja, klar würden Moderatoren moderieren. So, wie sie es richtig finden.
    So, wie es jetzt auch ist.
    Ob mehrere mehr Mist bauen, oder mehr Mist verhindern...wird keiner je erfahren, denn es wird alles so bleiben, wie es war und ist.
    Auch eine neue Forensoftware wird nichts ändern.

    WBC bleibt konservativ.
    Wo nichts zugelassen wird, kann sich auch nichts verändern.
    Man behält im Griff,was im Griff zu behalten ist und lässt sich nicht rein schwätzen. Das sorgt für Stabilität, wenn man es positiv sehen will.

    An was erinnert mich das?

    Ach ja!


    (Deutschland)

    Scheiße, ich habe für das Bild kein Copyright.
    Von mir aus löscht das, ich schreibe einfach nochmal Deutschland drunter...

    Gruß
    Janbaby SB

  13. #93
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby
    "

    WBC bleibt konservativ.
    Wo nichts zugelassen wird, kann sich auch nichts verändern.
    Man behält im Griff,was im Griff zu behalten ist und lässt sich nicht rein schwätzen. Das sorgt für Stabilität, wenn man es positiv sehen will.
    Das lenkt auch prima von der eigenen inneren Unsicherheit und den Unsicherheiten der Globalisierung ab.

  14. #94
    janbaby
    inaktiv
    Original von Kvetinka


    Das lenkt auch prima von der eigenen inneren Unsicherheit und den Unsicherheiten der Globalisierung ab.
    Ja, so ist es sicher. Die Globalisierung, ja sicher....äh....ok












    Ich liebe WBC!


    Gruß
    Janbaby SB

  15. #95
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pandagirl
    Merken hier eigentlich einige dass wenn hier jemand etwas anspricht, was den ja ich nenne Sie Stammuser nicht passt, diese Person nicht nur von 1 User, sondern gleich von einer ganzen Userschar überrannt wird. Euch reicht es nicht das wenn der User, in diesem Falle Xander am Boden liegt, ihr von im Ablasst, nein einige meinen Sie müssen immer weiter draufhauen! Er selbst hat doch gar keine Möglichkeit in diesem thread aus seiner Position rauszukommen, alles was er sagen würde, würden 2-3 Stammuser in der Luft zerfetzen! Außerdem glaube ich weiß er selbst genau das was er sagte nicht alles der Wahrheit entspricht! Doch sagt ihr anderen immer die Wahrheit, ich kanns mir kaum vorstellen! Würdet ihr auf der Straße genauso miteinander umgehen, dieses würde ich auch verneinen!
    Ich weiß nicht, was "Stammuser" sind und inwiefern das überhaupt eine Rolle spielen sollte. Mr. X ist ja wohl offensichtlich auch schon ein paar Tage länger hier unterwegs und sollte wissen, wie der Laden läuft. Oder haben wir hier wieder ein grundlegendes Verständnisproblem mit dem Begriff "Gleichheit"? Ich zitiere aus dem FAQ:

    Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben.

    Nix für ungut, aber ich glaube, hier müssen alle mal einfach 'nen Schritt zurücktreten und mal von dieser "meine - deine" und "gut - böse" Denkweise weg kommen. Sorgt doch einfach dafür dass es unser Forum ist und diese unnötigen Reibereien sich im Rahmen halten.

    Wenn die Galerie so hoffnungslos verbockt ist, wäre es doch sowieso das sinnvollste, erstmal alle Bilder zu löschen und von Null anzufangen und eben die Bewertungs- und Kommentarfunktionen auszuschalten. Dann gibt's zumindest 'ne Zeit lang erstmal keinen Grund zu streiten.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  16. #96
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo Gemeinde,

    ich mag mal etwas zum Copyright von Bildern anmerken. Dazu empfehle ich folgende Links

    http://www.internetrecht-rostock.de/...heberrecht.htm

    http://www.heise.de/ct/artikel/Fotofallen-1711494.html.

    Vor diesem Hintergrund aus gesehen, ist es wirklich ein sehr schmaler Grad Bilder einzustellen, welche man nicht wirklich selbst aufgenommen hat, hier einzustellen. Und selbst wenn man sie selbst aufgenommen hat, kann es juristisch falsch sein, die Bilder einzustellen. Ein Beispiel wäre, wenn ich in Windeln mich vor dem beleuchteten Eifelturm ablichten lasse.

    Von diesem Hintergrund aus gesehen, kann ich die Mods verstehen wenn sie die Galerie abschalten würden.
    Ehrlich gesagt, ich persönlich brauche auch keine Galerie um mich hier wohl zu fühlen.

    Da ich die Galerie so gut wie nie nutze, kann ich zu der angesprochenen Bewertung nichts sagen und Vermutungen mag ich nicht anstellen.

    Der Umgang der User hier untereinander und das Verhalten der Mods, macht mich allerdings immer sehr nachdenklich und traurig. Das sind die Zeiten, wo ich selbst mich frage, was ich hier noch mache. Einst selbst aktive Schreiberin, nun aktive Mitleserin, die selten schreibt und bald doch Ex-Nutzerin?

    Es gibt wirklich sehr viele User(innen), die ich hier gerne lese, z.B. gerade was die Geschichten betrifft, (Sicherlich wisst ihr wem ich meine) Sollten diese User(innen) hier nicht mehr sein, so wäre es für das Forum sehr schade.

    Ich wünsche mir mehr Harmonie, Respekt und Toleranz im Forum. Geht doch so mit dem anderen um wie ihr selbst behandelt werden wollt. Ist das sooo schwer?

    Liebe Grüße
    Strullerfee

  17. #97
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja mitgestritten, bin also nicht unbeteiligt und will daher kund tun, dass ich es schade finde, wenn sowas so aus dem Ruder läuft.

    Mein Einwand war eigentlich nur weil ich der Intolleranz, die ein gewisser Nutzer an den Tag gelegt hatte, widersprechen wollte. Damit wollte ich aber weder ihn noch andere vergrämen. Ich will damit nur meine Meinung ausdrücken, derer jeder natürlich seine eigene haben kann. So kann Xander auch gerne von dem überzeugt sein, wovon er überzeugt zu sein scheint. Wir stimmen halt dann einfach nicht überein und gut is.

    Soweit das wichtigste und Vorsicht, nun kommt der typische tl;dr-Beitrag:
    (tl;dr soll hier meinen: wer nicht viel text lesen will, überspringt an dieser Stelle besser zum nächsten Beitrag)

    Man kann zwar möglicherweise vortrefflich darüber streiten, ob von der Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding veröffentlichte Pressefotos (das waren es doch, oder? ich hab nur noch die Lila Decke in Erinnerung, die stark darauf hin deutet) ... ob dieserlei Pressefotos nicht vielleicht tatsächlich gefahrlos weiter verbreitet werden können, weil der Urheberrechtsinhaber ja genau daran selber Interesse hat, aber es lässt sich wohl kaum darüber Streiten, dass ein Serverbetreiber Bilder mit unbekannten Rechten doch lieber eher löscht als sie zu belassen. Wolfgangs verhalten in dem Punkt finde ich korrekt.

    Und so hoffe ich doch auch, dass Cassi sich das am Ende nicht so sehr zu Herzen nimmt, wie es mir aktuell den Anschein macht. Dass Wolfgang die Pandabilder runter genommen hat, kann ich verstehen und ich hoffe, dass Cassi das irgendwie auch kann. Ebenso dass es immer mal wieder Leute gibt, die einem eine vor den Latz hauen. Kommt halt vor, muss ja so nicht einmal besonders beabsichtigt sein, da kann bzw. muss man drüber hinweg sehen.

    Wie Lebensinsel schon schrieb, vielleicht fehlt dem Forum ein mäßigender Moderator. Denn die, die da sind, haben - sofern denn mal einer da ist - auch in meinen Augen durchaus ihre Probleme, sich dahingegen zu zügeln und die Ruhe im Forum dem eigenen Meinungsausdruck überzuordnen. Da fehlt irgendwie was. Und gerade Wolfgang (als wohl der oberste aller oberen?) hat ja eine ausgesprochen direkte (provozierende) Sprache und dazu eine klare Meinung, die durchaus nicht die Masse trifft aber einfach dennoch zählt ("weil [...] die crotchshots doch eh keiner braucht"). Und wer Macht hat, dem wird halt ungern widersprochen sondern sich lieber verpisst, was dann wiederum schade für die anderen ist, weil das durchaus Leute trifft, die einen Mehrwert für die Gemeinschaft bieten (auch wenn Bongo das sichtlich anders sieht).

    Andererseits wüsste ich selber nicht, was Moderatoren da groß ändern könnten. Unterschiedliche Meinungen, und darauf halt auch mal den ein oder anderen Streit, gibt es halt immer mal wieder. Ist doch normal!? Und dieser Thread hat sich doch quasi ohne Moderatoreneingriff wieder etwas beruhigt, oder?
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  18. #98
    janbaby
    inaktiv
    Waaas?
    Beruhigt?
    Wer hat sich hier beruhigt?






    Ja, is ja schon gut.




    Aber was ist jetzt mit den Unsicherheiten der Globalisierung ?
    Adria, erklär das doch bitte mal.


    Gruß
    Janbaby SB

  19. #99
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dees
    ... weil das durchaus Leute trifft, die einen Mehrwert für die Gemeinschaft bieten (auch wenn Bongo das sichtlich anders sieht). ...
    nur so als anmerkung am rande: wenn du erst seit August 2014 da bist, kannst du eigentlich garnicht wissen um welche leute es da konkret ging, also ist deine aussage im grunde genommen inhaltlos.

    Falls du glaubst, ich meine Cassandra: nein, tu ich nicht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #100
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nun noch Klartext für jene die die 10 Seiten Schlammschlacht nicht gelesen haben.

    FAKTEN:

    User X hat Bilder in die Galerie gestellt an denen dieser User keine Rechte hat.

    User Y hat die Bilder gemeldet.

    Ich habe die Bilder entfernt, User X darauf hingewiesen und ALLE User aufgefordert von solchen Aktionen abstand zu nehmen.

    Anstelle dass User X einen hochroten Kopf bekommen und den Fehler eingesehen hat, damit wäre die Sache ja erledigt gewesen, begann in diesem Thread eine Schlammschlacht.

    User X will den Fehler nicht einsehen und schmollt publikumswirksam

    User Y ist schuld und viele trampeln auf Ihm rum


    SO KANN ES NICHT GEHEN !!!

    Und da zum ursprünglichen Thema eh schon mehrere Seiten nix mehr zu lesen ist, mach ich hier auch gleich noch dicht.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.