Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Spreizhose

  1. #61
    babyd
    inaktiv

    AW: Spreizhose

    Sehen grausam aus, wen will man damit bestrafen?

  2. #62
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Hallo!
    Mir ist bewusst dass der letzte Eintrag in diesem Thread älter als ein Jahr ist aber ich probiere es einfach trotzdem. Die Spreizhosen von Bestfixsystem sehen wirklich am vielversprechendsten aus. Allerdings sind sie auch sehr hochpreisig. Selbst die Produkte anderer Anbieter sind selten unter 200 € zu haben. Es mag sein dass, Qualität ihren Preis hat, allerdings besteht die Gefahr bei solchen Spielzeugen, dass ich nach einmaligen Anprobieren merke dass es doch nichts für mich ist. Aber vielleicht findet sich hier ein Besitzer der Bereit ist ein Exemplar für eine kurzen Zeitraum zu vermieten? Seitens der Hygiene sollte das doch kein grosses Problem, denn die Spreizhose sind aus Kunststoff und werden über der Windel getragen. Was meint Ihr?

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Hallo Bommel74. Ja die von bestfixsystem sind wirklich gut. Ich habe 2 Stück davon, seit Jahren. Versuch doch mal bei ebay eine zu ersteigern. Ab und zu sind solche Spreizhosen im Angebot. Ja und tägliches tragen der Spreizhose ist unerlässlich. Zudem bekommst du das Gefühl, dass du im Hüftbereich (Beine) viel beweglicher wirst. Obwohl, anfangs könntest du beinahe verzweifeln. Aber auch hier, üben und nochmals üben.

  4. #64
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Danke für die Rückmeldung. eBay habe ich auch schon eine Weile beobachtet, allerdings gehen die auch dort kaum für 200 € über den Ladentisch. Für einmal probieren (selbst wenn es gefällt besteht immer noch die Frage welche Breite die beste ist) immer noch zu viel. Daher meine Gedanke sich so ein Ding gegen Gebühr auszuleihen und Probe zu tragen. Das scheint hier in der Community keinen Anklang zu finden :-(

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Zur Zeit sind solche für 199.- Euro zu ersteigern. Wenn es dir nicht gefällt, bin ich sicher, dass du diese wieder verkaufen kannst. Es ist dir aber schon klar, dass du mit einer solchen Spreizhose ziemlich unbeweglich bist und laufen vergessen kannst. Die Spreizbreite kannst du ein bisschen variieren, indem du die Gurten länger oder halt kürzer hältst. Je kürzer, desto mehr spreizen sich die Beine. Mit längerem Verschluss kannst du sogar die Beine strecken und die ganze Nacht gespreizt verbringen...

  6. #66
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Spreizhose

    Ich habe mir mal eine selber gebaut. Ist natürlich mit einer Gekauften nicht zu vergleichen,
    aber sie hatte doch ihren Reiz und die Funktion war gegeben. Leider ist genau, wie bei einigen
    anderen Dingen, die man mal probiert hat, die Luft raus und irgendwie finde ich das Rumliegen
    in der Spreizhose langweilig. Die Hose zählt für mich mehr zu Bondage/Strafe und wie schon
    in meinem Erfahrungsbericht Selfbondage erwähnt, macht das nur zu zweit Spaß.

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Guten Morgen, Chief Gewickelt, stimmt. Eigentlich macht es nur zu zweit spass. Meine Partnerin macht sich ab und zu einen Spass daraus, dass sie während ich gespreizt auf dem Bett liege einkaufen geht. 2, 3 Stunde später kommt sie wieder nach Hause und ich werde erlöst.

  8. #68
    big_babe
    inaktiv

    AW: Spreizhose

    Hiho,
    Eben durch Zufall gelesen, ich hab auch noch 2 Spreizhosen über., eine von Bestfixsystems und eine etwas einfachere. Im Anhang ist eine solche abgebildet, meine ist blau und top Zustand.
    wenn wer interesse hat, die müssen die nächsten wochen eh weg, beide.

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile AW: Spreizhose

    Hallo Big Babe, ich wäre an den Hosen interesiert.
    Könntest du mir ein paar Bilder mit Preisvorstellung zukommen lassen?
    LG

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Der thread ist zwar schon älter, aber die suche hat nur diesen ausgespuckt...

    Hat schon mal jemand erfahrung mit solchen spreizvorlagen gemacht?

    https://ab-versand.de/Wotanum-Molton-hellblau

    Taugen die etwas, oder ist das rausgeschmissenes geld?

  11. #71
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Nicht ohne Grund haben gute Spreizhosen ein stabiles Schritteil und werden mit Schultergurten gegen das herunterziehen (und damit dem Verlust der Spreizwirkung) gesichert. Daher würde ich solchen "Vorlagen" nicht allzu viel vertrauen schenken. Dann doch lieber die gute dicke Spreizhose mit Schlössern.
    LG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  12. #72
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Das Teil alleine wird nicht viel nutzen... Es fehlt die "Verrutschsicherung"
    Es gibt nichts was den Titel "gut und günstig verdient hat...
    Ich hatte mal eine Spreizhose "Anne" gebraucht gekauft und mir beim Ansehen gedacht, das wird doch nix...
    Richtig angelegt war diese dann aber doch sehr bezwingend, aufstehen und weglaufen ging nicht mehr nur noch umherkrabbeln war möglich...
    Aber ich glaube die gibt es nicht mehr, der Originalpreis war um 50,- EUR

  13. #73
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Ich habe seit gut einem Jahr eine von PaPeArt auf ebay (gibt's glaube ich jetzt nur noch auf Etsy), nachdem ich jahrelang nur davon geträumt habe. Hat sich definitiv gelohnt! Für mich hat die Hose was Entspannendes, also trage ich sie gern an faulen Tagen auf dem Sofa oder um nach einem anstrengenden Tag ein bisschen abzuschalten.
    Ist die Variante mit Segufix-Schlössern, das macht es noch ein bisschen spannender. Eine schöne Feststellung war auch, dass ich meinen Schlafsack noch darüber angezogen bekomme Nur mit dem Schlafen in der Spreizhose hat es noch nicht geklappt, außer mal für eine Stunde auf dem Sofa.

  14. #74
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Hallo, kannst du mal ein Foto oder nen Link von deiner Spreizhose rein stellen? LG

  15. #75
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Spreizhose

    Kein Problem! Hier gibt's sie.

Ähnliche Themen

  1. Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....
    Von Klein Schmusi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2020, 15:27
  2. spreizhose
    Von otto1272 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 19:26
  3. Spreizhose
    Von ente2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:37
  4. Windelpaket und Spreizhose
    Von 28gavleborg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.